Jump to content

Wie oft Sex?


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hm also bei meiner letzten Beziehung (5 Jahre) war so dass wir am Anfang kaum die Finger voneinander lassen konnten und die Abstände mit der Zeit auch immer länger wurden, so dass teileweise im letzten Jahr über 4 Wochen vergangen sind dazwischen.
Geschrieben
Nach 13 Jahren Ehe leider sehr wenig geworden
Geschrieben
Also 3-4 Mal hab ich auch............ Pro Jahr... Sind halt schon 28 Jahre Ehe...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snoopdog123:

Bin jetzt mit meiner Lady seit 4 jahren zusammen und immer noch mega geil aufeinander....haben so 3 - 4 mal Sex die Woche...

Wie sieht es bei euch aus...?

Bin mit meinem Spielzeug auch schon ein /zwei Jahre zusammen und ich muss gestehen, die Batterien kaufe ich mittlerweile immer in unterschiedlichen Läden, naja hab angst das es irgendwann dann zu auffällig wird.

Geschrieben

Natürlich 6x Stunde. 60x am Tag. Arbeiten, Essen, Schlafen, Alltag wird überbewertet.....:coffee_morning:.

 

Ich bin kein Fan von Sex als Pflichtprogramm. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wilde_Mouse:

Wenn es gut läuft,so 3-4 mal im Jahr.......

hier ebenso

Geschrieben

So oft wie wir beide es wollen .Wie häufig da ist, kann dir ja egal sein

Geschrieben
Ich hab seit 15 Jahren kein Sex mehr ausser mal gaanz selten mit einer bezahlten Dame....
Geschrieben
Ich habe eine F+ Affäre... Trotzdem wird jeden Tag gepoppt! Das geht schon fast 1 Jahr :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Bin mit meinem Spielzeug auch schon ein /zwei Jahre zusammen und ich muss gestehen, die Batterien kaufe ich mittlerweile immer in unterschiedlichen Läden, naja hab angst das es irgendwann dann zu auffällig wird.

Deswegen habe ich auf strombetrieben umgestellt. Dem Energieanbieter muss man nicht persönlich begegnen. 

Geschrieben

Was??

 

ich seit 12 Jahren und nur noch alle 3-4 Monate mal sex 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hallo an die geile Gemeinde. ..😊

Bin jetzt mit meiner Lady seit 4 jahren zusammen und immer noch mega geil aufeinander....haben so 3 - 4 mal Sex die Woche...

Wie sieht es bei euch aus...? Würde mich über Antworten zu diesem Thema von euch freuen...l.g Snoop 😉

Ok, Danke für die Info 

Geschrieben
Zu wenig. Hab eindeutig zu wenig Sex. 😁
Geschrieben
Wir sind seid 2006 zusammen und haben unterschiedlich oft Sex miteinander. Je nach Lust und Laune. Ja, auch nach den Jahren sind wir immer immernoch scharf aufeinander.
Geschrieben
Völlig verschieden. Mal nur einmal die Woche, manchmal dreimal am Tag
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann genieße es mal schön und glaube nicht, dass das so bleibt. Bei mir war es ganz genau so. Und heute? Da sieht es in etwa so aus: 0 x die Woche. Ich denke einfach mal, und das sehe ich hier ja auch an den allgemeinen weiblichen Reaktionen, dass vor einiger Zeit der "erotische Tod" in die Köpfe der Frauen eingezogen sein muss. Anders kann ich mir das schon gar nicht mehr erklären. Überall, wo du hinschaust..nur noch Abwehr gegen Männer. Naja, komme damit auch gut klar. Mein Verlangen hat sich dadurch mittlerweile, wie bei der Frau auch, ebenfalls gegen Null entwickelt. Und heute verstehe ich somit auch, warum Frauen keinen Sex benötigen. Man gewöhnt ihn sich tatsächlich einfach ab.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Theoretisch am liebsten zwei mal am Tag.... einmal zum aufstehen und einmal zum einschlafen....
Geschrieben
Echt zu wenig!! Ganz klar vielleicht hat ja jemand ne Idee??
Geschrieben
Mangels Gelegenheit (habe zwar mehrere Partner, aber leider nicht "griffbereit") habe ich auch eindeutig zu wenig Sex. Wenn es nach mir ginge, wäre das so ziemlich meine Hauptbeschäftigung. 😂
Geschrieben
Neidisch auf was? Wir haben hier min. 90 % Faker, warum soll es mit demn dargestellten Geschichten anders sein!
Geschrieben

Meine Hand und Ich - wir sind jetzt schon so viele Jahre zusammen und es macht immer noch Freude. :heart:

Das kann auch schon mal mehrmals täglich werden.

Was war nochmal die Frage?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb britho_nw:

Neidisch auf was? Wir haben hier min. 90 % Faker, warum soll es mit demn dargestellten Geschichten anders sein!

Natürlich gehört ihr zu den restlichen 10% 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Natürlich gehört ihr zu den restlichen 10% 

Garantiert😉

bearbeitet von britho_nw
Geschrieben
Zählt auch Sex mit mir selbst 🙈 hab mom bissl Flaute 😅
×
×
  • Neu erstellen...