Jump to content

Warum werden Frauen hier teilweise so abwertend bezeichnet ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Antwort zum Titel:
Weil man es (hier) einfach darf

Wie alles was nicht zwangsläufig per Gesetz verboten ist...

Greez Mike




Auch wenn es nicht per Gesetz verboten ist, darf auch hier, jemand den ich überhaupt nicht kenne und der mich nicht kennt, abwertend betiteln.

Wenn das mein Partner macht, kann er auch Pech haben, wenn die Stimmung gerade nicht stimmt


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist tatsächlich mal eine Antwort auf die Frage "warum" - weil man hier keine besondere Angst vor Strafe haben muss. Im Gegensatz dazu muss man, wenn man auf der Straße auf jemanden zugeht, und sagt "Sie...Sie...Sie Hedgefondsmanager, Sie!" unmittelbar befürchten, eins mit dem bleigefüllten Aktenköfferchen übergezogen zu bekommen.

"Warum werden Frauen hier teilweise so abwertend bezeichnet" - Weil mans kann ohne dass einem was Schlimmes passiert.

Tatsächlich - das klingt absolut plausibel.

Vielen Dank. Damit kann ich jetzt ganz entspannt weiterleben

Liebe Mieh, man kann sich dann ja durchaus kopfschüttelnd abwenden, wenn jemand das macht. Oder auch nur gut findet. Ich denke mal, das darf man dann auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nichts an der Tatsache ändert, dass einige Gepflogenheiten billigend in Kauf genommen werden, um..... sagen wir mal konkurrenzfähig zu bleiben

Sicherlich fängt Respekt beim Individuum an, wie ich Ihr, so Sie mir, da es allerdings offensichtlich nicht funktioniert, wäre es eine "Gut-Will-Maßnahme" von Seiten der Community Leitung, so eine Art "Poppen.de-Knigge" zu verfassen. Und selbstverständlich auch durch zu setzen...

Alles eine Frage der Identifikation, wie will ich mich (als Community) positionieren.

Von daher ist seine Antwort einfach nur kurz, prägnant, logisch - wenn sie auch nicht seine persönliche Ansicht dokumentiert

Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal den Bereich "Suche", ein wahres Mekka für jeden Soziologen

Selbst nach einem "Kurzstudium" der einzelnen Unterrubriken wird man sehr schnell die Unterschiede zwischen Verstimmung, Übelkeit und Erbrechen erlernen und seine Schlussfolgerungen ziehen können.

Bleibt eins: tapfer sein, Augen zu und durch...

Oder eben (unabhängig von Schleimerei und der Erschleichung von Kopulationsvorteilen) einfach mal den Mund auf machen, deutlich ausdrücken was nicht passt und sich dem hier etablierten "Mainstream" verweigern...

Greez Mike


Geschrieben

verstehen es auch nicht und stehen auch nicht drauf

bei uns fliegen antworten anfragen wie kann ich die dreiloch fickstück schluckluder .... gleich in den müll
einige bekommen noch nen gewissen satz und das wars dann


Geschrieben

Es kommt mir hierbei sehr auf einen zentralen Ausgangspunkt an, um zu entscheiden obs mir gefällt oder nicht. Dieser heißt Respekt, Würde und Vereinbahrung.

Entwickelt sich ein Kontakt / Beziehung dahin, dass es für beide Seiten vollkommen ok ist (im besten Falle hat man sich darüber unterhalten)(und es ggf die Lust und Anziehung steigert) solche Worte zu verweden, so ists für mich i.O. .
Projeziert jemand seine Wünsche ungefragt, ohne zu schauen obs passt und liegt daneben, so wirds für mich respektlos und ein Fall für den Papierkorb. Denn dieser Mensch hat dann in seinem Weltbild oft weitere Lücken in der realen Wahrnehmung Anderer und auch in seinen Antworten darauf. Darauf schwindet meine Lust.
LG Holger


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn sich Frauen hier selbst so bezeichnen, ok ihre sache. Ich würde eine Frau nie so bezeichnen. Ich achte und ehre eine Frau so wie es ihr zusteht.Sie soll ja mein SEX-Partner sein und nicht eine Sache wo ich nur reinspritze.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil manche Männer hier den Frust darüber rauslassen, dass sie im realen Leben auch keine Frau abbekommen.

Leider gibt es immer wieder welche, die sich in der scheinbaren Anonymität sicher fühlen und hier markige Sprüche bringen, Frauen abwertend bezeichnen und möglichst in der Form auffallen wollen, die ihnenn das reale Leben niemals ermöglichen würde. Man sollte ihnen ihre Scheinidentität lassen, vielleicht stärkt es ja ihr Ego, zumindest belustigt es mitunter die anderen.

