Jump to content

Warum werden Frauen hier teilweise so abwertend bezeichnet ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Klar, wenn man das Forum quer liest, dann ist P.de wohl eher was fürn A...!
Andererseits liest man ja auch sehr positive Bericht wenn es um echte Dates und Treffen geht.


Ich spreche nicht vom Forum alleine, sondern von der ganzen Seite. Es ist auffällig, dass sowohl die Anzahl der Nutzer mit Profiltext, als auch die Anzahl der Gesuche und nicht zuletzt die Antwortrate die letzten Jahre signifikant gesunken ist. Es ist weiterhin so, dass Teilnehmer, die sich rege in Chat und Forum beteiligt haben in größerer Zahl verschuwnden sind oder zumindest ihre Aktivität stark reduziert haben.
Nicht zuletzt gibt es nur noch wenige Diskussionen, die nicht vom Thema abdriften und im "Männlein gegen Weiblein" enden.

Wenn ich mich also auf die positiven Aspekte beschränke, dann ist es still geworden bei poppen.de (und bei der Teilnehmerzahl und den Gesuchen steht das auch nicht im Zusammenhang mit meiner Person).


Geschrieben

Ja da muss ich leider sagen das wir Männer auf Grund unserer Hormone, Frauen oft nur als Sex Objekt sehen, und nur auf ihren eigen spaß aus sind.
Ich als Mann entschuldige mich jedes Mal dafür, wenn mir eine frau das leid klart, weil es einfach nicht richtig ist.
Viele Männer denken auch das eine Frau die ihren Bedürfnis nach geht, ist eine billige schlampe. Wobei ich das anders sehe, sie macht genau das, was wir Männer auch machen. bei uns Männern ist das ok, und bei Frauen nicht. Kommt noch aus früheren Zeiten würde ich sagen, geht bis ins Mittelalter zurück, wo die Frau genau das tun musste, was das Stärkere Geschlecht gesagt hat.


Geschrieben

Natürlich zieht dieses Forum auch Mnner an, die sonst nichts gebacken bekommen, hier aber dann glauben, sich austoben zu dürfen. Wenn sie einer Frau gegenüberständen, würden sie es sich im Leben nicht trauen, die Frau so zu bezeichnen, aber hier können sie endlich mal die Sau rauslassen.
Wir betreiben auch im Bett dirty talk und es macht uns beide an. Aber jenseits des Bettes gehen wir schon anders miteinander um, und Mnner, die uns anschreiben und dieses Vokabular benutzen (ist uns noch nicht passiert), würden sofort ignoriert.
Es kommt eben immer auf die Situation an, wann was geht. Unds bei einem Anschreiben ist es ein Nogo.


Geschrieben


Nicht zuletzt gibt es nur noch wenige Diskussionen, die nicht vom Thema abdriften und im "Männlein gegen Weiblein" enden.



Nun,dieses "Männlein gegen Weiblein" zieht sich so ziemlich durch alle Foren. Zumindest in jenen, in die ich mal reingeschnuppert habe.
Ich glaube, es ist einfach Teil des Spiels. Bei einigen gehts nur darum, damit Aufmerksamkeit zu erhaschen, die anderen sind wohl wahrhaftig vom jeweils anderen Geschlecht massiv enttäuscht und treten einfach mal nach. Den, den es trifft, hats bestimmt verdient...

Als absolute "Positivistin" hoffe ich, dass alles nicht ganz so ernst ist, was da geschrieben wird und alle ebenfalls an das Individuum glauben! Sollte es nicht so sein, kann ichs ja auch nicht ändern

Zu Deinem restlichen Beitrag: dass so viele der alten Garde hier nicht mehr schreiben, nuja, da gibts wohl sehr unterschiedliche Gründe dafür. Auch der Umbau des Forums hat da wohl dazu beigetragen.
Für mich gilt: dem Vergangenen nicht nachtrauern, sondern schauen, aus dem Neuen das Beste zu machen


Geschrieben

Zu Deinem restlichen Beitrag: dass so viele der alten Garde hier nicht mehr schreiben, nuja, da gibts wohl sehr unterschiedliche Gründe dafür.


Zumindest zeigt es, dass es möglich ist seine Probleme in den Griff zu bekommen

"Alte Garde eines Sexforum" - klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so erstrebenswert


Geschrieben

Nun,dieses "Männlein gegen Weiblein" zieht sich so ziemlich durch alle Foren.


Sehe ich auch so. Das bekommt man aber nicht in den Griff, wenn sich beide Seiten vollkommen beratungsresistent zeigen.

