Jump to content

Frauenprofile. Eine Frage an Frauen, über Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur bei Frauen ..... da tun sich die Geschlechter nichts. 🤷‍♀️ Juckt mich aber nicht weiter 

Geschrieben
Ooooh man .... Dann denke ich mir.... Es gibt Damen die Antworten... Ein mal zu mir selbst ... Einfach tief durchatmen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...schöne "Menschen" erkennt man eh nicht am Aussehen. 

...aber auf diesem Portal gehts um Sex!! Singlebörsen gibts ja reichlich andere. 

Männer, die Sex wollen achten auf Optik.

Männer, die mehr wollen achten auf mehr. 🤷🏼‍♀️

Ich lese auch auf vielen Herrenprofilen, dass sie durchaus Wert auf Sympathie und eine gewisse Intelligenz legen, auch wenn es „nur“ um Sex geht. 🤷‍♀️ 

Ist ja mitunter auch etwas gruselig, wenn man sich vorher und nachher gar nichts zu sagen hat und schweigend von dannen zieht.

Natürlich, die Optik ist das erste, was ins Auge fällt. Aber da gibt es ja zu jedem weiblichen Profil mit derartigen Bildern auch das männliche Pendant. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNerd:

Und ja, ich habe tatsächlich eine Frau hier kennengelernt die es schaffte, sich in schöner Wäsche auf ihr bett zu legen und deren arme lang genug waren, sodass sie ein schönes Selfie hinbekommen hat. ;)

Kannte sie Deinen Profiltext?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Noralia:

Im Endeffekt darf doch jeder, zumindest im Rahmen der hiesigen Regeln, die Bilder hochladen, die er oder sie mag.

Nicht jeder hat ein Talent für hochprofessionelle und erotische Fotos und ebenso möchte die auch nicht jeder sehen.

So finden sich halt die Menschen, die Gleiches suchen. 🤷‍♀️

Wer meine Bilder nicht mag, bitte. Soll halt weiter klicken. Zumal das ja eh nur einen ersten Eindruck vermittelt. Die Person dahinter ist dann für mich interessanter.

Und so manch optisch echt hübscher Mensch, wird sehr schnell hässlich, wenn er den Mund aufmacht. Oder in die Tasten haut.

Es geht mir aber nicht um das hochprofessionelle oder ob man optisch einer Norm entspricht die von der Allgemeinheit als attraktiv gewertet wird sondern viel mehr darum ob diese Person was aus sich macht und das beste aus sich herausholt. Ich finde das immer schade, wenn ich Menschen sehe wo ich denke: "Mensch, in dir steckt doch so viel mehr". Ich finde das halt einfach schade, vor allem auf so einer Plattform.

Ich find es einfach nur schade zu sehen, dass sich so viele Menschen aufgegeben haben.
Aber ja, es wird wohl so sein dass solche Menschen dann auch gleiches suchen.





 

vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Kannte sie Deinen Profiltext?

Jap. Einige Frauen gehen sogar in ihrer erstmail darauf ein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerNerd:

Jap. Einige Frauen gehen sogar in ihrer erstmail darauf ein. ;)

Ja kenne ich auch! Bei mir kommt die Frage: Hast Du das selbst geschrieben? B|

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Da sollte wohl mal jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Geschrieben

Ich schaue mir nur in Ausnahmefällen Frauenprofile an. Wenn ich mich gruseln will, sind die Männerprofile absolut ausreichend. 

Geschrieben
Ich mach doch nicht nen extra ein Fotoshooting. Das ist doch Blödsinn.
Geschrieben
Ich mache mir erst gar keine Gedanken um solche Sachen, ich verurteile sie nicht, ich nehme objektive Fakten zur Kenntnis und klicke nur weiter.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ja kenne ich auch! Bei mir kommt die Frage: Hast Du das selbst geschrieben? B|

Ehrenmann!:joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerNerd:

Ehrenmann!:joy:

Darf ich Konfuzius zitieren?

Es gibt ein weiches Zitat und ein hartes Zitat!

Bist Du ein Mann?

Geschrieben
So wie die Einen sich einfach nur vor einen Spiegel stellen und ein Selfie machen. Es nicht mal schaffen wenigstens in den Spiegel zu gucken... schief... So packen Andere eben nur mal schnell Körperteile aus. Da ich persönlich, diese Selfies vor Spiegeln schon immer gehasst habe, sind mir tatsächlich Körperteile lieber.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, jaaaa, das hab ich auch schon manchmal gedacht. Aber da ich mich selten Frauenprofile anschaue, habe ich das größere Problem mit den Männerprofilen. Mit Deinem Foto, lieber TE, hast Du Dir jetzt aber auch nicht besonders viel Mühe gegeben. 😉
Geschrieben

Ich hab kein Händchen fürs fotografieren, und bin unglaublich unfotogen.  Warum sollte ich dann den Anspruch haben, dass Frauen dies in Perfektion beherrschen.  

Bild gefällt oder halt nicht, ergänzend mit dem Restprofil oder den Forenbeiträgen ergibt sich ein relevantes "Bild", dass für mich mehr zählt.

Geschrieben
Ist ja kein Katalog für dich....oder andere
Geschrieben
Was die Frauen Da mit sagen wollen? Keine Ahnung. Ich präsentiere mich so nicht. Auch furchtbar die Buxenbilder mit Ständer der Männer.......🤔......
Geschrieben

Jeder kann das Bild bzw. die Bilder hier einsetzen, von denen er annimmt sie sind schön. Egal ob man davon augenkrebs bekommt oder eben nicht. Ich habe auch schon das eine oder andere Bild gesehen, bei dem ich dachte, muss das jetzt echt sein😳? Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.

Aber hey sie können nicht jedem gefallen. Meine gefallen sicherlich auch nicht jedem/jeder aber dann kann und soll man weiter klicken. Jeder wie er mag, auch wenn es für andere schlimm ist.

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran das viele Bilder Mal eben mit dem Smartphone gemacht werden. Hauptsache Bilder drin. Aber was mir nicht gefällt muß ich mir ja nicht ansehen. Obwohl ich mich auch manchmal frage wie man Bilder einstellen kann mit den absoluten Chaos im Hintergrund. Aber ok ... jeder wie er oder sie es mag 😁.
Geschrieben

weder interessiert es mich noch stört es mich wie sich andere Frauen hier darstellen. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

absoluten Chaos im Hintergrund. Aber ok ... jeder wie er oder sie es mag 😁.

Das Chaos im Hintergrund ist viel interessanter.  So erkennst gleich,  in welchem Zustand sich die Wohnung befinden wird. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb micha928:

 

Ich find die Bilder mit den unaufgeräumten Zimmern, halb leere Whiskey Flaschen und am besten noch en Schlüpper auf em Boden, immer geil..

 

 

vor 7 Stunden, schrieb micha928:

 

Ich find die Bilder mit den unaufgeräumten Zimmern, halb leere Whiskey Flaschen und am besten noch en Schlüpper auf em Boden, immer geil..

 

wenigstens authentisch 😏

×
×
  • Neu erstellen...