Jump to content

Sex in der Therme/Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal im Ruhe-Bereich einen schönen BJ erhalten 😁

Geschrieben
Therme Erding in der Umkleidekabine schönen BJ erhalten
Geschrieben
Therme in einer ruhigen Ecke war aufregend aber Salzwasser eignet sich dann nicht so für Sex dabei 😅
Geschrieben
Hab es zwar noch nicht gemacht,aber stell ich mir schon geil vor wenn man allein in der Sauna ist?Dann Tür abschließen und los 😁 oder wenn man im Wasser irgendwo alleine ist?dann los 🙂
Geschrieben
In der Therme im Außenbecken allein zu Zweit im Dunkeln
Geschrieben

Im Aussenbecken, etwas Abseitz...

Und in der Umkleidekabine

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ullitom:

Eine Therme im Harz wird für diesen Spaß nicht nur von uns genutzt.

Solange man es nicht übertreibt ist der Spaß überall möglich

 

welche therme ist dass denn? Komme ursprünglich von dort...

Geschrieben

Früher in Weinheim, aber nur zum Appetit holen, gegessen wurde dann später im Womo. 😊

Aber heute nur noch in frivolen Saunen bzw. Gaysaunen während der open days für alle. 

Geschrieben
In Oranienburg im Turm, wenn man dort in Badebereich rüber geht ist ein großer Solariumraum 😘
Geschrieben
Ich würde sagen das geht Nahezu überall kommt auf die aktuelle Situation und die Personen an.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:

Moralapostel bitte gleich weiterscrollen.. 😁

Raus mit der Sprache!
An welchen Orten in Therme/Sauna hattet ihr schon Sex?
Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?
 

Im Dampfbad zuletzt. Hatte die Augen geschlossen und wunderte mich noch über eine Berührung am Fuß. Kann ja mal passiere dachte ich noch und reagierte nicht weiter darauf. Als die Berührung aber anhielt und offensichtlich nicht zufällig war, reagierte ich zu meiner eigenen Überraschung sehr wohl. Meine Augen blieben zwar geschlossen, jedoch spürte ich eine aufkommende Erregung. Und die wurde auch langsam sichtbar. Mir war es kurz peinlich, aber ich entzog mich auch nicht der Situation. Fand es spannend und als dann eine unsichere Berührung am meiner Knie Innenseite erfolgte ließ ich es zu und kam auch bald zu einer deutlich sichtbaren Erektion. Es dauerte nicht lange und ich erhielt einen wunderschönen handjob von einem fremden.

Ein anderes Erlebnis war vor Jahren mit meiner damaligen Freundin im Sole Bad einer Sauna. Wir lagen nach einem Saunagang entspannt auf diesen Liegeflächen im Wasser, aus denen die lustigen Blubber Bläschen kommen. Meine Freundin fand das wohl spannend und positionierte sich dichter zu mir, damit die Bläschen verstärkt zwischen ihren Beinen hindurch blubberten. Ich wusste sie war erregt und legte ihr meine Hand auf die Vulva. Ich musste mit meinen Fingern gar nicht viel tun die Situation und die Luftbläschen hatten sie schon so erregt, dass sie schon bald bei meinen nur sanften zusätzlichen Berührungen leise neben mir kam. Ich wusste es, weil ich sie kannte und meine Finger ihr Zucken spüren konnten. Ein Außenstehender hätte nichts mitbekommen. Da mich die Situation nun auch nicht unbedingt kalt gelassen hat schwamm ich zur "Abkühlung" noch etwas durchs Becken, denn in dem Zustand könnte ich unmöglich das Wasser verlassen. Sie folgte mir und "stellte mich" am Beckenrand, um mir einen Kuss zu geben. Meine Erektion hatte ich schon fast unter Kontrolle, was ihr wohl nicht gefiel, denn sie nahm ihn einfach nur in die Hand, was wieder zu einem Kontrollverlust führte und der Junge stand wie eine Eins. Damit nicht genug, sie stellte ein Bein an und rieb meinen Schwanz zwischen ihren Schamlippen, um ihn dann kurzerhand einzuführen. Zwei, Drei mal bewegte sie ihr Becken vor und zurück und ich hätte sie in dem Moment so gerne genommen, als sie von mir abließ und mit einem unglaublich geilem Lächeln und den Worten "Ich geh jetzt raus, kommst du mit" das Becken verließ. Im Wasser waren wir ja noch unbeobachtet aber wenn ich das schützende Nass verließ, dann musste ich unweigerlich an belegten Liegen vorbei, um mein rettendes Handtuch zu erreichen. Ich blieb also noch etwas im Becken. Diese Abkühlung sollte deutlich länger dauern, als die erste.

Ich glaube ich muss nicht erwähnen was später in der Umkleidekabine passierte als sie mir unvorsichtige Weise ihre Kehrseite zudrehte als sie eigentlich ihre Jeans anziehen wollte. Ganz genau, Ich drehte sie in Position, zog den Slip in die Kniekehlen und nahm sie. Diesmal bis zum Schluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Direkt im Außenbecken, wir waren die letzten, bis uns der Schwimmmeister ganz Stil und heimlich zuguckte. Als wir ihn den bemerkten, meinte er sofort wir sollen es unterlassen das sei in IHRER Therme nicht gestattet. ;)
Geschrieben

In der Therme in Altenau kann man gut mal etwas Spaß im Wasser haben

Geschrieben

Hallo, hat jemand Sauna-Vorsvchläge für den Raum Minden - Bielefeld

Geschrieben

Die meisten die hier ihre Storys zum besten geben werden noch nie Sex in der Therme gehabt haben.

Hier ist halt vieles Kopfkino und die Befriedigung findet wohl eher am Bildschirm als in einer Therme statt :clapping:

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 07:52, schrieb Kurvige1987:


Oder wo/wie wäre es eurer Meinung nach möglich?
 

Also du sozusagen noch nie 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten die hier ihre Storys zum besten geben werden noch nie Sex in der Therme gehabt haben.

Hier ist halt vieles Kopfkino und die Befriedigung findet wohl eher am Bildschirm als in einer Therme statt :clapping:

Wir gehen oft in die Sauna, ja und wir haben ab und an Sex. Fingern im Saunabereich und alles weitere in einer Umkleidekabine. Auch kommt das Dampfbad infrage.

Geschrieben

in jungen Jahren in einer Umkleide, prompt erwischt worden und Hausverbot erhalten ....

Sauna in einem Hotel war etwas unproblematischer, da war weniger los, sprich gar nichts, aber es war spannend, es hätte ja jederzeit jemand reinkommen können :$

Whirlpool oder dergleichen sind es bisher allenfalls FummeleienB|

×
×
  • Neu erstellen...