Jump to content

Sex in der Therme/Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Solebecken, Umkleide. Und dann natürlich wenn gerade keiner da war ;)

 

Auch schon knapp dabei erwischt worden als jemand reinkam. Aber dann hat man sich schnell auf das Sauna Tuch gesetzt und ich hab mein bestes Stück mit verschränkten Armen herunter gedrückt 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Sauna oder Therme findet sich immer eine Gelegenheit.

Ob im Wasser.

In Kuschelecken und ein großes Handtuch über die wichtigsten Stellen legen wenn Sie mich oder ich Sie gerade befriedigt.

Am schönsten ist es wenn man es gerade im Wasser möglichst unauffällig treibt und bemerkt das es das Pärchen neben dran auch gerade tun.

Geschrieben

Mediterana und Palmenwelt Euskirchen

Geschrieben

Son Glück hatte ich leider noch gar nicht. Dabei wird die Fantasie in der Sauna schon sehr angekurbelt....

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 09:42, schrieb Hoppas66:

An gar keinem dieser öffentlichen Orte... weil es für mich nicht dorthin gehört... Ich möchte dort einfach nur entspannen.. 🤷‍♂️ Das musste ich jetzt doch schreiben.... es juckte einfach zu sehr in den Fingern... 😉😁

👍

Am 12.8.2019 at 09:16, schrieb Rosenrot707:

Bin ich ein Moralapostel , nur weil ich in der Sauna einfach nur entspannen und keinen Sex haben oder sehen möchte? Ok , dann bin ich es gerne ! 

 

👍

Am 12.8.2019 at 09:18, schrieb skorpion061166:

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, wenn ich nicht überall in öffentlichen Bereichen auf fickende Menschen stossen will.

👍 

Geschrieben

Wenn man es drauf anlegt, geht es in jeder Sauna bzw. Therme. Natürlich muss man sich nicht erwischen lassen😜

Geschrieben

Zwiespaeltiges Thema.

Einerseits mag ich in der Sauna eine einwandfreie Hygiene. Also keine DNA im Wasser.

Andererseits hatte ich durchaus sinnliche Momente im Saunaparadies.

 

 

Geschrieben

Fummeln geht super im Whirlpool und auf den Liegeflächen mit Blubberblasen :-) Richtig gefickt haben wir in einer Therme noch nie, nicht mal in dre Umkleide, aber eben viel gefummelt.

 

Einmal war eine sehr erotisch-knisternde Situation in einem Gradierwerk. Wir, damals Anfang 30, einem deutlich jüngerem Pärchen gegenüber, sie lag auf seinem Schoß. Er hat sie sanftgetreichelt und immer wieder heimlich über ihren Slip gestriffen, sie sich an seiner Erektion mit dem Kopf gerieben. Wir haben auch uns gegenseitig sanfst gestreichelt. Wäre vielleicht etwas weiter gegangen, aber in einer Therme kommt halt immer irgendjemand in die Räume :-) vorsicht ist angesagt, aber erotisch kann es durchaus sein.

 

Wir haben dann daheim weiter gemacht :p

Geschrieben

Wer sowas sucht, kann doch eigentlich gleich in spezielle "Clubsaunen", da weiß jeder wo er ist und was man dort machen kann. Um sich mal heiß zu machen oder die Vorfreude zu steigern, mal im Whirlpool ein wenig fummeln und knutschen, in der Sauna mal zeigen und Appetit machen, alles okay.

Der Austausch von Körperflüssigkeiten sollte vielleicht doch etwas privater passieren, dann droht kein Hausverbot, keine Anzeige, niemand fühlt sich belästigt, alle sind glücklich. Es gibt eben doch noch Leute, die gehen nicht in die Sauna um anderer Geschlechtsverkehr erleben zu wollen, die wollen sich einfach was gutes tun ohne Angst haben zu müssen, sich auf irgendwelche vollgewichsten Saunabänke zu setzen. Das hat auch nichts mit Moralapostel zu tun, einfach eher etwas Rücksichtnahme, das einhalten von Regeln, aber das scheint ja für viele eine Einbahnstraße zu sein.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:

Moralapostel bitte gleich weiterscrollen.. 😁

Raus mit der Sprache!
An welchen Orten in Therme/Sauna hattet ihr schon Sex?
Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?
 

ich hab nur erwischt und gemeldet

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 10:20, schrieb Molly9192:

Meine lieblingstherme ist definitiv in altenau im Harz wobei seelze auch nicht schlecht ist. Oder bad harzburg wobei die nicht fkk ist

Altenau ist super und man immer die Möglichkeit schönen "Spaß" zu haben

Geschrieben

Leider habe ich in der Sauna oder Therme bisher keine Erfahrungen gemacht. Möchte es aber sehr gerne probieren! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ullitom:

Altenau ist super und man immer die Möglichkeit schönen "Spaß" zu haben

Ohja 😜😜 in der dampfsauna zb🤣😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Molly9192:

Ohja 😜😜 in der dampfsauna zb🤣😉

Können wir gern mal zusammen machen

Geschrieben
Am 20.8.2019 at 08:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten die hier ihre Storys zum besten geben werden noch nie Sex in der Therme gehabt haben.

