Jump to content
BigLadyCougar

Gesiezt werden im Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier siezen :-D :-D
  • Gefällt mir 1
IchWillDichFisten
Geschrieben
Ist doch höflich :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich sehe das wie Sie.
  • Gefällt mir 4
Denwir
Geschrieben
Chill halt mal
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
haha, des is gut. Wurde ich auch schon mal, dachte auch - was geht hier denn jetzt ab! Aber bei Dir gehe ich davon aus, es könnte an Deinem Nick liegen. Da hast Du "Lady" drin, und das ist so eine Art Verknüpfung zur Domina - soweit ich mich erinnere, werden die da auch immer mit "Ja Herrin" und mit "Sie" angesprochen.
  • Gefällt mir 4
Assassins84
Geschrieben
Höfflich ist es, jedoch auf dieser Plattform unangebracht. Außer man hat gewisse Absichten. Ein Sub oder Sklave solte Siezen zum vorstellen. Alles andere würde auch ich per du gut finden.
  • Gefällt mir 1
zuse201xxx
Geschrieben
Würde ich nie tun. Manchmal weiß man aber auch nicht so recht wie man denn jemand anschreiben soll mit einem Nick, aus dem man nichts über den / die Person(en) entnehmen kann. Bin aber immer gleich mit einem lieb gemeinten Du unterwegs. Viele haben ja auch ihre Vornamen hier im Nick oder im Text.
Xenos_Ruhr
Geschrieben
...besser als die "Duschlampe"-Version...|-] vielleicht liegt es an Ihrem Alter oder die imposante Erscheinung >|-]~
Geschrieben
Bitte seien Sie sich meiner vollumfänglichen Zustimmung gewiss! :D (Vielleicht handelt es sich ja auch nur um irgend eine Art von RSP? *g*)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn jemand den Wunsch hegt, vom mir gesiezt zu werden, kann er es von mir haben, ich habe damit kein Problem. Ich selbst gehe jedoch davon aus, dass wir uns hier im Forum im Regelfall duzen.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mir geht es unheimlich auf die Nerven wenn ich hier völlig gestelzt angeschrieben und gesiezt werde.

Wie seht ihr das?

wird das Wort *Lady* implizieren 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenos_Ruhr:

.besser als die "Duschlampe"-Version..

Ich habe Halogenlampen.

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben
Finde ich auch total bescheuert.
devHH75
Geschrieben
Hm - vielleicht weil einige "Buzzwords" im Profiltext falsche Rückschlüsse zulassen und daher zum "Sie" gewechselt wird? Die meisten Damen, die Cuckolding betreiben, haben ein "Gefälle" zwischen sich und Ihrem Partner - daher denke ich, dass die Anschreiben dann etwas distanzierter sind.
Sanja70
Geschrieben
Hier wurde sogar schon im Forum ein "sie" eingefordert. Sogar mit Drohung dies bei Nichtbeachtung zu melden. Irgendwie gibt es hier alles was schräg ist 😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hallo, hallo Sieeee 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da haben Sie Recht .....
Pralinchen166
Geschrieben
Wir kann keine Lady oder Sir schreibe. In diese Portal wir sind gleich.
PattiFour
Geschrieben
Daraus kann ich - nach meinen Erfahrungen - meistens schließen, dass es sich um einen Ausländer handelt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich halte auch nichts davon. Ist zwar eine Form der Höflichkeit, aber hier deplatziert.
  • Gefällt mir 2
Flug41
Geschrieben
Warum stört dich das? Schließlich hat man ja nicht zusammen im Sandkasten gespielt und gleich mit der Tür ins Haus zu fallen! Ist einfach nett und anständig. Man n hat halt eine gute Kinderstube genossen;)
goldenhills
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mir geht es unheimlich auf die Nerven wenn ich hier völlig gestelzt angeschrieben und gesiezt werde.

Wie seht ihr das?

Ist mir heute auch passiert*lach

Klick und weg....solche Menschen sind mir auf einer solchen Seite unheimlich.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...