Jump to content

Frauenprofile. Eine Frage an Frauen, über Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.
Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.
Seit ihr schon auf Frauenprofile gestoßen, wo ihr euch dachtet: "Meine Fresse, wie kann man sich nur so präsentieren?!" Damit meine ich jetzt natürlich nicht, dass die Brüste zu sehen sind oder der Hintern, sondern, dass sich bei den Bildern überhaupt keine Mühe gemacht wurden. Bei vielen Frauen wenn ich mich umschaue da wird nur mal kurz eine Titte aus gepackt und gut is. xD Ich find das irgendwie weniger ästhetisch. Ich find das immer schön, wenn die Frau sich schön auf dem Bett rekelt oder sonst wo und nicht nur die Glocken an die Kameralinse presst.

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sinnfreie und unterstellende Aussage entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb katie_94:

Darf doch jeder für sich selbst entscheiden;)

Eben!

vor 42 Minuten, schrieb DerNerd:

Aber wie seht ihr das, wenn andere Frauen sich so gar keine Mühe mit den Bildern machen?

Ich halte solche Bilder nicht für "unbemüht" sondern ehrlich... OK, es mag wirklich Grenzfälle geben, aber eher selten. Ich mag das, ehrliche Bilder, nix beschönigen, dadurch kommt bei mir eine gewisse "Normalität" und Bodenständigkeit an. Meistens zumindest...

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerNerd:


Seit ihr schon auf Frauenprofile gestoßen, wo ihr euch dachtet: "Meine Fresse, wie kann man sich nur so präsentieren?!" 

Klare Antwort...Ja

Geschrieben
ich finde, dass sich die männer eher keine mühe machen...siehe spiegelselfie mit einem dreckigen spiegel und hochgeklappten klodeckel im.hintergrund. viele frauen haben hier, für meinen geschmack, schöne und ansprechende bilder eingestellt. und nicht jede, dazu zähle ich mich, hat so eine tolle figur, dass man sich rekelner weise aufn bett präsentieren muss. wenn man hochglanzfotos sehen möchte, muss man zur konkurrenz gehen. da sind normale foto schon eher die seltenheit.
Geschrieben

Wie jetzt.. Dürfen hier nur Frauen mit tippseln..Das ist Diskriminierung..!!! :P:)

Ich find die Bilder mit den unaufgeräumten Zimmern, halb leere Whiskey Flaschen und am besten noch en Schlüpper auf em Boden, immer geil..

Glocken in der Linse find ich Geil..:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha928:

Wie jetzt.. Dürfen hier nur Frauen mit tippseln..Das ist Diskriminierung..!!! :P:)

Deshalb hab ich meinen Senf auch dazu gegeben :joy:

Geschrieben
Die Bilder sind nicht immer vorteilhaft,aber man muss sich ja auch erst mal trauen. Finde das sie Bilder nicht perfekt sein sollen. Natürlich ist viel schöner. .......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha928:

Ich find die Bilder mit den unaufgeräumten Zimmern, halb leere Whiskey Flaschen und am besten noch en Schlüpper auf em Boden, immer geil..

geht mir ebenso - wesentlich aussagekräftiger als diese studioaufnahmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer soll das Geräkel fotografieren?

Danke das war auch mein Erster Gedanke. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

geht mir ebenso - wesentlich aussagekräftiger als diese studioaufnahmen.

Ja, aber manchmal zu aussagekräftig...:flushed:

Geschrieben
Ich geb Dir definitiv recht - was ich an den Bildern aber meist am Schlimmsten finde ist der Hintergrund - Wäscheberge - Müllsäcke - dreckige Laken - verschmierte Spiegel - usw usw 🤮
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Spiegelselfie ist jetzt was? Qualitativ hochwertig?

