Jump to content

Therme

Cl****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mir jetzt mal interessehalber die Webseite der Therme angeguckt und die ist tatsächlich sehr chic. Die Therme ist aber nicht textilfrei, nur die Sauna.
Und ein „Sauna-Club“ ist das definitiv nicht.

Hallo,
das Palais ist in Bad Wildbad und du kannst in der ganzen Therme textilfrei baden
Ich bin öfterts dort und wohne in Bad Wildbad

vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Ich habe mir jetzt mal interessehalber die Webseite der Therme angeguckt und die ist tatsächlich sehr chic. Die Therme ist aber nicht textilfrei, nur die Sauna.

Mmmmh doch, man kann sowohl in Therme, wie auch in der Textil-Sauna für sich selbst frei entscheiden, ob man sich dort lieber mit oder ohne Badekleidung bewegen möchte. 😘😉

☝️Außer am Textilbadetag, da gilt im Badebereich Badekleidungspflicht... 🤷‍♂️😉

Die Palais Therme ist schön und man kann dort die Seele baumeln lassen.
Wer auf Hausverbot steht, darf gerne versuchen, dort Sex zu haben.
Darfst uns gerne berichten, wie es war, falls Du dort hin gehst. Therme und Sex passen aus meiner Sicht nicht zusammen.

Anonymes-Mitglied-1

Die Therme ist in Bad Wildbad und nicht in Bad Wildungen! Und was man dort darf oder nicht kann man auf der Homepage nachlesen. Ganz einfach.

(bearbeitet)

Ich war schon des Öfteren mit unterschiedlichen Begleitungen in der Palais Therme in Bad Wildbad. Man läuft im Thermenbereich nackt umher, was grundsätzlich normal ist. Das Publikum dort ist bunt gemischt. Und nein - dort geht's nicht "mal heißer her"! Man ist dort zum Entspannen und Relaxen und zur ganzheitlichen Erholung. Das hat nichts mit Sex zu tun. Dafür gibt es Clubs etc. Man kann's natürlich drauf anlegen, wäre aber schade, weil dann künftige Besuche mit Sicherheit nicht mehr möglich sein werden. 😉

bearbeitet von Der_Sonnenanbeter

Therme ist nicht Swingerclub. Und auch in Thermen laufen Familien mit Kindern rum. Sonst fragen eigentlich hier immer nur dusselige notgeile Männer ob in Thermen gebumst wird. Aber warum nicht auch mal ne Frau. Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf jeder dusselig fragen.

Vor 1 Stunde, schrieb GentleDom1974:

Therme ist nicht Swingerclub. Und auch in Thermen laufen Familien mit Kindern rum. Sonst fragen eigentlich hier immer nur dusselige notgeile Männer ob in Thermen gebumst wird. Aber warum nicht auch mal ne Frau. Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf jeder dusselig fragen.

Super Kommentar !!! Lach

• Neu erstellen...