Da könnte man auch fragen, warum hier so viele ihre gute Kinderstube vergessen. Sie wollen einfach mal das vorgeben zu sein, was sie nicht sind und wahrscheinlich auch nie werden.


bearbeitet von FKöln
Geschrieben

Auch hier:
Jeder wie er es mag, und wer es nicht mag muss nicht hier sein!
Gerade bei der Lust, den Trieben und dem Ausleben, sollte man auch mal Tolleranz zeigen.
Ich denke z.B. als Maulfotze angesprochen zu werden ist hier erlaubt. Und mir ist erlaubt nicht zu antworten.
So frei kann das hier sein!!!! :-)

geil!!!!!!!


Geschrieben

Jeder wie er es mag, und wer es nicht mag muss nicht hier sein!



Grundsätzlich ist das mein Motto, aber nicht unbedingt in der Ansprache. Warum muss ich jemanden herabwerten, ihn als "Maulfotze" bezeichnen, wenn ich nicht weiß, wie derjenige das aufnimmt? Ist dann nicht auch schon eine Gefahr gegeben, dass ich dabei nicht nur abwertend bezeichne, sondern gleich auch beleidige? Wenn jemand, der es für gottgegeben hält, andere als "Maulfotze" bezeichnen zu können, einfach mal "Minischniepel" genannt wird, ist er dann zufrieden damit, dass jemand seinem Drang nach niveauloser Kommunikation Rechnung getragen hat oder fühlt er sich dann eher herabgesetzt?


Geschrieben (bearbeitet)

ist er dann zufrieden damit, dass jemand seinem Drang nach niveauloser Kommunikation Rechnung getragen hat oder fühlt er sich dann eher herabgesetzt?


meistens herabgesetzt und teilweise beleidigt. manche entschuldigen sich aber auch.
an manchen tagen hatte ich mich also auch schon darauf eingelassen. je nach stimmung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht nur "hier" so, sondern begegnet einem überall dort, wo der sexuelle Kontext in den Fokus gerückt ist.

Warum also werden Frauen teilweise so "abwertend" bezeichnet (oder bezeichnen sich selbst so)?

...weil sie die Person im sexuellen Kontext als "Objekt" degradieren wollen (oder eben als ein solches benutzt werden wollen).

"Objektifizierung" ist eine sexuelle Praktik oder auch Fetisch.
Der sexuellen Degration zugeneigte Mensch macht das Lust, Freude und Erregung.

In z.B einer "Annonce" eines Menschen der auf solcherlei Praktik steht und sein passendes Ggenüber sucht, wird dann logischerweise auch die Sprache gesprochen, die ein authentisches Bild des Verfassers wiedergibt. Damit sich finden kann, was zusammenpasst.


Wenn man aber eine private Nachricht, mit solchem unaufgeforderten Vokabular, in den virtuellen Briefkasten flattert, steht nicht unbedingt der Wunsch nach einem tatsächlichen "Kennenlernen" dahinter, sondern die "Motivation" liegt oft allein in der Konfrontation.
Die Dreistigkeit und uneinvernehmliche Grenzüberschreitung als solches steht im Vordergrund.

"Reg dich richtig deutlich vernehmlich darüber auf, sei erschrocken, geschockt, angeekelt, schimpfe zurück und sei wütend darüber, so "missbraucht" zu werden"...und du hast den Schreiberling genau das gegeben, was er wollte: ordentliches Feedback und damit Interaktion. Darum geht es ihm.



Verstehe die Menschen und mach dich mit ihnen ver-traut, dann verschwindet auch die "Angst" und das Befremdliche.

Es sind letztendlich nur Worte und Begriffe, die man ernst nehmen kann, aber wirklich nicht muß.


bearbeitet von exanimis
Geschrieben

also die Frauen bezeichnen sich doch oftmals selbst so in ihren Profilen, oder sind das alles Fake Profile


Geschrieben

also die Frauen bezeichnen sich doch oftmals selbst so in ihren Profilen, oder sind das alles Fake Profile


Sicher nicht...wenn sie sich selbst so bezeichnen wollen, dann sollen sie es gern tun. Vielleicht hoffen sie dann auf mehr Aufmerksamkeit oder wollen besonders "versaut" wirken.


