Jump to content

Fake oder kein Fake


AmazingHL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestatten? Mein Name ist Jäger ! Nach endlosen Reisen durch die Weiten des Internet habe ich meine Bestimmung gefunden. Ich jage die Pest. Die digitale Pest. Nein, keine Würmer oder Viren, Hacker und Trojaner. Gegen die digitale Pest sind das doch alles nur Peanuts.

Genau, Peanuts. Für etwas mehr Peanuts habe ich meine Firma verkauft. Ich hätte dann nach Mallorca ziehen können. Oder nach Thailand. Aber da ist die Netzqualität schlecht und die Bandbreiten lausig. Darum bleibe ich hier in Deutschland.

Ja, das Internet. Ich habe ihm viel zu verdanken. Die Online-Geschäfte. Meine Kontakte. Und schließlich die speziellen Bekanntschaften. Erwähnte ich, dass ich speziell bin? Also, eigentlich nicht ich – normaler Mittvierziger, normale Figur, normale Hobbys. Wenn da nicht meine kleinen Vorlieben wären. Ich bin überzeugter Swinger !

Und da beginnt sie, die Geschichte. Die mit der digitalen Pest. Digital, weil ich doch DSL habe. Früher war es eine analoge Seuche, heute verbreitet sie sich mit Hochgeschwindigkeit und mit einer Rate von unglaublich vielen Baud. Es gibt sie nur im Internet. Und es gibt sie überall da, wo Kontakte geknüpft werden. Die Pest von der ich spreche, das sind die FAKES!

Da gibt es so eine Seite, die mag ich. Unendlich viele Registrierte dort, davon ungefähr die Hälfte Frauen. Zieht man davon die paar dominanten Weiber ab, die meinen, einem Mann etwas befehlen zu können, bleibt immer noch ein erkleckliches Nümmerchen übrig. Auswahl satt, sollte Mann meinen. Denkste! Alles Fakes! Gut, vielleicht nicht ganz alle. Und ich erkenne sie alle, denn ich bin Internet-Power-User. Da ziehe ich dann meine Kontrolleursmütze an, logge mich ein ? Mein Name ist Programm und Lebensaufgabe. Und dann blättere ich durch die Profile, wie in einem Katalog. Mein scharfer Blick erkennt jeden Pferdefuß. Mein deduktiver Hochleistungsverstand arbeitet auf Hochtouren.

Merkmale gibt es viele. Weiblich und bisexuell? Fake! 55 kg? Fake! Voller Name im Profil? Fake! Profilbild in Profiqualität? Fake! Attraktive Erscheinung? Fake! Eine von mehreren Subs? Fake! Sucht einen Mann, der nicht reich zu sein braucht? Fake! Mag Männer, die Gedichte schreiben? Boah, sowieso Fake! Sportwagen im Bild? Fake! Kerl, der eine Frau fürs Leben sucht? Garantiert Fake! Doch nun genug davon. Alle Tricks des gewieften Spürhundes will ich hier nicht nennen, Fakes lernen schnell.

Wie ich dazu kam, diese Spezies zu entdecken? Nun, peinliche Geschichte das. Damals sah ich ihr Profil. Petra. 20 süße Jahre. Suchte einen Top. Hatte Erfahrungen mit allem und praktisch keine Tabus. Wunderschöne blaue Augen, braune Haare, so Typ Topmodel. 175 knackige Zentimeter auf wonnige 55 Kilo. Hatte mehrere Messenger, darunter auch MSN, wie ich. Habe sie gleich mal angeschrieben und schon bald gings heiß her. Ihre Bilder waren sensationell und sie schien mich zu mögen. Wurde schnell zutraulich. Leider war ihre Webcam grad kaputt und ihr Handy hatte sie im Büro vergessen. Telefonieren war da also nicht.

Die nächsten Male wurden noch heißer und intensiver. Ich mailte Petra meinen Fragebogen zu und sie füllte ihn brav aus. Ich erzog sie erstmal online. Nur um besser erkennen zu können, ob sie auch devot genug für mich ist. Dann bekam ich auch ihre Handynummer. Weil sie aber erst einmal Vertrauen zu mir fassen wollte, hab ich sie zunächst nur per SMS mit Aufgaben versorgt. Total gehorsam, war sie. Das mag ich. Doch dann wurde ich ungeduldig, wollte unbedingt endlich ihre liebliche Stimme hören. Also habe ich sie einfach angerufen. Die Stimme war zu tief für eine Frau. Da war ein Mann dran! Nach einigen bohrenden Fragen kam raus, dass sie keine Sie ist, sondern ein Typ und dass es Petra eigentlich gar nicht wirklich gibt. Uneigentlich auch nicht. Das war meine erste Begegnung mit einem Fake.

Und weitere folgten. Sie schienen sich zu vermehren, wie Schleim in einer Schnupfennase. Doch auch ich wurde besser, mutierte vom Opfer zum Jäger. Feinere Methoden und ein untrüglicher Instinkt entwickelten sich. Mit der Zeit lernte ich, Fakes zu wittern. Ich wittere sie überall und selbst auf große Entfernung. Ich fand meine Bestimmung und meine Mission. Meine selbst gewählte Aufgabe ist es, unschuldige User zu schützen, zu warnen und Fakes zu enttarnen.