Für mich gilt: dem Vergangenen nicht nachtrauern, sondern schauen, aus dem Neuen das Beste zu machen


Klar. Neues kann aber auch Selbsterkenntnis sein und ein positiver und freundlicher Umgang miteinander. Jeder von uns hat jeden Tag die Möglichkeit so zu handeln ;-)


Geschrieben

Komisch, von mir werden Frauen stets AUFwertend bezeichnet.
Und was hab' ich jetzt davon ?


Geschrieben

weil sie NICHT mit jedem und allen figgen wollen dann sind wir hier der letzte dreck zum teil von den beischlafbettlern ...


Geschrieben

Komisch, von mir werden Frauen stets AUFwertend bezeichnet.
Und was hab' ich jetzt davon ?


Es soll ja auch ein gesundes Zwischenmaß geben. Ich habe bei den Herren hier oft den Eindruck, dass es zwischen einer "devoten Ficksau" und einer "wunderschönen Traumfrau" nichts gibt, genauso wenig, wie zwischen einem stupiden "wie gehts?"- Einzeiler und einer ellenlangen vorgefertigten Massenmail.
Wie kommts? Habt ihr im realen Leben nichts mit Frauen zu tun? Eigentlich sollte man doch ein paar elementare Kommunikations-basics beherrschen und wissen, dass die meisten Menschen weder auf Beleidigungen noch auf schleimige Pseudo-Komplimente stehen.


Geschrieben

Ehenutte, Ficke, Dreiloch-Stute, Nutte, Hure, Assi-Schlampe, Nutzfleisch usw usw. Ja, alles das gibt es hier. Jeder bzw. jede kann sich das Passende aussuchen und sich damit identifizieren, oder auch nicht. Alles eine Frage der Persönlichkeit, denke ich. Immerhin sind wir hier nicht bei Family & Friends sondern bei einer derben Kontaktseite.Würde hier auch nicht Papst Pius den Zehnten antreffen wollen!


Geschrieben

Immerhin sind wir hier nicht bei Family & Friends sondern bei einer derben Kontaktseite.




Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang! Gehören die Frauen, die sich auf einer sexuellbetonten Plattform anmelden einer anderen Spezies an, als jene Frauen, die man auf der Strasse trifft??

Ach...*abwink*...das Beste an solcher Art Seiten ist, dass manche hier ihren wahren Charakter zeigen!


Geschrieben

Manche Frauen mögen es halt und wenn man in seinem Profil ehrlich ist, hat man eine größere Chance Frauen zu treffen, die das mögen.


Geschrieben

Tja, wenn ich mir die letzten Vorposter durchlese.... eigentlich sehr schade, dass nur so wenige Frauen im Forum lesen, denn dann würden manche ältere Männer hier nie die Chance haben, eine Frau zu daten.....

Da reicht es aus, in einigen Threads die Meinung zu äussern...und der Charakter ist lesbar, wie ein offenes Buch


Geschrieben

Ich hätte mir vielleicht alles durchlesen sollen, aber die Essenz wurde ja auf den ersten Seiten relativ deutlich.

Ich persönlich würde mir nie unaufgefordert anmaaßen eine frau mit auch nur einer dieser Vokabeln zu betiteln, ich denke sogar das es mir schwer fallen würde selbst auf aufforderung solche Begriffe zu verwenden, denn so ticke ich einfach nicht.

Demgegenüber stehen die Männer und Frauen die sich dieses Wortschatzes bedienen, und ob es nun aus Lust an der Sache aus falschem Verständniss oder Dummheit geschieht ist jedem selbst überlassen.
Das was mich nur ein wenig daran schockiert ist das manche Menschen damit durchaus Erfolg haben und auf ihre Kosten kommen.
Klar da finden sich dann die Gleichgesinnten zusammen und genau dafür ist dieses Portal ja da.

Wenn die TE oder jede andere Frau in Nachrichten so bezeichnet wird, dann hat sie jedes Recht jeden Schritt zu unternehmen der ihr da in den Sinn kommt, von Ignore Liste bishin zu einer Beschwerde bei den Plattform betreibern.

Die bedenklichere Frage ist warum man mit dem gegenteiligen Verhalten, also höflich maßgeschriebene Nachrichten wenig Erfolg hat oder ist die Erwartungshaltung an eine Plattform wie Poppen einfach zu hoch?


Geschrieben

würden manche ältere Männer hier



Wieso ältere Männer? Vulgäre Männer, die sich recht abfällig über Frauen äussern, gibt es in allen Altersklassen!




Da reicht es aus, in einigen Threads die Meinung zu äussern...und der Charakter ist lesbar, wie ein offenes Buch



Wenn Du das nicht kannst ,ist das bedauerlich
Meiner Meinung nach, hat man nach mehreren gelesenen Beiträgen schon ne Ahnung, wess`Geistes Kind jemand ist


Geschrieben

Weil die Jungs ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben, das sie durch ihre Ausdrucksweise reparieren oder verstecken wollen.