Dürfen Männer miese Bilder einstellen, während Frauen sich in teuren Dessous aufn Bett räkeln sollen? ( gilt natürlich nicht für ALLE Männer)

Wem meine Bilder nicht gefallen, darf gern das X drücken und weiterziehen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wieder so eine sinnlose Diskussion. Männer und Frauen unterscheiden sich nicht. Manche haben gute Fotos, manche nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich merke, dass hier natürlich mal wieder die Standartangriffslustigen dabei sind.:coffee_happy: Ich zitiere hier jetzt aber keinen. Durchaus interessant wer sich hier aber dadurch angesprochen zu fühlen scheint, es sind nämlich immer die selben.
Hey, I don't judge, wenn es Frauen sexy finden mal eben die Titte aus ihrem nagelneuen Kik oberteil zu holen, dann hey, more power to you! Ich wollte eigentlich nur mal so erlesen, was das andere Geschlecht denkt, denn was Männer denken, kann ich mir irgendwie schon fast erraten.:clapping:

Und ja, ich habe tatsächlich eine Frau hier kennengelernt die es schaffte, sich in schöner Wäsche auf ihr bett zu legen und deren arme lang genug waren, sodass sie ein schönes Selfie hinbekommen hat. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt richtig tolle erotische Bilder, faszinierende und kreative sowie mit guten Farbkombinationen von Händen, Brüsten, Füßen und Körpern. Aber auch , um es freundlicher auszudrücken, etwas ungeschickter, leider. Aber ist doch auch okay. Ein schlecht gewähltes Foto sagt nicht alles über die Person aus. Dahinter gibt es bestimmt auch etwas interessantes zu entdecken, wenn andere Dinge besseres vermuten lässt. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerNerd:

Na ich merke, dass hier natürlich mal wieder die Standartangriffslustigen dabei sind.:coffee_happy: Ich zitiere hier jetzt aber keinen. Durchaus interessant wer sich hier aber dadurch angesprochen zu fühlen scheint, es sind nämlich immer die selben.
Hey, I don't judge, wenn es Frauen sexy finden mal eben die Titte aus ihrem nagelneuen Kik oberteil zu holen, dann hey, more power to you! Ich wollte eigentlich nur mal so erlesen, was das andere Geschlecht denkt, denn was Männer denken, kann ich mir irgendwie schon fast erraten.:clapping:

 

Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, es ist C & A.

Geschrieben
Jeder Jeck ist anders. Was dir nicht gefällt, finden andere gut.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer soll das Geräkel fotografieren?

Du selbst mit nem Selfiestick 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wird wohl immer auch mit der eigenen Einstellung zu dieser Seite und der dadurch entwickelten Motivationsbereitschaft zusammenhängen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DerNerd:

Hey, I don't judge

Mag sein.

Wenn ich mir jedoch Deinen EP so anschaue und lese, daß er vor dem Freischalten von einem Moderator bearbeitet wurde, dessen Vermerk "sinnfreie und unterstellende Aussage entfernt" lautet, habe ich da meine leichten Zweifel, ob Du tatsächlich so wertfrei unterwegs bist, wie Du es jetzt so co(hh...)ol hier darstellen willst.

Wie auch immer - das X-Chromosom in mir antwortet auf Deine Eingangsfrage mit:

Selbstverständlich gibt es hier ausreichend Bilder, die in meinen Augen noch nicht einmal die Mindestgrenze dessen erreichen, was ich als ästhetisch bezeichne. Nur halte ich mich nicht weiter damit auf, sondern schließe dann einfach das Profil. Weil mein Geschmack absolut unbedeutend für andere ist, womit sich auch sagen läßt: Min Jung, bei Dir werden auch ausreichend Frauen die Augenbraue heben und sich ihren Teil hinsichtlich Deiner Bilder denken. Gäbe es dann einen Grund, daß sie das im Nachhinein auch noch hier im Forum breittreten? Nicht wirklich, oder? Würde nämlich einen etwas unschönen Charakterzug bedeuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb die_hoppel:

ich finde, dass sich die männer eher keine mühe machen...siehe spiegelselfie mit einem dreckigen spiegel und hochgeklappten klodeckel im.hintergrund. viele frauen haben hier, für meinen geschmack, schöne und ansprechende bilder eingestellt. und nicht jede, dazu zähle ich mich, hat so eine tolle figur, dass man sich rekelner weise aufn bett präsentieren muss. wenn man hochglanzfotos sehen möchte, muss man zur konkurrenz gehen. da sind normale foto schon eher die seltenheit.

Na über die Herren müssen wir hier jetzt nicht reden, denn ich sehe davon nämlich auch den einen oder anderen Spezialisten in Schlüppi und Tennissocken auf meiner Seite, ich möchte vor allem hier nur ungern mit euch Frauen tauschen.

×
×
  • Neu erstellen...