Jump to content

Sex in der Therme/Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir treiben es immer in der Sauna und das letzte mal hat sogar eine geile Sie spontan mitgemacht.Oder in der Umkleidekabine ,wir hatten es auch schon im Soledad probiert aber das passte dem Bademeister nicht🤣
Geschrieben
Was hast das mit Moralapostel zu tun, wenn man es absolut daneben findet, das im Whirlpool die Suppe einiger Männer schwimmt? In den allermeisten Clubs, ist Sex im Pool verboten, aber in der öffentlichen Sauna findet ihr das okay?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quaerendisque:

die Suppe einiger Männer

Die Suppe der Frauen ist auch nicht zu unterschätzen.

vor 9 Minuten, schrieb nrnberg649:

Haha Sex mit dir? Zuerst abnehmen

Was stimmt denn mit DIR nicht??

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Die Suppe der Frauen ist auch nicht zu unterschätzen.

Was stimmt denn mit DIR nicht??

 

Sorry vertippt. Ich lösche gleich 

Geschrieben

Mir stellen sich die Nackenhaare auf, sehr persönlichs Thema bei mir... Meine Exfrau arbeitet in einer Therme. Jeder, der sich nicht benommen hat, hat gleich Hausverbot bekommen. Aber selbst wollte sie das mit mir immer machen, hat aber nie wirklich geklappt. Egal, nu hat sie was sie möchte, denn die Mitarbeiter der Therme treiben es wie die Tiere untereinander. Schöne Doppelmoral... :joy:

Geschrieben

Ich habe es mal in der Umkleidekabine einer Therme gemacht. Aber der Lärm ringsrum war echt abturnend. Vielleicht mit Gehörschutzstöpseln. Im Pool dagegen zu kommen ist echt nicht in Ordnung.

Geschrieben
Es hat schon seinen Grund, warum Whrilpools auch „Spermabecken“ genannt werden.
Geschrieben
Meine lieblingstherme ist definitiv in altenau im Harz wobei seelze auch nicht schlecht ist. Oder bad harzburg wobei die nicht fkk ist
Geschrieben

Wie macht ihr das last ihr die suppe einfach rauslaufen oder spart ihr euch das abspritzen

Geschrieben
Wenn schauen und vielleich mal zufassen schon sex ist dann sollte man es überall tun wo es niemanden belästigt. MIT reinstecken, lecken oder blasen ist das wohl kein guter Ort.
Geschrieben
In der Sauna in Bochum, hatte ich schon schönen Sex im Whirlpool sind wir dann aber erwischt worden und sollten damit aufhören und auseinander gehen. In der Sauna kommt man aber ganz schön ins schwitzen.
Geschrieben
Schon oft im Pool, einmal in der Sauna und Dampfsauna. Im Ruheraum ebenfalls. Geht alles, darf nur nicht auffallen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erinome1981:

In neuruppin gibt es eine schöne therme mit großer sonnenterrasse, da geht es ganz gut ;) !!

Genau in der Therme, hab ich einen im Dampfbad wichsenden, mit dem Kaltwasserschlauch, wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt 😂😂

vor einer Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Umkleide und Sauna Frau muss dann lernen gaaanz leise zu sein 🤣

Ach .... Mann dann nicht ? 😂😂

vor einer Stunde, schrieb Liaisons-Dangereuses:

In unserer Lieblingstherme gibt es im Aussenbereich ein Schwimmbecken und einen Whirlpool. Diese sind in der dunklen Jahreszeit schön beheizt. Wir haben es bislang noch nicht geschafft, dort ohne Sex wieder heraus zu steigen. Die Location ist allerdings dafür bekannt ... insofern weiß eigentlich jeder Gast, was ihn notfalls erwarten könnte ... 😬

Das heißt, das jeder Gast dort weiß, das es da hoch her gehen kann. Muss man als Therme Besucher, sich jetzt immer vorher informieren, wo man auf fickende Menschen treffen könnte? 🙄🙄

Geschrieben
In der Therme geht es in den Umkleidekabinen 😀 im Wasser Fummeln geht auch gut 😊
Geschrieben
Überall, wo man unbeobachtet ist und sich nicht erwischen lässt... Umkleide, im Wasser, Ruheraum, Saunakabine und selbst unter der Dusche😋
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Genau in der Therme, hab ich einen im Dampfbad wichsenden, mit dem Kaltwasserschlauch, wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt 😂😂

Ach .... Mann dann nicht ? 😂😂

Das heißt, das jeder Gast dort weiß, das es da hoch her gehen kann. Muss man als Therme Besucher, sich jetzt immer vorher informieren, wo man auf fickende Menschen treffen könnte? 🙄🙄

Nein... zum Einen ist das kein moderner Wellness- Tempel und zum Anderen haben auch wir dort noch nie erlebt, dass Jemand „offen“ etwas startet, wenn „normale Gäste“ in den Becken oder Saunen anwesend sind. 

Geschrieben
In Duisburg. In der Dampfsauna, leider zu weit weg für dich.
Geschrieben
Spielplatz es war niemand da! Auf einer kleinen Insel im Schwimmbad unter Wasser in der karbine im Auto das ist so was mir einfällt wo ich schon hatte :p
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liaisons-Dangereuses:

Nein... zum Einen ist das kein moderner Wellness- Tempel und zum Anderen haben auch wir dort noch nie erlebt, dass Jemand „offen“ etwas startet, wenn „normale Gäste“ in den Becken oder Saunen anwesend sind. 

Das beruhigt..... ein wenig 😉😉

Geschrieben

Eine Therme im Harz wird für diesen Spaß nicht nur von uns genutzt.

Solange man es nicht übertreibt ist der Spaß überall möglich

 

×
×
  • Neu erstellen...