Jump to content

Sex in der Therme/Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:

Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?

am besten im restaurant...da ist es gut ausgeleuchtet und es sieht euch auch jeder und der rauswurf und anzeige nebst hausverbot erfolgen schön zeitnah

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Im Whirlpool im Aussenbereich der Kasseler Therme.

Umkleide ebenfalls dort.... sonst leider nix mehr...

Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2019 at 07:59, schrieb MikeZRH:

Im Dampfbad zuletzt. Hatte die Augen geschlossen und wunderte mich noch über eine Berührung am Fuß. Kann ja mal passiere dachte ich noch und reagierte nicht weiter darauf. Als die Berührung aber anhielt und offensichtlich nicht zufällig war, reagierte ich zu meiner eigenen Überraschung sehr wohl. Meine Augen blieben zwar geschlossen, jedoch spürte ich eine aufkommende Erregung. Und die wurde auch langsam sichtbar. Mir war es kurz peinlich, aber ich entzog mich auch nicht der Situation. Fand es spannend und als dann eine unsichere Berührung am meiner Knie Innenseite erfolgte ließ ich es zu und kam auch bald zu einer deutlich sichtbaren Erektion. Es dauerte nicht lange und ich erhielt einen wunderschönen handjob von einem fremden.

Ja, sowas passiert im Dampfbad oder Whirlpool. Hab ich auch mal ganz gerne ;-)

  • 9 Monate später...
heissenippelR9
Geschrieben
Am Monday, August 12, 2019 at 09:41, schrieb Liaisons-Dangereuses:

In unserer Lieblingstherme gibt es im Aussenbereich ein Schwimmbecken und einen Whirlpool. Diese sind in der dunklen Jahreszeit schön beheizt. Wir haben es bislang noch nicht geschafft, dort ohne Sex wieder heraus zu steigen. Die Location ist allerdings dafür bekannt ... insofern weiß eigentlich jeder Gast, was ihn notfalls erwarten könnte ... 😬

Wo ist eure Therme? Pn 

Geschrieben

Palm beach und Aquella

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
September 15, 2019, schrieb trebon:

Aber nun mal Hand aufs Herz!!! Wer hatte schon alles in einer öffentlichen Sauna alles Sex?? 

schon oft

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:

Moralapostel bitte gleich weiterscrollen.. 😁

Raus mit der Sprache!
An welchen Orten in Therme/Sauna hattet ihr schon Sex?
Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?
 

Therme Erding? 

Also Therme Erding...

Im Freibad draussen im Sog.Whirlpool...

In der Sauna in der Zirbelstube...

Familienumkleide in der Therme,weil dort die Tür bis zum Boden geht...Ideal für längeren Ausgiebigen Sex... 

Zu guter letzt die Oasesauna in der Therme...

 

Geschrieben

Von der umkleide über den Whirlpool Dampfbad oder Trockensauna, jedoch nicht bei 90° oder mehr... da gehst d kaputt. aber Bio oder Kräutersauna ist schon sehr angenehm 

×
×
  • Neu erstellen...