Jump to content

Frauenprofile. Eine Frage an Frauen, über Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerNerd:

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Mich persönlich interessieren die Bilder von anderen Frauen noch weniger, als die Fotos von Männern, nämlich gar nicht. Ich lasse mir diese im Newsfeed zum bewerten nicht anzeigen.

Ich stosse hier oft auf Threads dieser Art und bin der Meinung, all die Lästaaaschwestaaas<--auch die männlichen:smirk: sollten besser vor ihrer Tür sauber halten, anstatt an anderer Leute Bilder rumzumeckern.👎🏻

Geschrieben
Oh ja...🙄 Wenn fremdschämen einen Namen hat... Dann findet man ihn hier 🤷🏻‍♀️😂😂😂
Geschrieben
Mach dir nichts draus, hier sind einige, ob Männer oder Frauen, mit Bildern unterwegs, bei denen man sich immer nur fragt: Wie kannst du dich das nur trauen? . MfG Royo
Geschrieben
Jede oder jeder hier kann sich so präsentieren wie er will.....wenn dir das Ergebnis nicht genehm ist. ...weißt ja schon wen du dann nicht kontaktieren musst. Ist doch eine einfache Sache. Einen Anspruch gibt es nicht.
Geschrieben
Männerprofile sind nicht besser. Vor dem Badezimmerspiegel, in dem wir die Toilette mit hochgeklappter Brille bewundern können. Zwingt dich keiner, diese Personen anzuschreiben.
Geschrieben

Ja und es wird immer einen geben,dem irgendwas nicht gefällt......

Geschrieben
Nun muss man dazu sagen, dass wir hier ja nicht bei Aktfotos.eu sind (hoffe mal, die Seite gibt es nicht wirklich). Wenn einem die Bilder nicht gefallen, geht man halt zum nächsten Profil. Warum sollte sich Frau die Mühe machen, sich in aufreizenden Posen zu räkeln, wenn das Gros der Männer einfach ihr bestes Stück in die Kamera hält? Guck, was ich zu bieten habe, aber wehe du zeigst mir deins nicht in sexy? Nein, so funktioniert das nicht. Und um deine Frage zu beantworten: es ist mir völlig egal, wie sich andere Frauen hier präsentieren, nicht jeder hat Geld für einen Fotografen, nicht jeder legt Wert auf hochauflösende (obwohl dann brillantere) Bilder und nicht jeder möchte posen, um irgendwem vielleicht unter Umständern zu gefallen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerNerd:

Ich find das immer schön, wenn die Frau sich schön auf dem Bett rekelt oder sonst wo und nicht nur die Glocken an die Kameralinse presst.

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Ich finde es schön wenn ich mal Männer sehen würde die sich nicht vorm Spiegel fotografieren.

Schließlich könnte Mann sich ja auch die Mühe machen und anständige Bilder einstellen, aber nein, ständig die gleichen Bilder.

Aber was solls, wenn mir jemand nicht gefällt klicke ich weiter und fertig

Und nur wenn ich ganz viel Langeweile und Frust hätte würde ich im Forum auch mal so einen Jammerthread eröffnen :clapping:

Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal, was andere Frauen hier zeigen. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er oder sie hier zeigen möchte. Wenn du es nicht ästhetisch findest, ist es dein Problem.
Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich und da spreche ich leider von meiner Spezies.

Der gemeine geile Bock, dem ist es völlig wurst, wie sich die Frau präsentiert.
Wenn ich da so manche Kommentare auf sehr unvorteilhaften Fotos einiger Frauen hier lese, da kann man sich nur fremdschämen.

Aber was soll es. Wo Poppen drauf steht, muss auch Poppen drin sein. Oder wie jetzt?

Geschrieben
Klar schaut man zuerst auf die Bilder aber wer sich sich nur darauf beschränkt verpasst vielleicht einen wundervollen Menschen. Ich finde es viel wichtiger was im Profil steht. Sagt viel mehr über die Person.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, einige sollten sich lieber um ihren Kram kümmern. Hier wird so ein Geschiss um Bilder gemacht, die nicht die eigenen sind, wow...

Ich frage mich ja echt, warum es einigen peinlich ist, wie andere sich hier präsentieren. Was geht's euch an? 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

 Männer und Frauen unterscheiden sich nicht. Manche haben gute Fotos, manche nicht.

Doch, Männer und Frauen unterscheiden sich - unter anderem in ihrem ästhetischen Empfinden. Deshalb gibt es auch so viele schlechte Männerfotos und so viele schlechte Frauenfotos :grin: Ich muß sagen, am besten schneiden fototechnisch für mein Empfinden TV/TS ab.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerNerd:

Hallo.
Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Ich sehe das genauso wie du... aber hier sind für mich Frauen und Männer gleich....

Und... ich bin froh, dass es solche Profile gibt, die kegeln sich schon nonverbal vor der ersten Kontaktaufnahme raus....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerNerd:


Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Ich sehe das genauso wie bei Männerbildern, die sich z.B. einfach so mal schnell vor nen Spiegel stellen und ein qualitativ schlechtes Spiegelselfie machen:

Es interessiert mich nicht. Jeder kann sich so zeigen wie er/ sie möchte. Ich muß mit niemanden in Kontakt treten, bei dem mir die Bilder nicht zusagen.