Die gleichen Typen kriegen rote Ohren, wenn sie einer realen Frau gegenüberstehen, und wenn sie beim Sex (wenn sie denn mal welchen hätten) zum Dirty Talk aufgefordert würden, brächten sie kein Wort heraus.

Schade ist nur, dass man als Frau dadurch einen Schutzmechanismus entwickelt und vielen gar keine Chance gibt, obwohl sie gar nicht so drauf sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ältere Männer?

Wenn Du das nicht kannst ,ist das bedauerlich
Meiner Meinung nach, hat man nach mehreren gelesenen Beiträgen schon ne Ahnung, wess`Geistes Kind jemand ist



Ganz einfach, in diesem Fall waren der post von einem älteren Mann, ich habe nicht geschrieben, dass NUR ältere Männer sich hier so äussern!

Lesen und verstehen!!

Genau das schreibe ich, nämlich dass ich nachdem ich von einer Person, einige Beiträge in VERSCHIEDENEN Threads "verfolgt" habe, weiß wie derjenige "tickt"
Übrigens gilt das, für beide Geschlechter


Weil die Jungs ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben, das sie durch ihre Ausdrucksweise reparieren oder verstecken wollen.



Na und?!... wenn diese Männer "seelische Probleme" haben, sollen sie sich woanders "helfen lassen"!

Wir Frauen hier, sind doch nicht der "virtuelle Mülleimer", für frustrierte Männer!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich finde das gar nicht schlimm! Es gibt Frauen, die sich selbst so bezeichnen (meist devote) und es gibt Männer, die gerne solch vulgären Ausdrücke verwenden. Wenn sie durch den Gebrauch eines solchen Vokabulars zueinanderfinden, passt es doch!

Schwierig oder auch gefährlich finde ich es erst dann, wenn Männer damit ein abwertendes Frauenbild offenbaren oder Frauen sich selbst zum Gebrauchsgegenstand machen. So lange es ein Spiel bleibt, ist es allein deren Ding.

Mein Fall ist es nicht, gleichwohl kann dirty talk auch mal prickelnd sein. Der darf dann auch Ausdrücke enthalten, die man im "Normalzustand" grenzwertig findet.

Meine Erfahrung beim Telefonsex war sogar, dass gerade Männer, die sich sonst sehr gewählt ausdrückten und sehr kultiviert waren, auch eine "dreckige" Seite hatten. Warum es ihnen Spaß macht, Frauen mit abwertenden Ausdrücken zu belegen, konnte ich dennoch nie so ganz verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

weil sie NICHT mit jedem und allen figgen wollen dann sind wir hier der letzte dreck zum teil von den beischlafbettlern ...


Genau das meine ich. Hab ich Euch als letzten Dreck bezeichnet? Nein. Hab ich bei Euch gebettelt? Nein ... genauso wie 99% der anderen männlichen Teilnehmer.
Wenn ein negativer Eindruck entsteht, dann aufgrund fehlender Differenzierung und dumpfer Verallgemeinerung.


Komisch, von mir werden Frauen stets AUFwertend bezeichnet.
Und was hab' ich jetzt davon ?


Vermutlich nichts. Ich stell mir aber auch die Frage, warum Du sie stets aufwertend bezeichnest, auch wenn Du einzelne Damen nicht gut findest.


Ich habe bei den Herren hier oft den Eindruck, dass es zwischen einer "devoten Ficksau" und einer "wunderschönen Traumfrau" nichts gibt,


Ah ja ... wieder mal bei allen.

Wie kommts? Habt ihr im realen Leben nichts mit Frauen zu tun?


Doch. Nur im realen Leben haben fast alle Frauen nicht "den Mut" sich so zu benehmen wie hier. Im realen Leben kann ein Großteil auch zwischen netten und unhöflichen Menschen unterscheiden. Hier sind die entsprechenden Anteile signifikant geringer. Man kann sich also durchaus die Frage stellen: "Wieso viel Aufwand bei der Mail, wenn 99% nicht mal ein Nein, Danke schicken?" -&gt m.E. die falsche Frage, weil man so das letzte Prozent vergrault, aber irgendwie doch menschlich ...

Eigentlich sollte man doch ein paar elementare Kommunikations-basics beherrschen und wissen, dass die meisten Menschen weder auf Beleidigungen noch auf schleimige Pseudo-Komplimente stehen.


