Jump to content

Gesiezt werden im Anschreiben


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Klar darfst Du mir widersprechen.Ich " kenne" es halt nur so..und bei diesen Personen ist es der Respekt,darum diese Anrede

Schade

Die Ironie ist nicht angekommen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyblueeyes123:

Schade

Die Ironie ist nicht angekommen 😂

Jetzt schon,lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Jetzt schon,lach

😂😂😂 Super 

Geschrieben

Ich hab da nochmals über den EP nachgedacht. 

In wie vielen Threads wird sich über die plumpe oder unsensible Art beklagt oder zumindest darüber berichtet. Jetzt nimmt dich das jemand zu Herzen und dann heißt es “das nervt“ und viele Stimmen dem zu. 

Man kann es sicher nicht jedem recht machen, aber muss man dann gleich genervt sein und Leute vor den Kopf hauen?

 

Geschrieben
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Kollegin...wir haben uns sogar beim vögeln gesiezt...war irgendwie total scharf
Geschrieben

EP hätte man definitiv dezenter aufbauen können. Find's auch bissl heftig bzw. übertrieben, es so auszudrücken. :***ful:@Joe_2016

vor 1 Minute, schrieb NeuInLG:

...wir haben uns sogar beim vögeln gesiezt.

Ich hab mal mit einen Chat-Kumpel 'ne Weile ähnlich geschrieben. Puh! Das war anstrengend, ich habe nach einer Weile aufgegeben, bin da nicht so wortgewandt, war aber lustig. So mit "Wie gestaltet sich Ihr Tag, Gnädigste", "Wie ist Ihr Wohlbefinden heute", "Es erfreut mich, Ihr Antlitz zu sehen" ... usw. :clapping:

Geschrieben

Und wie reagiert ihr, wenn der Typ dann plötzlich anfängt, in der 3. Person zu schreiben?

"Er weiss genau was er will..."

Ich hab so einen erst 3x verwarnt und beim 4. Mal direkt auf Igno gesetzt.

So ein Verhalten, ist selbst mir extreeem suspekt.

War das jetzt falsch?

Geschrieben
Ich finde es okay, das spricht von höflichkeit. Man kann ja das du bei Gefallen ja anbieten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb sylvia_zde:

War das jetzt falsch?

Ich hätte es mitgeteilt, dass ich das doof fänd', aber Igno wegen sowas? :confused: Naja, kann man, muss man aber nicht. Egal! Dein Postfach, Deine Entscheidungen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hätte es mitgeteilt, dass ich das doof fänd', aber Igno wegen sowas?

Hab ich doch. 3x und recht eindringlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Zeugt doch nur von Höflichkeit ..? Dazu sinds evtl. eher devote Typen die bei dem Namen der "Lady" beinhaltet gleich mal ein wenig Ehrfurcht durchblicken lassen wollen? :-)

Ehrfurcht? Nee, die weisen einem ungefragt in die Rolle, ähnlich als wenn man im ersten Anschreiben als 'du geiles Stück' betitelt wird. Das hat mit Ehrfurcht nix zu tun und höflich ist es auch nicht. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ehrfurcht? Nee, die weisen einem ungefragt in die Rolle, ähnlich als wenn man im ersten Anschreiben als 'du geiles Stück' betitelt wird. Das hat mit Ehrfurcht nix zu tun und höflich ist es auch nicht. ;))

Naja, wer sich Lady nennt auf Poppen.de oder anderen Seiten die mit Sex und Fetischen zu tun haben, weist sich da eigentlich schon selber eine Rolle zu.

 

Lady ist da genauso ein Keywort wie Herrin, Sklavin, Dev. etc. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ehrfurcht? Nee, die weisen einem ungefragt in die Rolle, ähnlich als wenn man im ersten Anschreiben als 'du geiles Stück' betitelt wird. Das hat mit Ehrfurcht nix zu tun und höflich ist es auch nicht. ;))

So empfinde ich es eben auch gerade in der Kombination gestelzt und gesiezt

vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Naja, wer sich Lady nennt auf Poppen.de oder anderen Seiten die mit Sex und Fetischen zu tun haben, weist sich da eigentlich schon selber eine Rolle zu.

 

Lady ist da genauso ein Keywort wie Herrin, Sklavin, Dev. etc. 

Das sehe ich ganz anders, es ist ja keine explizite BDSM Seite und es steht in dem Profil das ich mit den Themen Dominanz etc nichts anfangen kann

Geschrieben

Irgendwie seltsam... Hier ist es ok geduzt zu werden aber im realen Leben erwarte ich ein "Sie".... Egal ob im Café, Bar oder auf der Arbeit... Ich sieze sogar meinen Piercer 🙈🤷🤔. Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich manchmal (zwar eher selten) das virtuelle "Du". Das "Du" lässt einen zu schnell distanzlos werden und ich bevorzuge am Anfang den Abstand.... Ja ja... Bin komisch 😵🤯🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Naja, wer sich Lady nennt auf Poppen.de oder anderen Seiten die mit Sex und Fetischen zu tun haben, weist sich da eigentlich schon selber eine Rolle zu.

Und das berechtigt dazu ungefragt eine sexualisierte Anrede zu verwenden? Höflich wäre es der Lady gegenüber, die gängige Umgangsformel im Netz,  nämlich das 'Du' zu wählen und erstmal fragen, ob man Siezen darf. Wie gesagt, es kommt genauso intim übergriffig rüber wie 'Du geiles Stück'. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Hab ich doch. 3x und recht eindringlich.

Sorry

Beim antworten aus dem Gedächtnis entfallen - hast Recht! Entschuldige 9_9

Friede?   ;)   :rose:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Naja, wer sich Lady nennt auf Poppen.de oder anderen Seiten die mit Sex und Fetischen zu tun haben, weist sich da eigentlich schon selber eine Rolle zu.

 

Lady ist da genauso ein Keywort wie Herrin, Sklavin, Dev. etc. 

Ach ja? Ich dachte bisher immer, dass eine Lady eine Dame von Welt ist.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

So empfinde ich es eben auch gerade in der Kombination gestelzt und gesiezt

Ich rate dann meistens, sie sollen aufhören Einhändig mit mir zu schreiben. Das ist unhöflich ;)))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich sieze sogar meinen Piercer 🙈🤷🤔

Da fällt mir ein, bei beiden Tattoowierern, wo ich war, kam von denen direkt das "Du". Auch von denen in der Terminvergabe :coffee_happy: Ich fand's gut, aber evtl. nur, weil ich ja so auch weiß, wie alt ich bin :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry

Beim antworten aus dem Gedächtnis entfallen - hast Recht! Entschuldige 9_9

Friede?   ;)   :rose:

Friede? Mit mir gibts keinen Frieden. Sowas kann ich nicht. Nie gelernt und so...

Aber ja doch :sunflower:

Geschrieben
ich finde es nicht schlimm, weisse darauf hin das man in du form schreiben kann und dann klappt das, wo ist das problem. mal regen wir uns über unhöflichkeit auf und ist dann mal einer höflich passt es auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...