Hier ist halt vieles Kopfkino und die Befriedigung findet wohl eher am Bildschirm als in einer Therme statt :clapping:

Das hoffe ich inständig, denn ich muss nicht im Saft anderer schwimmen oder sitzen, ich geh in die Sauna um zu schwitzen, wenn ich da geil werden würde und die passende Frau anwesend ist, würd ich das Bad/ die Sauna usw verlassen und woanders Sex haben wollen mit ihr, aber nicht im Bad/ Sauna etc

 

Moralapostel oder nicht, wer solche Postings eröffnet, muss auch damit rechnen, das auch Leute was schreiben, deren Meinung eine andere ist.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:

Moralapostel bitte gleich weiterscrollen.. 😁

Raus mit der Sprache!
An welchen Orten in Therme/Sauna hattet ihr schon Sex?
Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?
 

Wann und wo es sich ergibt ...Sauna...Ruheraum...Umkleide...hat alles seinen Reiz ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lege großen Wert darauf, niemanden zu belästigen mit möglicherweise anstößigem Verhalten - möchte ich umgekehrt auch nicht. Also, bitte diskret bleiben und nix verunreinigen.

Nichtsdestotrotz bin ich in meiner Stamm-Therme zu sehr später Stunde schon (passiv) in prickelnde Situationen geraten. Im Dachwhirlpool oder dem Schwimmbecken im Dunkeln, als keiner mehr da war der gestört werden konnte, in jeder Ecke des Beckens ein Pärchen mehr oder weniger heimlich knutschte und sich von dem in respektvollem Anstand herumdümpelnden einzelnen Herren nicht gestört fühlte - der Herr (also ich) störte sich ebenfalls nicht dran... Ein paar vielsagende Blicke und ein wissendes Lächeln blieben die einzige Interaktion, jeder genoss was er tat oder sah.

 

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 13:30, schrieb stm86:

Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Solebecken, Umkleide. Und dann natürlich wenn gerade keiner da war ;)

 

Auch schon knapp dabei erwischt worden als jemand reinkam. Aber dann hat man sich schnell auf das Sauna Tuch gesetzt und ich hab mein bestes Stück mit verschränkten Armen herunter gedrückt 😂

Wenn es immer so einfach wäre das beste Stück in dem Moment runter zu drücken. Tut doch weh 😳 und ist nicht immer vollkommen zu verstecken 

Geschrieben

Wir halten wenig davon. Zum einen - wir verstehen unter Sex in derSauna dann wirklich nur den ex in der aufgeheizten Saunakabine. und das ist nicht sleten mehr anstrengendl als lustfördernd.

Zuem - in einer öffentlichen auna - da öffnetlich einsehbar - also wir haben in öffentlichen Sanunen ausreichen Leute gesehen, da wollen wir uns nicht mal vorstellen, wie die Sex mit einander haben. Geschweioge, das wir es sehen wollten.

Geschrieben

Privat hätte ich auch schon in der Sauna Sex.

Doch müssen wir schon gleich anfangen, zumindest bei 80-95c, sonnst halte ich es nicht lange genug aus. Da ich bei den Temperaturen 20-25 min in der Sauna aushalte.

Direkt nach einem Saunagang, zumindest wenn die Temperaturen „höher“ sind, läuft 10-15 Min. nichts bei mir. Da kann sie sich so viel Mühe geben wie sie will, dann bekomme ich keinen hoch. 

In der öffentlichen Therme, hätte ich auch schon Sex, doch haben wir uns dann meisten an Orten verpieselt, wo wir nicht so schnell erwischt werden. Ok hatte auch schon Sex im Sprudelbecken/Düsenbecken (was tiefer ist, wie ein Whirlpool), da fällt es nicht so schnell auf, was unter der Wasseroberfläche geschieht😊.

Geschrieben

Polizei rufen, Anzeige erstatten! Das führt zu Hausverbot und Geldstrafe. Genauso schlimm finde ich die notgeilen Gaffer, die sich dann auf der Toilette einen runterholen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RobertoLL:

 Genauso schlimm finde ich die notgeilen Gaffer, die sich dann auf der Toilette einen runterholen.

Wer was auf der Toilette macht ist ja wohl deren Sache.

Oder gehst Du hinterher und schaust zu um DICH selber aufzugeilen? :coffee_happy:

Geschrieben

Nö, aber wenn sie wiederkommen und Sperma am Bein klebt ist die Sache doch wohl klar

Geschrieben

Aber nun mal Hand aufs Herz!!! Wer hatte schon alles in einer öffentlichen Sauna alles Sex?? 

Geschrieben

Therme kann nett sein, im Whirlpool oder Außenbereich.  So das es nicht gleich jeder sieht.....dazu noch wenn es dunkel ist, und draussen minus Grad hat. Dazu gleich, nur mit dem Richtigen.  

 

Sonst steht die Entspannung im Vordergrund. 

×
×
  • Neu erstellen...