Und viel "schlimmer" als schlechte Fotos im Profil finde ich Menschen, die über andere Menschen wegen den Bildern öffentlich im Forum lästern. Peinlich wird es dann zusätzlich noch ( sonst wäre es "nur" gehässig/ unfreundlich), wenn die Personen, die lästern, auch nicht gerade mit fotografischen Meisterwerken glänzen.

Geschrieben
Jede/r ist für sich selbst verantwortlich und für den ersten Eindruck der eigenen Visitenkarte. Generell stören mich persönlich Familienfotos im Hintergrund oder das dicke Auto, unaufgeräumte bis vollgemüllte Zimmer, Socken in Adiletten, weggepixelte Gesichter der Partner/Kollegen/Kinder. Egal, ob das Profil M, W, P.... ist: mich reizt das null, eher im Gegenteil
Geschrieben
Mich als der weibliche Teil unseres Profils stören die "Tittenbilder" ebenfalls. Meinen Mann aber auch. Tittenbilder sind die neuen Schwanzbilder. Nerven irgendwie. Auch Bilder, wo man z. B. im Hintergrund das unordentliche Schlafzimmer sieht verstehe ich nicht. Bilder sollten doch ansprechend sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.

Den Satz ignoriere ich von Haus aus. Wenn du nur bestimmte Adressaten haben willst: Mach den Filter rein und schreib dein Thema in dein Profil.

vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Seit ihr schon auf Frauenprofile gestoßen, wo ihr euch dachtet: "Meine Fresse, wie kann man sich nur so präsentieren?!"

Regelmäßig, die Anzahl an "aus meiner Sicht peinlichen bis lächerlichen" Frauenprofil dürfte nicht niedriger sein, als der statistische Durchschnitt der Männerprofile.
Wohl auch ein Grund, warum ich zusehends seltener die Profile der Foristinnen aufsuche. :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Damit meine ich jetzt natürlich nicht, dass die Brüste zu sehen sind oder der Hintern, sondern, dass sich bei den Bildern überhaupt keine Mühe gemacht wurden.

Ist ein Allerweltsproblem. Jeder definiert eben was anderes als schön. Es halten sich auch manche Frauen für toll, wenn sie sich halbnackt im Wald ablichten, worüber ich bestenfalls die Augen verdrehe und mir denke "Na, da spielt die Eitelkeit des Alters wohl schon eine Rolle, wie?"... Was so manche Frau von meinem "Profilbild" hält, weiß ich ja im Umkehrschluss auch... :jumping:

vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Bei vielen Frauen wenn ich mich umschaue da wird nur mal kurz eine Titte aus gepackt und gut is. xD Ich find das irgendwie weniger ästhetisch.

In der Tat, meistens ist es plump gemacht und wird vom Urheber dennoch als "ästhetisch" angesehen. Na und? Muss man ja nicht den ganzen Tag anschauen.

vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Ich find das immer schön, wenn die Frau sich schön auf dem Bett rekelt oder sonst wo und nicht nur die Glocken an die Kameralinse presst.

Beim Begriff "Glocken" ahne ich schon wieder, mit welchem Schlag Mensch ich es hier zu tun habe...

vor 11 Stunden, schrieb DerNerd:

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Drei Annahmen über den Thread: Es wird reine Gegner von Männern geben, die geifern. Es wird sachliche Beiträge geben, die einräumen, dass es vorkommt. Es wird die Mischung geben, die sich über Männerprofile lustig machen und anerkennen, dass es ein paar weibliche Profile mit Nachholbedarf in Sachen Ästhetik gibt. So und nun lese ich mal belustigt den Thread.

Geschrieben

Die Ästhetik fehlt bei beiden Geschlechtern immer wieder einmal.

Allerdings, bevor sie stark bearbeitet sind und nicht mehr der Realität entsprechen, dann lieber ohne Ästhetik ;-)

Geschrieben
Frag doch mal die Männer...warum die sich im String Tanga präsentieren. Oder diese super tollen Selfies vorm Spiegel. Puhhhh...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 12biene:

 

wenigstens authentisch 😏

ja aber das ist dann ne Nummer zu authentisch...:smiley:

Geschrieben

Jeder präsentiert sich so, wie er oder sie es für gut oder erfolgversprechend für seine Bedürfnisse erachtet. Also, davon gehe ich jetzt mal aus. Von daher ist es doch eigentlich ganz klar: spricht mich ein Foto nicht an, passt da schon mal etwas nicht, es ist wohl das Beste, dann zum nächsten Profil weiterzuziehen, oder?

 

Keine Aufregung wert finde ich. 

Geschrieben
Ich brauch keine Bilder wen ich ehrlich bin außerdem ist real sowieso besser als auf dem Bild.
×
×
  • Neu erstellen...