Jump to content

Wie oft Sex?


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wilde_Mouse:

Wenn es gut läuft,so 3-4 mal im Jahr.......

So gut läuft es bei mir seit 5 Jahren nicht mehr.:imp:

Null.

Beziehung seit 12 Jahren, die ersten 4 Jahre hat uns 4 mal die Woche nicht gereicht.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Hallo knattern gehört dazu in einer Beziehung. Also ich habe es jetzt nicht gezählt warum auch. Warum suchst du das passende Gegenstück Du hast doch deine Traumfrau die dich 4 mal die Woche dran läßt. Und dann willst du ne andere... 😂 Komisch. Wenn du hier sowas schreibst solltest du dein Profil durch lesen.
Geschrieben

WENN ich 3 - 4 x Sex in der Woche hätte, wäre ich nicht hier!!!!! Vielleicht hat er doch Jahr gemeint....

Pferdeschwanz86
Geschrieben
Interessantes Thema. Ich finde 2 bis 3+ mal Sex am Tag normal. Ich meine mal im Ernst mindestens morgends zum aufwachen und abends vor dem Schlafen gehen zu sex zu haben sollte dich doch wohl drin sein. Und tagsüber halt noch nach belieben dazu wenn man wieder geil ist, oder geile Situationen sich anbieten. Dauerhaft. Durchschnittliche Frauen scheinen damit überfordert zu sein. Meinen Erfahrungen nach. Warum? Ich verstehe es nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devoconse:

ob du was für das Verhalten der frau kannst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. 

wenn ich die Lust auf einen Mann verliere, hat er meist schon etwas damit zu tun.  von alleine passiert das bei mir nicht.  aber manchmal kommt es ja tatsächlich vor, dass mangelnde Lust nur mit dem Menschen selbst zu tun hat und nichts mit dem Partner. 

aber nur weil dir das das ein oder andere mal so ergibt, heisst das nicht, dass das anderen auch so passieren wird.

Ich sag´ mal so: Du müsstest mal nur für einen Tag ein Mann sein, dann wüsstest du, was ich meine. Ich spreche da auch nicht nur für mich. Was meinst du, wie oft ich schon von anderen Typen mitbekommen habe, dass Frauen allgemein einfach nur auf Contra eingestellt sind?! Da könnte ich dir soviel Geschichten erzählen, dass es hier dafür den Rahmen sprengen würde.

Geschrieben
So 2,3x am Tag wäre schon nicht schlecht. Auch um munter in den Tag zu starten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

So gut läuft es bei mir seit 5 Jahren nicht mehr.:imp:

Null.

Beziehung seit 12 Jahren, die ersten 4 Jahre hat uns 4 mal die Woche nicht gereicht.

Das ist bitter....

Geschrieben

Ich habe keinen Sex-Plan. Manchmal 3x am Tag,  manchmal 2 Wochen gar nicht. Immer dann, wenn Lust, Zeit und Gelegenheit ist.

Geschrieben

Jetzt sollte ich besser schweigen, aber momentan sieht es etwas mager aus..

1 bis 2 mal die Wöche finde

ich normal nach einigen jahrenzehnten  und jeder versteht etwas anderes unter Sex. .

 

Geschrieben
Bin mit meiner Lady seit 26 Jahren zusammen, vor 6 Jahren haben wir uns die Ringe aufgesteckt und sexeln jeden zweiten Tag , die Gier und Geilheit ist immer noch da 😉👌
Geschrieben

Ich habe täglich Sex.

Mit mir selbst.

Zusätzlich habe ich noch Sex mit meiner Frau, ca monatlich.

Geschrieben
Ist nicht die Dauer des Sex eine viel wesentlichere Information, die Rückschlüsse auf dessen Qualität zuließe?
Geschrieben
...also ich habe ziemlich ausgefallenen Sex: Montag ausgefallen; Dienstag ausgefallen; Mittwoch ausgefallen......
Geschrieben

Über 25 Jahre zusammen , 1-2 mal täglich. Selten mal ein Tag Pause.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wilde_Mouse:

Das ist bitter....

Ja, aber in vielen Beziehungen leider die Regel. Bei mir auch 🥴

vor 32 Minuten, schrieb nettesTeil:

...also ich habe ziemlich ausgefallenen Sex: Montag ausgefallen; Dienstag ausgefallen; Mittwoch ausgefallen......

Deswegen gibt es auch Kondome in 6er-, 9er- und 12-er-Packungen. Die 6er-Packung für Franzosen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag ist Tag der Ruhe, die 9er-Packung für Italiener: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Sonntag, Sonntag. Und die 12er-Packung für Deutsche: Januar, Februar, März...

😉

Geschrieben
Früher bis zu 3x täglich .... und dann kamen bei meiner Partnerin mehrere und teilweise bis heute andauernde Krankheiten, die natürlich auch ihre Lust beeinträchtigen ..... deshalb mein hiersein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wilde_Mouse:

Das ist bitter....

Es gibt wesentlich schlimmeres auf dieser Welt. Solange das unser einziges Problem ist, geht es uns doch super. Dafür gibt es ja Seiten wie diese.

Geschrieben
Ich muss gerade überlegen wann ich meinen letzten Sex hatte ist schon länger her . Momentan Null, ich könnte am liebsten 2-4 am Tag Sex haben.Früher war es sehr oft. Deswegen habe ich mich hier angemeldet .
Geschrieben
War ca 8 Jahre mit meiner Ex zusammen und auch immer noch so geil auf einander eie in den ersten Tagen hatten mindestens 3 mal die Woche Sex.
Geschrieben

Ich hab nur an Tagen die mit "och" enden keinen Sex...

Mondoch

Diensdoch

Mittwoch

Donnersdoch

Freidoch

Samsdoch

Sonndoch

:sob:

 

×
×
  • Neu erstellen...