Jump to content

Stehe auf Radsportler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. Finde das Thema Radsport in der Hinsicht interessant, dass ich selbst mir gerne die Männer auf den Rädern gerne genauer betrachte. Finde es heiss, wenn ein trainierter Radsportler vor einem steht, mit dicken trainierten Beinen, knackigen Hintern und man auch die Beule in der engen Hose sieht. Der Sport hat schon irgendwie etwas erotisches. Fahre selbst oft Rad, aber nicht professionell.

Ich schaue es mir gern an, wenn es wirklich sportliche Männer sind.
Wem gefällt es auch sehr oder gibt es hier begeisterte Radsportler, die es mögen, wenn man gerne mal hinschaut?
Geschrieben
Mag es auch sehr gerne und auch die Ruderer,finde ich sehr heiß aber mag die Sportarten auch.
Geschrieben
ich fahre selbst auch schon jahrelang aktiv MTB, kein Downhill oder Freeride. Einfach km ziehen. Mit Trittfrequenzmessung, Klickpedalen Pulsfrequenz usw. Aber wenn ich auf andere Radler selben Kalibers treffe, dann schauen wir unsere Bikes mehr an, wie unsere Körper. Und fachsimpeln halt über die Erfahrungen mit den Bikes und dem Sport.
Geschrieben
Da hast du recht geht mir auch so. Fahre gerne Rad aber halt nicht Profildesign.
Geschrieben

Lach....Ich habe heute enorm viel Phantasie....aber manchmal sehe ich die dicken Beulen nicht!

Ich sehe nur wenn ich unterwegs bin selbst mit den Mountainbike das diesen Radsportlern die KLINGEL fehlt 

sie keine Ampel kennen, und es ja geil ist bei einer mega Geschwindigkeit knöpfe in den Ohren  zu  haben....

Motto....Die Welt gehört mir und die Strassen auch.....Idioten!!

Erotik?

Geht mir völlig ab.....Für mich Lauchstangen die meinen oft im hohen Alter sich selbst noch was beweisen zu müssen!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Man20cmFun:

Finde es heiss, wenn ein trainierter Radsportler vor einem steht, mit dicken trainierten Beinen, knackigen Hintern und man auch die Beule in der engen Hose sieht.

Ich stehe zwar eh nicht auf Männer...aber das wirkt auf mich völlig unmännlich🤷

Geschrieben
Die haben doch eher so duenne Beinchen und dann meistens noch rasiert.... Schrecklich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.Für mich Lauchstangen die meinen oft im hohen Alter sich selbst noch was beweisen zu müssen!!:thumbsdown:

Zum fit halten ist es aber bis ins "Hohe Alter" eine gute Sache.

Aber ansonsten stimme ich dir voll zu.

Als PKW und ehemaliger LKW Fahrer, habe ich das von dir beschriebene gehasst und mich mit einigen in die Haare bekommen😠

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten zwei Assoziationen, die ich beim Thema Radsport habe, sind:
1. Doping
2. Radsportler, die meinen auf jeder Straße ignorant nebeneinander fahren zu müssen und damit den ganzen Verkehr behindern.

Leite ich daraus etwas erotisch ab?.......Nein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler vor lauter Erotik
Geschrieben
Ich kenne ich kenne und sehe auch mehr die zwar durchtrainierten, aber dünne Beine haben und nen kleineren Hintern als so manch ***ager. Für mich persönlich eher unerotisch. Ich mag es wenn mehr dran ist...
Geschrieben
Was hier so für negative Meinungen über Radfahrer herrschen. Ich finde die mit dem Hunden der Leine arrogant. Extra auf dem Radweg gehen, wo nebenan ein Weg geht. Ich klingel immer an und mag es auch nicht, wenn mir zwei Fahrer entgegen kommen und meinen, dass ich noch Platz machen soll. Unter der Woche fahre ich am liebsten. Da gibt es keine Schönwetter- und Sonntags Fahrer.
Geschrieben

Ich finde Radlerhosen einfach nur total unerotisch, deshalb ist das für mich 0 erotisch. 