Bei unidirektionaler Kommunikation scheint das ein größerer Anteil der Teilnehmer zu vergessen.


bearbeitet von root82
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt... 99% der Mails im Posteingang, SIND BEI MIR "Bettel-Mails"
Okay...ernsthaft.....95%

Woher willst du wissen, welche Mails die Frauen hier bekommen?!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)


Demgegenüber stehen die Männer und Frauen die sich dieses Wortschatzes bedienen, und ob es nun aus Lust an der Sache aus falschem Verständniss oder Dummheit geschieht ist jedem selbst überlassen.


Sehr guter Beitrag.
1. Auch Frauen bezeichnen sich selbst so oder lassen sich vom Partner so bezeichnen
2. Wenn es beide Seiten so wollen, dann gibt es auch keinen Grund darüber zu urteilen.
Ich gebe Dir weiterhin recht, dass mich die Begrifflichkeiten abschrecken würden - egal ob jemand sich selbst so bezeichnet oder die Wortwahl von mir erwarten würde. Daraus ergäbe sich definitiv kein Match.


Weil die Jungs ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben, das sie durch ihre Ausdrucksweise reparieren oder verstecken wollen.


Wenn Ihr vorgebt, nur Männer würden diese Ausrücke verwenden, beweist Ihr maximal Eure fehlende Erfahrung auf dieser Seite. Es ist auffällig wie viele Paare Männer für ihre *pieeep* suchen - im Profil, im Chat und im Forum.


Wir Frauen hier, sind doch nicht der "virtuelle Mülleimer", für frustrierte Männer!


Wir Männer sind aber hier der virtuelle Mülleimer für genervte Frauen?



Woher willst du wissen, welche Mails die Frauen hier bekommen?!


Interessant, dass Du die Frage stellst. Scheinbar wird direkt angenommen, ein Single Mann kann hier gar nichts kapieren. Aber mal zur Erklärung:

1. Ich schreibe selbst Mails. Und ich habe hier noch nie eine Bettelmail oder eine beleidigende Mail verfasst. Meine Mail Bewertung ist auch nicht gerade schlecht.

2. Nun kenne ich auch sympathische Leute von Stammtischen und kann sehr wohl darauf schließen, dass ich nicht der einzige "dieser Art Mann bin" (würde ich ohnehin nie behaupten).

3. Zuletzt, man glaubt es kaum, unterhalte ich mich hier auch mit Damen über das was sie per Mail schönes bekommen. Von guten bekannten wurden mir auch Beispiele gezeigt.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Lach.....man bekommt als Frau, auch "schöne Bettelmails", trotzdem bleiben es Bettelmails.

Die 5% die weder Bettel noch Beleidigungsmails sind, reichen mir persönlich, vollkommen aus

...und ich bin nur genervt, von den frustrierten Äußerungen MANCHER Männer, HIER IM FORUM.


Geschrieben

Lach.....man bekommt als Frau, auch "schöne Bettelmails", trotzdem bleiben es Bettelmails.


Das mag sein. Ich fühle mich trotzdem nicht angesprochen. Ich brauche Kontakte auf Augenhöhe - da passen weder Bettelmails noch Großkotzigkeit ins Konzept.

Die 5% die weder Bettel noch Beleidigungsmails sind, reichen mir persönlich, vollkommen aus


Siehst Du - mir reichen die 5%, die nicht hochnäsig sind, in großen und kleinen Buchstaben und mit maximal einem Ausrufezeichen pro Satz ;-)

...und ich bin nur genervt, von den frustrierten Äußerungen MANCHER Männer, HIER IM FORUM.


Und ich bin genervt von stupider Verallgemeinerung mancher Frauen und Paare in Profilen, Mails, Foren und Chat ;-)
Weiterhin habe ich so meine Meinung über die Klientel für plumpe Anmache und Schleimen. Die dürfte sich ziemlich mit Deiner überschneiden ...


Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe dich deswegen nicht angesprochen, warum auch..ich kenne dein "Mailverhalten" nicht...?! Dein Problem, wenn du dich angesprochen fühlst...

Mach du "dein Ding" und ich mach meins, wo genau ist das Problem?

Übrigens, ich beschäftige mich hier weder mit Paaren,Stammtischen und noch weniger mit dem "Chat", denn das ist überhaupt nicht meine Welt


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben


Mach du "dein Ding" und ich mach meins, wo genau ist das Problem?


In meiner Welt deutet nicht jede Meinungsäußerung auf ein Problem hin ...

Übrigens, ich beschäftige mich hier weder mit Paaren,Stammtischen und noch weniger mit dem "Chat", denn das ist überhaupt nicht meine Welt


Und ich entscheide was meine Welt ist, nachdem ich mich damit beschäftigt habe. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...