Jump to content

Gesiezt werden im Anschreiben


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich biete dann das Du an. Und wenn die Art dann weiter so geschwollen ist, kommt eh kein Treffen zustande. Korinthenkacker brauch ich nicht im Bett. 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ja.

Ich bin absolut katastrophal und das gerne^^

 

Wenn Du mit Deiner Unmenschlichen Art klar kommst dann OK.

Die Menschen mit schlechten manieren meinen immer das es OK ist, weil sie nichts anderes kennen.

Es ist nur höflich demjenigen zu sagen was er falsch macht. Obwohl Siezen ja ansich nicht falsch ist.

Geschrieben
Wir möchten mit "Eure Majestät" angesprochen werden.
Geschrieben
Ich finde das auch immer komisch, nehme es aber mit Humor. Was mich dabei eher aufregt ist, wenn das "Sie" dann klein geschrieben ist - wenn schon, denn schon. *lach* Aber das sind meistens Männer, die sich das Profil eh nicht anschauen und oft auch noch wollen, dass ich sie dominiere *schmunzel*
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bangladesch:

Wenn Du mit Deiner Unmenschlichen Art klar kommst dann OK.

Die Menschen mit schlechten manieren meinen immer das es OK ist, weil sie nichts anderes kennen.

Es ist nur höflich demjenigen zu sagen was er falsch macht. Obwohl Siezen ja ansich nicht falsch ist.

Ich komme sehr gut mit mir und meiner Art zurecht.

Und mit meinem Bauchgefühl, wenn ich in Nachrichten gesiezt werde.

Da Du ja anscheinend nicht mit meiner unmenschlichen katastrophalen Art und meinen schlechten Manieren zurecht kommst, erwarte ich keine Antwort mehr von Dir.

Und ob Deine Unterstellungen und Deine Ausdrucksweise meiner Person gegenüber höflich sind....nun....das wird sich jeder selbst denken können, der das liest.

Geschrieben
Da ich hier, weder Verträge aufsetze noch mit einem Kunden schreibe, sietze ich grundsätzlich nicht. Aber an sich würde es mich nicht stören.
Geschrieben
Sag doch einfach Du zu mir 😊😁
Geschrieben
Ist nicht oft passiert, aber kam schon mal vor. Für mich ist das komisch und keine geeignete Basis für hier. Ich denke, er passt dann nicht zu mir. Genauso wie ich es nicht mag, wenn ich im bayerischen Dialekt angeschrieben werde. Das turnt mich schon ab, noch bevor ich angeturnt bin.😂
Geschrieben
Laut Profilnamen bist du eine Lady. Eine Lady Siezt man nunmal. Erst recht, wenn man sich selbst der Lady gegenüber als unwürdig, Sklave, Diener oder allgemein als Sub anbieten möchte. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Gruß aus dem Altmühltal.
Geschrieben
Kommt einem dann schon immer etwas befremdlich vor aber ich sehe das ganz entspannt. . MfG Royo
Geschrieben
Also passiert ist es mir mehrfach, gestört hat es mich nie. Getelzt hat mich hier noch niemand angeschrieben. Lege da auch einen hohen Maßstab, da ich selbst sehr gestelzt schreiben kann. :) Eigentlich kein Grund sich aufzuregen, manch einer legt Wert auf sowas, andere nicht.
Geschrieben
Klingt doch bestimmt gut, wenn man im Bett liegt und zur Sache kommt und er zu ihr sagt: „Bitte ficken Sie mich.“ 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Klingt doch bestimmt gut, wenn man im Bett liegt und zur Sache kommt und er zu ihr sagt: „Bitte ficken Sie mich.“ 😂😂😂

"Sie haben mich tatsächlich sehr gut gefickt!"

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mir geht es unheimlich auf die Nerven wenn ich hier völlig gestelzt angeschrieben und gesiezt werde.

Wie seht ihr das?

Wer macht denn so was????

Hier siezen fände ich jetzt auch ziemlich schräg.

Geschrieben
Können SIE das mal genauer erklären.? 😄
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich komme sehr gut mit mir und meiner Art zurecht.

Und mit meinem Bauchgefühl, wenn ich in Nachrichten gesiezt werde.

Da Du ja anscheinend nicht mit meiner unmenschlichen katastrophalen Art und meinen schlechten Manieren zurecht kommst, erwarte ich keine Antwort mehr von Dir.

Und ob Deine Unterstellungen und Deine Ausdrucksweise meiner Person gegenüber höflich sind....nun....das wird sich jeder selbst denken können, der das liest.

Weise Dich nur höflich auf Deine Manieren hin. Ist doch nix schlimmes. Da Du es selbst nicht merkst ist es doch nur freundlich Dich darauf hinzuweisen.

Geschrieben
Auf dieser und andere Plattformen hab ich bisher noch nie gesiezt , obwohl das eigentlich unhöflich ist. Draußen wird ja auch gesiezt . Interessant ;-)
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind das die Männer, die sich gerne unterordnen möchten. Für mich funktioniert das ebenfalls als Filter - für mich sind die nix. :-D
Geschrieben
Ein Sklave siezt grundsätzlich, nett eine Absage erteilen, meist sind die so devot das sie sich nicht mehr melden. Jeder ist eben anders 🤷‍♀️für seine Neigungen kann niemand etwas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzPaul33:

Hallo, hallo Sieeee

... darf ich Sie mal hier an die Bheke titten? :jumping:

Vielleicht romantisch :confused:  sich beim Date, Stunden später, dann das "Du" anzubieten?!? (Kopfkino aus)

Mir ist das hier und da in PN von sehr jungen Männern auch aufgefallen, aber eher selten. Find es unnötig hier, auf Dating-Seiten allgemein; also, für mich eher: och nö :coffee_happy: Unheimlich auf die Nerven geht mir hingegen definitiv gaaaaanz anderes - aber das ist ja nicht das Thema.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Wahrhaft:

... hatte sich dann aber abgemeldet.

oh :flushed: Das ist natürlich dann schade bzw. dumm gelaufen :***ful: Berührt mich gerade :sleepy:

Geschrieben
Wenn mich jemand mit "Sie" in einer Nachricht ansprechen sollte, was noch nie passiert ist, dann teile ich ihm in einer persönlichen Nachricht mit, dass es mich stört. Das Leben kann so einfach sein!
×
×
  • Neu erstellen...