Jump to content

Lassen sich Luftballon's gerne blasen?

Empfohlener Beitrag

Interessante These, die wir gerne einmal diskutieren möchten, nachdem wir ja nun wissen, was Männer und Frauen von dieser sexuellen Praxis halten.

nun, einige mit sicherheit nicht da sie sich dieser Aktion gezielt durch platzen entziehen.

andere hingegen mit sicherheit ja, zumindest interpretiere ich den hektischen flug durch einen raum - begleitet von heftigem quietschen - als erfolreiches beblasen.

man sollte natürlich politisch korrekt in der folgenden diskussion jeweils den ballon eben nur ballon nennen und nicht nach seiner ethnischen herkunft als roten/blauen/gelben ballon titulieren.

Also...ich persönlich bevorzuge Fahrradreifen. Weil die nicht nur geblasen werden wollen, sie müssen geblasen werden. Weil sie sonst ihre Funktion nicht erfüllen.

Vermutlich platzen sie deswegen auch so selten...beim Blasen.

Aus der Signatur des TE:
Nach dem Abarbeiten unserer unendlichen Punkte, werden wir die gastliche Staette verlassen.

Und, wann ist es soweit?

Der Mann

Versuche mal Deine eigenen Ellenbogen zu lecken .. und danach ist eben nicht alles Trübsal, was man in einen Gummi blasen kann

Luftballon's lasse'n sic'h gena'u s'o gern'e blase'n wi'e sämtlich'e Bla'sinstrument'e wi'e Flöte'n ode'r Trompete'n. gefäll't mi'r allmhlic'h dies'e neu'e schick'e rechtschreibun'g mi't de'n viele'n Apostroph's, sieh't doc'h irgendwi'e moder'n un'd kulti'g au's.

@ Manda: Du ´(h)ast d´ie Zug´po´saune´ ve´rges´sen.

LG xray666

(bearbeitet)

Uns nervt einfach..., die sich scheinbar jeden Mist erlauben duerfen.

Aus einem schlauen Buch wurde mir mal vorgelesen, daß es nur zwei grundsätzliche Reaktionsrichtungen gibt. ("Kampf oder Flucht")
Zum Ersteren fällt mir, wenn ignorieren nicht hilft,

PN,
Tickets,
oder ein dafür geschaffener offener Fred ein, zum dem der Angesprochene sogar eingeladen hatte,

ein.

Auf die Idee viele dünne Freds zu eröffnen, nur um die eigene Signatur breiter zu streuen, wäre ich nicht gekommen.

bearbeitet von 0815Erwin
ortho

.........

Und, wann ist es soweit?

Der Mann

Können wir Dir genau sagen:

In drei Monaten

• 4 Jahre später...
  • Neu erstellen...