Jump to content

Wie oft Sex?


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ich2512:

Na dann genieße es mal schön und glaube nicht, dass das so bleibt. Bei mir war es ganz genau so. Und heute? Da sieht es in etwa so aus: 0 x die Woche. Ich denke einfach mal, und das sehe ich hier ja auch an den allgemeinen weiblichen Reaktionen, dass vor einiger Zeit der "erotische Tod" in die Köpfe der Frauen eingezogen sein muss. Anders kann ich mir das schon gar nicht mehr erklären. Überall, wo du hinschaust..nur noch Abwehr gegen Männer. Naja, komme damit auch gut klar.

Das tut mir leid, dass du das so erleben müsstest, aber daraus ein hämisches "siehst schon noch, was da passiert, alle Frauen sind..." zu machen, finde ich sowas von daneben.

mein Mann und ich sind nun 8 Jahre zusammen,  haben zusammen 7 Kinder, davon 3 kleine gemeinsame und noch diverse andere Aufgaben und trotzdem haben wir uns nach den Durststrecken der Schwangerschaft immer wieder zusammen gefunden. heute haben wir mit den besten  Sex aller Zeiten. meist mehrmals die Woche, nicht immer. völlig ohne Druck. aber mindestens 1-2 x im Monat (momentan deutlich öfter) verwirklichen wir zusätzlich unsere wünsche von Sex mit anderen,  von BDSM Partys und swibgerclub-brauchen.

wir sprechen fast täglich über wünsche und Fantasien und wenn sich da etwas aufregendes ergibt, überlegen wir gemeinsam wie wir das in die Tat umsetzen können.

wenn man es messen würde,  wäre ich übrigens die jenige die nen ticken (aber wirklich nur nen  ticken) mehr Wert auf diese lebende Sexualität legt.

also nein: nicht alle Beziehungen schlafen ein und nicht alle Frauen verlieren die Lust auf ihren Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Schnitt habe ich 2 mal die Woche, je nach dem wie der Bar Besuch am Wochenende endet ! Und bin seit 8 Jahr Single aus Überzeugung ,wird sich die nächsten 20 Jahre auch nicht ändern.

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoconse:

Das tut mir leid, dass du das so erleben müsstest, aber daraus ein hämisches "siehst schon noch, was da passiert, alle Frauen sind..." zu machen, finde ich sowas von daneben.

mein Mann und ich sind nun 8 Jahre zusammen,  haben zusammen 7 Kinder, davon 3 kleine gemeinsame und noch diverse andere Aufgaben und trotzdem haben wir uns nach den Durststrecken der Schwangerschaft immer wieder zusammen gefunden. heute haben wir mit den besten  Sex aller Zeiten. meist mehrmals die Woche, nicht immer. völlig ohne Druck. aber mindestens 1-2 x im Monat (momentan deutlich öfter) verwirklichen wir zusätzlich unsere wünsche von Sex mit anderen,  von BDSM Partys und swibgerclub-brauchen.

wir sprechen fast täglich über wünsche und Fantasien und wenn sich da etwas aufregendes ergibt, überlegen wir gemeinsam wie wir das in die Tat umsetzen können.

wenn man es messen würde,  wäre ich übrigens die jenige die nen ticken (aber wirklich nur nen  ticken) mehr Wert auf diese lebende Sexualität legt.

also nein: nicht alle Beziehungen schlafen ein und nicht alle Frauen verlieren die Lust auf ihren Partner.

Hi, das mit dem "hämischen" lasse ich mir nicht unterstellen. Ich kann für das Verhalten der Frau auch nichts. Ansonsten schön, dass es bei euch, wenn auch nicht mehr so oft, noch insoweit miteinander klappt.

