Jump to content

Gebundene Männer ein Graus?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@griselda

Dein Text zeigt eindeutig das an "Sex and the City" mehr als ein fünkchen Wahrheit steckt

Die moderne Frau von heute nimmt sich was Sie will,


Geschrieben

den Sex in der Partnerschaft wieder attraktiv gestalten..

ich war lang mit einer zusammen und hab immer wieder unaufdringlich und schonend versucht, ihre eventuellen Ludertalente zu wecken, kannst du schlicht weg vergessen!

manche Frauen sind und bleiben ein Dornröschen, dann bleibt leider keine Alternative, ausser ein attraktiveres Luder mit Drecksautalent


Geschrieben

......ich war lang mit einer zusammen und hab immer wieder unaufdringlich und schonend versucht, ihre eventuellen Ludertalente zu wecken, kannst du schlicht weg vergessen!




mir selbst zu allgemein


Geschrieben

Und eine unmoderne Frau nimmt, was sie zugeteilt bekommt?
Sorry, aber da sehe ich jetzt nicht den Zusammenhang.


Geschrieben

das ist auch kein Einzelfall, sondern eine Pauschalerfahrung


Geschrieben

siehste, da haben wir zumindest unterschiedliche meinungen


Geschrieben

wenn du wüsstest, wieviele meiner Freunde sich über die eintönigen Liebespraktiken ihrer Gemalinen beschweren..

alle, die ich kenne!


Geschrieben

willst du da wirklich meine meinung zu hören ?

männer sind es oftmals auch selbst schuld

wenn ich sehe, wie stilvoll hier einige frauen anschreiben und sich im forum äussern.............

aber lassen wir das besser, oder ?


Geschrieben

wenn ich sehe, wie stilvoll hier einige frauen anschreiben und sich im forum äussern.............



Ist schon Ulkig, in unserem Thread schreibst du das wir selbst schuld sind und hier schreibst du das die Männer schuld sind.

Kannst du dich mal entscheiden???

Gruß aus Celle


Geschrieben

sorry, ich habe mich sicher falsch ausgedrückt

es sollte heissen:

wenn ich sehe, wie stilvoll hier einige männer frauen anschreiben..........



so besser ?


Geschrieben

War hier 3 Jahre als nicht Single unterwegs und Dates habe ich reichlich gehabt...

Mir persönlich sind doch die Frauen lieber gewesen die sich in einer Beziehung befanden, weil mir die nicht Single Frauen mehrere male Stress gemacht haben, weil sie ja doch mehr wollten...

Jetzt bin ich Single und habe immer noch reichlich Dates:-))))


Also was sagt uns das...alles nur bla, bla, bla


Geschrieben

@Griselda

Sehr schön formuliert..TOP!!!


Geschrieben

Griselda Du sprichst mir aus der Seele, genau so sehe ich das auch

Da gibts eigentlich nichts weiter zu zu sagen ausser vielleciht:

@TE:
Es ist nun mal so, dass Frau hier die freie Wahl hat und dementsprechent aussucht...leb damit!!!!
Das wird sich hier nicht ändern


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich weder mit gebunden, noch ungebundenen Männern etwas anfangen kann. Mit gebundenen Frauen auch nicht, kann Lügen und Betrug nicht ab, Fremdgehen finde ich das Allerletzte, gebe z.B. auch niemandem Alibis, bin doch nicht fürs RF zuständig und gebe mich für solch einen Mist nicht her.

Ich kann mich Griselda nur vollumfänglich anschließen, denke ganz genau so wie sie, würde am liebsten die 10 Punkte Liste zitieren, ist aber verboten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Griselda falsch geschrieben, sorry
Geschrieben

Mein Kumpels bekommen immer Alibis von mir...is ja wohl klar


Geschrieben

Fast ganz neu hier, angeblich Single.......
......keinen Mut mit Deinem richtigen Namen zu schreiben!?



mach dich mal naggisch - du hast post


Geschrieben

... warum die Damenwelt überwiegend gebundene Männer ablehnt. (...) Ich bin jetzt schon den 13.Monat bei Poppen und habe viele Frauen in dieser Zeit angeschrieben, doch Rückantworten gab es nie. Mein Profil entspricht dem Durchschnitt und Ihr Frauen werdet respektvoll angeschrieben.


Nein. Dein Profil ist nichtssagend. Und eine Frau, die Du anschreibst schaut sich Dein Profil an, bevor sie antwortet. Aber selbst Frauen, Denen Deine Mail an sich gefällt , könnten Durch Dein Profil vom Antworten abgehalten werden.
Aus Deiner Mailbewertung geht hervor, dass Deine Mails nicht übel sind. Aber mit 52 Mails in 13 Monaten bist Du offensichtlich auch nicht sehr intensiv auf der Suche gewesen. Du hast immerhin 25 Mails bekommen. Das ist eine überdurchschnittliche Quote.

Ansonsten kann ich Dir nicht bestätigen, dass gebundene Männer grundsätzlich auf Ablehnung stoßen. Ich habe da durchaus andere Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

ömmmmm, hier mal was zum einfüllen



der 5. ring passt sicher zu einigem


wie bereits erwähnt, gehen mirt persönlich diese freds auf den sack, aber ist ja auch egal




prösterken


Geschrieben

Ach Oppa, nu sei doch nich so. Lass ihn doch mal geholfen werden.


Geschrieben

Ja, sie sind ein Graus, weil meistens die nettesten, hübschesten und aufmerksamsten Männer gebunden sind!
Wenn ich ehrlich zurück blicke hatte ich in der Vergangenheit die schönsten und intensivsten Begegnungen mit vergebenen Männern, aber wie man ja schon vorher weiss ohne HAPPY END.
Kommt jetzt trotzdem nicht mehr für mich in frage, denn meistens kommt der geballte Schmerz ganz zum Schluss!

ausser beim Oppa mache ich mal ne Ausnahme


Geschrieben

Wenn ich ehrlich zurück blicke hatte ich in der Vergangenheit die schönsten und intensivsten Begegnungen mit vergebenen Männern, aber wie man ja schon vorher weiss ohne HAPPY END.
Kommt jetzt trotzdem nicht mehr für mich in frage, denn meistens kommt der geballte Schmerz ganz zum Schluße



Das muss aber nicht zwangsläufig so sein.
In Hollywood gibt's ja auch das Fröhliche Ende...


Geschrieben

... In Hollywood gibt's ja auch das Fröhliche Ende ...



Wir sind hier aber auf poppen.de ... nicht in Hollywood


Geschrieben

Wir sind hier aber auf poppen.de ... nicht in Hollywood



Bin ich hier nicht in Hollywood?

Und warum wollen die Mädels alle Fotos und Autogramme haben?


Geschrieben

Warum ich keinen liierten Mann will:



Du bist selber Single, da ist es ok!

Ich wundere mich nur über Nichtsinglefrauen die aber nur Single suchen ...


Geschrieben

@1FH:

Weil Fotos und Autogramme weniger Platz weg nehmen


×
×
  • Neu erstellen...