 

Geschrieben
Die sehen ähnlich aus wie marathon-läufer. Abgemagert und ungesund. Sorry aber für mich absolut unästhetisch.
Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen du solltest wie der TE HINTER(!) den Hosen schauen, den *Mensch* der drin steckt *huldigen* und nicht beim Stofffetzen verbleiben...8-]

ich wohne an einer Radfahrerstrecke um einen See, und genieße eher die die weibliche Sanduhrformen im Sattel und die schöne Lippen, die sich manchmal abzeichnen, wenn sie aussteigen...mmmhhh

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Ich fahre selbst schon ein paar jahre downhill. Gibt nix geileres! ! Aber ich stehe nur auf Frauen die biken. Find ich extrem sexy.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Finnland03:

Mag es auch sehr gerne und auch die Ruderer,finde ich sehr heiß aber mag die Sportarten auch.

Radler und Ruderer...das ist n Unterschied wie Tag und Nacht. Witzbold🤡

Wenn ich Olympische Ruderer sehe, muss ich auch leicht neidisch(nicht missgünstig) Respekt zollen💪

😊

Geschrieben
Bei mir sind nun recht viele Radler unterwegs, aber direkt darauf achten was die nun anhaben Nein.Da ich e sowieso ein blindes Huhn bin und nur auf mich konzentriert und meine Musik beim Laufen, denke ich es wird das bei Radlern ähnlich sein. Ich persönlich denke, die meisten Menschen und jemand der gezielt Sport,betreibt, sind auf sich selbst konzentriert.
Geschrieben
Schaue gerne die Tour und den Giro, aber nicht wegen den Männern, sondern der Landschaft und den Stürzen.
Geschrieben
Mir gefällt es den Po von Fahrradfahrenden Frauen anzuschauen 😘
Geschrieben
Ich fahre auch selbst Rennrad und Mtb. Es ist natürlich schön anzusehen wenn eine attraktive Radlerin mit einem fährt oder trifft. Wie in allen Sportarten gibt es extreme die sich auf den Körberbau auswirken und nicht mehr schön aussehen.Aber dies entscheidet ja auch dann der Betrachter ob es einem gefällt oder nicht.
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 14:04, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach....Ich habe heute enorm viel Phantasie....aber manchmal sehe ich die dicken Beulen nicht!

Ich sehe nur wenn ich unterwegs bin selbst mit den Mountainbike das diesen Radsportlern die KLINGEL fehlt 

sie keine Ampel kennen, und es ja geil ist bei einer mega Geschwindigkeit knöpfe in den Ohren  zu  haben....

Motto....Die Welt gehört mir und die Strassen auch.....Idioten!!

Erotik?

Geht mir völlig ab.....Für mich Lauchstangen die meinen oft im hohen Alter sich selbst noch was beweisen zu müssen!!:thumbsdown:

Wenn man sich deine Kommentare so antut, mag man sich wirklich fragen, ob bei dir alles richtig verdrahtet ist. Ausgesprochen unattraktiv, wie eine ganze Reihe anderer Kommentatorinnen hier. Aber Hauptsache, ihr haltet euch für die Geilsten...

Was Radfahrer angeht, hat jeder halbwegs ambitionierte Freizeitfahrer ohne Angst vor Höhenmetern mehr Bums und mehr leistungsfähige Muskulatur im Bein wie auch Luft in der Lunge als der weit überwiegende Teil der Dudes hier. Und es sich selbst zu beweisen, ist ein Luxus, den sich die, die es immer noch anderen beweisen müssen, schlicht nicht leisten können.

Eins noch: Wer Radfahrerbeine für dünn hält und sich anmaßt, Radfahrer als Lauchstangen zu betiteln, sollte mal dringend seine Sehstärke und seinen Geisteszustand prüfen lassen.

Final die Antwort auf den ursprünglichen Post: Beine und Hintern sportlicher Frauen sind generell leckerer und hinter einer her zu fahren, zieht besser als Windschatten. Schlank und gesund, meine Damen.

×
×
  • Neu erstellen...