Jump to content

Stehe auf Radsportler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Goldfingered:

Wenn man sich deine Kommentare so antut, mag man sich wirklich fragen, ob bei dir alles richtig verdrahtet ist. Ausgesprochen unattraktiv, wie eine ganze Reihe anderer Kommentatorinnen hier. Aber Hauptsache, ihr haltet euch für die Geilsten...

Was Radfahrer angeht, hat jeder halbwegs ambitionierte Freizeitfahrer ohne Angst vor Höhenmetern mehr Bums und mehr leistungsfähige Muskulatur im Bein wie auch Luft in der Lunge als der weit überwiegende Teil der Dudes hier. Und es sich selbst zu beweisen, ist ein Luxus, den sich die, die es immer noch anderen beweisen müssen, schlicht nicht leisten können.

Eins noch: Wer Radfahrerbeine für dünn hält und sich anmaßt, Radfahrer als Lauchstangen zu betiteln, sollte mal dringend seine Sehstärke und seinen Geisteszustand prüfen lassen.

Final die Antwort auf den ursprünglichen Post: Beine und Hintern sportlicher Frauen sind generell leckerer und hinter einer her zu fahren, zieht besser als Windschatten. Schlank und gesund, meine Damen.

Dein Profil kein Echtheit Check.....das spare ich mir den Rück Kommentar!

Tschau!

×
×
  • Neu erstellen...