Jump to content

Wie oft Sex?


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So happy, aber hier immer noch intensiv auf der Suche...... Oha....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Seitdem ich nicht mehr in die Sauna darf, die Älteren unter euch werden sich erinnern, sieht es sehr schlecht aus. 😎

Ich dachte, dass es dir wieder gut geht. Stark wie Tarzan.😂 Doch nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb InDianaJones451:

Zählt auch Sex mit mir selbst 🙈 hab mom bissl Flaute 😅

Ja na klar, ganz einfach so zu umschreiben "Mit meiner allerbesten, langjährigen Partnerin, die Hand, auf die immer verlass ist , in allen Lebenslagen, ganz besonders, wenn es um die lustvollen Dinge im Leben geht, sie ist immer bereit um mich in den 7. Himmel der Ekstase zu bringen und das mehrmals am Tag." So oder so ähnlich vielleicht.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Ich dachte, dass es dir wieder gut geht. Stark wie Tarzan.😂 Doch nicht? 

Na ja, weißt du, stark wie Tarzan, und groß und dick wie die stärkste der Lianen, an denen er sich durch den Urwald schwang, schon. Nur: der Saunamann lässt mich nur noch in die Männersauna. 

Geschrieben

Tja - bin leider seit Jahren chronisch untervögelt. Ich schätze mal, dass nach 26 Jahren Ehe so 4-8 mal pro Jahr (!!!) drin sind. Wenn ich allerdings meine Eigeninitiativen dazu zähle, würde ich so 1-2 mal pro Woche sagen.

Habe mittlerweile eine verheiratete Frau kennen gelernt, die eine offene Ehe führt und mit über 50 sehr viel Spass hat. Wir treffen uns alle paar Wochen für 2-3 Stunden. Und es tut unglaublich gut, diese Frau zu verwöhnen, Ihre Haut zu spüren und zu beobachten, wie sie unter meiner Behandlung richtig heiß wird. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das noch mal erleben darf ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Na ja, weißt du, stark wie Tarzan, und groß und dick wie die stärkste der Lianen, an denen er sich durch den Urwald schwang, schon. Nur: der Saunamann lässt mich nur noch in die Männersauna. 

Dann denke über eine Penisverkleinerung nach. Ansonsten vielleicht mit einem Hobel, falls die Krankenkasse nicht zahlt... 😅

Geschrieben

..jede Woche einmal..jedesmal megageil und auch garnicht soooo teuer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ja na klar, ganz einfach so zu umschreiben "Mit meiner allerbesten, langjährige Partnerin, die Hand, auf die immer verlass ist , in allen Lebenslagen, ganz besonders, wenn es um die lustvollen Dinge im Leben geht, sie ist immer bereit um mich in den 7. Himmel der Ekstase zu bringen und das mehrmals am Tag." So oder so ähnlich vielleicht.:coffee_happy:

🙃😂 Wenn ich zuhause bin bastel ich erstmal ne kleine Perücke für meine Hand kleb dann noch zwei wackelaugen drauf und fix mir nen bissl Botox in Daumen und Zeigefinger.... Danke für die Inspiration 👍😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snoopdog123:

haben so 3 - 4 mal Sex die Woche... Wie sieht es bei euch aus...?

Mal mehr, mal weniger, aber immer angemessen.
Und nun?

Geschrieben
Wie mich diese Eigenwerbung im Forum anödet. Mal im Ernst: Mich hat schon beim lesen die Fremdscham im Würgegriff.
Geschrieben
Dein Profil klingt nicht nach einen erfüllten sex leben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde nicht, dass das oft ist... das schafft man doch an einem Abend... locker....

🤣🤣🤣

Geschrieben
Also wenn ich 3-4 mal pro Woche mich mit meiner Frau sexuell austoben würde... Dann würde ich A) kein lockeres passendes Gegenstück suchen B) gar keine Zeit für weitere Abenteuer haben Also irgendwas passt nicht.
Geschrieben
Geht dich nix an wie das bei mir ausschaut. Fraglich ist wie man die Zeit findet sich hier zu tummeln wenn man so beschäftigt sein will. Da ist wohl der Wunsch .....
Geschrieben
Website nach mit geht gerne täglich 🙊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hallo an die geile Gemeinde. ..😊

Bin jetzt mit meiner Lady seit 4 jahren zusammen und immer noch mega geil aufeinander....haben so 3 - 4 mal Sex die Woche...

Wie sieht es bei euch aus...? Würde mich über Antworten zu diesem Thema von euch freuen...l.g Snoop 😉

Och naja,  ich würde sagen,  Weihnachten ist öfter (A)

Geschrieben
Ich hol mir 3-4 mal am Tag runter 🤣🤣🤣 Raketen 🚀
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snoopdog123:

Bin jetzt mit meiner Lady seit 4 jahren zusammen und immer noch mega geil aufeinander....haben so 3 - 4 mal Sex die Woche...

Also 3-4 mal die Woche hätte ich jetzt "normal" genannt bzw. ehr wenig für ein Paar auf poppen.de,

×
×
  • Neu erstellen...