Geschrieben
Warum bist du eigentlich hier? Die Frage war rein obligatorisch. Jeder kann machen, was er will. Aber es scheint dir ja nicht zu reichen, oder?
Geschrieben
Huhu Snoop😊,also wir sind seit 11 Jahren zusammen und wir haben 7 mal in der Woche sex oder auch mal mehr, kommt immer drauf an wie uns ist. LG Oli und Cora
Geschrieben
Höher, weiter, schneller! Wer vögelt am meisten? Wer will's wissen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Hi, das mit dem "hämischen" lasse ich mir nicht unterstellen. Ich kann für das Verhalten der Frau auch nichts. Ansonsten schön, dass es bei euch, wenn auch nicht mehr so oft, noch insoweit miteinander klappt.

ob du was für das Verhalten der frau kannst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. 

wenn ich die Lust auf einen Mann verliere, hat er meist schon etwas damit zu tun.  von alleine passiert das bei mir nicht.  aber manchmal kommt es ja tatsächlich vor, dass mangelnde Lust nur mit dem Menschen selbst zu tun hat und nichts mit dem Partner. 

aber nur weil dir das das ein oder andere mal so ergibt, heisst das nicht, dass das anderen auch so passieren wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Höher, weiter, schneller! Wer vögelt am meisten? Wer will's wissen?

Wir machen das mal wie beim Skat - Wir reizen

Ich fang an

 

0 - Ich bin raus

Geschrieben

Mhhh... als ich noch verheiratet war (Gott hab sie seelig) und ein super ausgefülltes Sexleben hatte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich hier aufzuhalten. Bestenfalls als Paarprofil. Komische Welt geworden. Naja, nach ein paar Bier kann es auch Lustig sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddie750:

Wir machen das mal wie beim Skat - Wir reizen

Ich fang an

 

0 - Ich bin raus

Ich kenne mich mit Skat nicht aus 

vor 3 Minuten, schrieb MagsBehaart:

Mhhh... als ich noch verheiratet war (Gott hab sie seelig) und ein super ausgefülltes Sexleben hatte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich hier aufzuhalten. Bestenfalls als Paarprofil. Komische Welt geworden. Naja, nach ein paar Bier kann es auch Lustig sein. 

Das tut mir leid 

Geschrieben
Immer an den Tagen die mit #g# enden. Und Mittwochs 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich kenne mich mit Skat nicht aus 

Ich habs mir mal erklären lassen, aber eben dieses reizen nie verstanden.

Das geht wohl um zu erwartenden Punktzahlen - so kannste das oben dann auch verstehen ;)

Geschrieben
Dein Profil suggeriert mir was ganz anderes. Verarschen kann ich mich auch selber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kenne mich mit Skat nicht aus 

Das tut mir leid 

Ist schon 19 Jahre her. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb female_instinct:

Dem Energieanbieter muss man nicht persönlich begegnen. 

Die Stromanbieter erhöhen die Preise!

Bist Du noch beim Grundversorger?

Anhand Deiner PLZ und des Monatsabschlag kann ich errechnen, wieviel Du im Jahr sparen kannst bei gleichem Verbrauch! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eddie750:

Ich habs mir mal erklären lassen, aber eben dieses reizen nie verstanden.

Das geht wohl um zu erwartenden Punktzahlen - so kannste das oben dann auch verstehen ;)

Reizen kann ich auch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Reizen kann ich auch ;)

Ok - da kommt dann sicherlich mehr als 0 bei raus ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eddie750:

Ok - da kommt dann sicherlich mehr als 0 bei raus ;)

Das ist richtig :D 

Geschrieben
Normal und wenngleich ihr über 2 Jahrzehnte immer noch Spaß mit euch habt, macht ihr es genau richtig😂😂😂😂Es gibt nichts schöneres als mit dem Menschen dem man Liebt ständig und immer spannend/spontan/ belebenden/ aufregenden Sex zu haben😆
Geschrieben
"Hallo meine lieben...:-) Schön das ihr mein profil besucht....:-) Ich bin hier auf der suche nach meinem passenden Gegenstück... die genauso unkompliziert und locker sind wie ich...." Quelle : Dein Profil. Habt ihr nur 08/15 Sex?
Geschrieben
Seitdem ich nicht mehr in die Sauna darf, die Älteren unter euch werden sich erinnern, sieht es sehr schlecht aus. 😎
×
×
  • Neu erstellen...