Hier noch zwei Geheimtipps für Profis und solche, die in meine Fußstapfen als Jäger treten wollen:

Zuerst mal die Anti-Fake-Propagandisten. Das sind die, die in ihrem Profiltext Dinge schreiben, wie „Fakes, bleibt mir vom Leib“, "Ich dulde keine Fakes, ich mache Telefoncheck!", „Fakes werden gemeldet und dann gelöscht“, und so weiter und sofort. Wer andere in eine solche Grube werfen will, kann nur selbst ein Fake sein! Ich natürlich nicht, denn ich bin ja ein Jäger, einer von den Guten. Leider behauptet diese Art von Fakes das ebenfalls von sich.

Und dann die Supersub-Fakes. Wie kann es angehen, dass Hunderte von Subs eine Zweitsklavin für ihren Dom suchen? Sind die dominanten Säcke vielleicht zu faul, sich ihren Harem selber zusammenzustellen? Haben die Frauen etwa den besseren Geschmack? Sorry, soviel Hingabe und Verständnis für die polyamourösen Ambitionen eines Mannes hat eine echte Frau nicht. Also lauter Fakealarm für den Kenner der Materie, wie ich einer bin..

Na ja, eigentlich ist die Sache mit den Fakes ja schade. Sie sind gut ausgebildet, schön, jung, machen alles mit – kurz, sie sind ein Traum. Die Nicht-Fakes haben Tabus, zicken rum, haben ihre Tage, toppen dich von unten, wohnen zu weit weg, wollen heiraten und Kinder kriegen, ausgehalten werden und mäkeln an einem rum. So gesehen war Petra bisher meine beste Sub.


Geschrieben

Ich will jetzt auch Jäger werden statt Gejagte ....


Geschrieben

fang an elflein............................


Geschrieben

Dann fang ich mal bei dir an mein lieber Barbar ....


Geschrieben

gerne..........det lass ick mir von dir doch gefallen....................


Geschrieben

Oh, wie Recht du hast!
Hab hier auch schon Fake Erfahrungen gemacht, Mailkontakt ja, aber sobald man dann ein Foto haben will, weil keins im Profil ist kommen dann Ausreden wie "Hab keines auf dem PC" (Dann mach eins mit der Digicam oder Handy und lad es auf den Rechner?) oder "Ich hab grade keins wo ich gut drauf aussehe" (Na und? Ich möchte ja nur wissen wie du aussiehst und nicht eine 5kg Make-Up-Schleuder begutachten).....auch gerne genomenn "Ich hab keinen PC/ist kaputt/kein Internet momentan und sitz im Internet-Café" (Schon klar, treibst dich auf einschlägigen Seiten rum an einem Ort wo dir jeder Hans und Franz über die Schulter gucken kann).
Am besten sind aber die Leute, die erst ein Foto von dir verlangen bevor sie eines schicken....ja dann schickst du denen ein Foto und es kommt natürlich keins von denen zurück, geschweige denn eine Antwort, manchmal sind diese Leute dann auch nie wieder online oder nur noch alle paar Wochen obwohl sie vorher täglich online waren

Jaja....das ist schon echt traurig...


Geschrieben

Warum schreibt ihr auch immer die Weibsen an, die Fakes sind?


Geschrieben

Weil wir bei den anderen nicht durch den Filter kommen


Geschrieben

Och ... da haste aber noch nicht viel ausprobiert .... mein Filter lässt viel zu ..


Geschrieben

Oder weil wir welche anschreiben die zwar keine Fakes sind, aber uns für ein Fake halten.

Bsp.: Im Profil der Dame steht "Ohne Foto keine Antwort, wer ein Foto drin hat bekommt auf jeden Fall eine Antwort!" So....hat aber selber kein Bild im Profil, ich schreibe ne nette Mail und was kommt zurück....10 Liter Funkstille...


Geschrieben

Also wer schreibt ohne Foto keine Antwort und hat selber kein Foto drinnen .... .................... den würd ich niiiiieee im Leben anschreiben ..


Geschrieben

Mein lieber Herr Gesangsverein.

Dein Text hättes du ja och nen bißchen kürzer halten können

In etwa so:

Nix zum figgen gefunden ergo alles Fakes ergo alles schei....!

Liest sich einfacher.

Manuchen


Geschrieben

richtig manuchen............und den richtigen stempel brauchste auch....................


Geschrieben

Hey Barbar : kriege ich auch einen Stempel von Dir das ich kein Fake bin


Geschrieben

Genauso sollte man auch auf Steckdosen oder Lichtschalter achten.

Fakes sind blöd, bedeutet es gibt nur selten gute gemachte fakes. Aber meinen Respekt für deine arbeit Amazing.

Der Punisher des Netzes


Geschrieben

@Amazing:

*verneig* In einem Hobby-Schriftsteller-Forum wärst du auch gut aufgehoben!!!

Bleibt die Frage, wie man sich gegen Fakes wehrt. Vielleicht sollten alle Nicht-Fakes in ihr Profil schreiben, daß sie Fakes sind? Und wenn sich der Trick bei den Fakes herumgesprochen hat, macht Amazing einen neuen Thread auf...


Geschrieben

Die Frage hier sollte doch wohl eher lauten!

Fick oder kein Fick!


Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder nen Jammerthread ohne Nummer?


Schon wieder jemand, der seine Aufenthaltszeit nicht zu nutzen weiß? Schon mal über die AnonymenForenAbhängigen nachgedacht ?
Gruß


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Sorry, aber mal eine kleine Entwarnung hinsichtlich der schriftstellerischen Fähigkeiten des TE. Amazing ist nicht Urheber dieses Textes. Dieser Beitrag ist Anfang des Jahres in der SZ veröffentlicht worden .

Trotzdem eine nette Geschichte, die sich wie von Funpaar beschrieben auf wenige Zeilen reduzieren läßt .


×
×
  • Neu erstellen...