Geschrieben

Es ist wie mit allem, manche stehen drauf, manche nicht

Und wie der Blonde schreibt, manche Frauen betiteln sich selbst so

jede/r wie er/sie mag


Geschrieben

Ist es nicht aber ein Unterschied, ob eine Frau SICH SELBST in ihrem Profil so bezeichnet, damit sich nur Männer melden, die genau diese Ausdrucksweise auch geil finden oder ob ein völlig fremder Mann bereits in seiner Erstnachricht eine Frau so betitelt, obwohl er nicht von Haus aus davon ausgehen kann, das sie darauf steht und das nicht als Beleidigung auffasst..was wohl die meisten Frauen tun würden?!

Mich Dirtytalk kann heiss sein..WENN man einander so gut kennt, das man WEISS, den anderen beleidigen solche Worte nicht, sondern sie geilen ihn selbst auf!

Welche Frau bitteschön steht auf Dirtytalk mit einem völlig Fremden???Wohl eher eine Minderheit..

Es genügt erfahrungsgemäss übrigens so einem versauten Erstanschreiben in ganz normalem Stil zu antworten..das törnt ihn scheinbar schon so ab, das keine Antwort mehr kommt ;-)

Mich schrieb..auf einer anderen Seite jemand den ich überhaupt noch nie zuvor gelesen hatte an mit..ungefähr diesen Worten "Hallo Du verfickte Hurendrecksau, ich will Dir Dein Drecksloch aufreissen..Du Hurenschlammsau!"
So in der Art ging das weiter..

Da war offensichtlich..der Mann hat sich an seinen eigenen Worten berauscht..

Bei aller Offenheit finde ich sowas schlichtweg unmöglich..es IST eine Beleidigung bzw. sollte es niemanden wundern, wenn es als eine solche aufgefasst wird..wenn eine Fremde von null auf hundert ohne vorherigen Kontakt..ohne Gruss..ohne irgendwelche Informationen..mit so etwas zugemüllt wird..

Ich mag Dirtytalk mit einem mir vertrauten Mann zu geniessen wissen..aber die Tatsache das es im anderen Fall um einene völlig fremden Mann handelt, von dem ich nichts weiss und er nicht von mir..und dieser mich so anspricht..macht den Unterschied!

Das ist im Grunde genommen ähnlich wie mit den Schwanzbildern..die bei mir in 98 von 100 Nachrichten an mich eintrudelten..oft sogar ohne einen Gruss dabei..sowas geht einfach nicht..
Was interessiert Frau ein Schwanz,wenn sie den Mann drumherum gar nicht ansatzweise kennt?
Darauf sprechen ebensowenig Frauen an wie auf versaute Anreden im Vorab..


Geschrieben

Man darf halt nicht übersehen, dass viele ihre sexuelle Erfahrung vor allem aus dem Internet beziehen und ihr Verhalten somit auf dem Niveau eines C-Movies gründet.

Wenn sie den hundertsten Film gesehen haben, in dem der Handwerker zur einsamen Hausfrau kommt, ein paar markige Sprüche raushaut und sie dann beim Anblick der Ausbeulung seiner Hose große, willige Stielaugen bekommt, dann denken sie nun mal, dass das die Realität sei.

Diesen Jungs sei gesagt: Frauen stehen meist nicht so auf C-Movies (zumindest am Anfang nicht). Konzentriert euch lieber auf die Blockbuster, damit fahrt ihr wesentlich besser.

Und dann braucht ihr euch auch nicht mehr einreden, dass die Angeschriebene sich nur von eurer Männlichkeit so übermäßig beeindruckt zeigt, wenn sie sich nicht meldet.


Geschrieben

Ist es nicht aber ein Unterschied, ob eine Frau SICH SELBST in ihrem Profil so bezeichnet, ......



Ich hab keine Ahnung, ob das alle im Profil stehen haben.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen die das auch im Profil stehen haben, eher darauf stehen ist ziemlich groß


Geschrieben (bearbeitet)



"Reg dich richtig deutlich vernehmlich darüber auf, sei erschrocken, geschockt, angeekelt, schimpfe zurück und sei wütend darüber, so "missbraucht" zu werden"...und du hast den Schreiberling genau das gegeben, was er wollte: ordentliches Feedback und damit Interaktion. Darum geht es ihm.




ja so ist es. wenn man "schimpft" machen sie weiter und legen noch eins drauf. das einzige was wirklich hilft ist entweder ignorieren oder eins drauf setzten...also das ganze einfach mal umdrehen.. alles andere bringt nichts.
entweder man wird dann blockiert was ja eh wurscht ist, aber viele schreiben dann auch dass sie einfach nur gefrustet sind. manche entpuppen sich dann sogar als richtig nett

oft gefrustete typen nur... harmlos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...