Jump to content

Frau ist 10 Jahre älter


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach weniger darum geben was andere denken und sagen.

Wenn Mann Eier hat kann er ein sehr schönes und glückliches Leben mit einer älteren Frau führen, vollkommen

unabhängig davon wo er wohnt.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 11:03, schrieb Feuchtnass69:

wenn eine reife Lady einen jungen Geliebten an ihrer Seite hat , wird man teilweise verwundert angeschaut.

Wirst du??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beiden das gibt was sie wollen und sie sich damit gut fühlen, kann und sollte es absolut egal sein, was andere davon halten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wäre es egal,was andere denken und sagen. Ist ja nicht deren Leben. Oft ist es auch nur Neid.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bekomme fast nur Zuschriften von Männern, die mindestens 10 Jahre jünger sind als ich....Ja, das mag im Bett noch ganz gut funktionieren, aber ich habe große Zweifel, dass diese Männer einen als die Freundin oder potentielle Frau sehen könnten. Sie würden diese ältere Frau doch wahrscheinlich nie ihren Freunden oder ihrer Familie vorstellen wollen...es ist nur eine heimliche Affäre, die sie ganz spassig finden....

Auch denke ich, dass der Reifegrad zweier so weit im Alter auseinanderliegenden Personen sich nicht wirklich ergänzt....einer wird immer der sehr viel jüngere Part sein....also, für mich käme es nicht in Frage für was ernsthaftes.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 11:03, schrieb Feuchtnass69:

......wenn ein reifer Mann eine junge Geliebte hat ist es normal

Auch da wird oft komisch geschaut und die Sache belächelt, genau wie bei sehr groß und klein oder dünn und dick.

vor 17 Minuten, schrieb Kittycat:

.......der Reifegrad zweier so weit im Alter auseinanderliegenden Personen

Bei 18 zu 28 vielleicht noch, bei 40 zu 50 nicht mehr so stark.

Geschrieben

Ich hatte mit 27 gute 6 Jahre eine 10 Jahre ältere Partnerin. Und ich denke, das „Gelingen“ hängt auch von der jeweiligen Phase im Leben ab.

Es ging auseinander als sich die Interessen und Vorstellungen gegensätzlich entwickelten. Ich startete quasi richtig durch ins Leben, war (ja, leider spät) beruflich endlich in trockenen Tüchern, während es bei ihr genau umgekehrt wurde. Zwar beruflich gefestigt, aber nach >30 Jahren im Berufsleben so langsam auf einen ruhigeren Hafen zusteuernd.

Vor dieser Beziehung hatte ich eine Affäre mit einer 21 Jahre älteren Frau. Da wiederum war uns beiden klar, dass wir zwar sexuell gut harmonierten, aber eine Partnerschaft „mit allem“ nicht infrage kam.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich, genauso alt wie mein Schwiegersohn.  

In der Familie kein Problem.  

Und doof geguckt hat auch noch niemand. 

Geschrieben

Ich glaube nicht das es ein Problem ist, früher eventuell. Mitlerweile ist das in der Gesellschaft doch schon anerkannt.

Ich habe irgendwie immer älter Frauen gehabt. Meine letzte war fast 10 Jahre älter als ich und die Älteste war 11 Jahre älter als ich, Sonst waren es meist 2-3 Jahre Altersunterschied.

Da ich eine recht junge Mutter habe, kam es dazu, dass meine fast 10 Jahre ältere Freundn und meine Mutter gerade mal 10 Jahre trennten, die beiden kamen auch klasse miteinander aus ;-)

Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefaellt ist es mir egal wie alt er ist.Was andere davon halten geht mir am Arsch vorbei😉

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 11:03, schrieb Feuchtnass69:

Wie denkt ihr darüber?

Nicht nachdenken.

Machen, wenn es passt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau ist 15 Jahre älter als ich. Es war nicht geplant, es hat sich so ergeben.  Wird auch von allen aakzeptiert  und respektiert. Also kein Problem... Es gibt wichtigeres als das Alter, was passen muss. 

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 20:41, schrieb Bathory75:

Ich bekomme fast nur Zuschriften von Männern, die mindestens 10 Jahre jünger sind als ich....Ja, das mag im Bett noch ganz gut funktionieren, aber ich habe große Zweifel, dass diese Männer einen als die Freundin oder potentielle Frau sehen könnten. Sie würden diese ältere Frau doch wahrscheinlich nie ihren Freunden oder ihrer Familie vorstellen wollen...es ist nur eine heimliche Affäre, die sie ganz spassig finden....

Auch denke ich, dass der Reifegrad zweier so weit im Alter auseinanderliegenden Personen sich nicht wirklich ergänzt....einer wird immer der sehr viel jüngere Part sein....also, für mich käme es nicht in Frage für was ernsthaftes.

Ich glaube aber genau diese Zweifel und diese Unsicherheit führen viel eher zum Ende solch einer Beziehung.
Meine letzten 3 Freundinnen waren (unbeabsichtigt) 11, 15 und 10 Jahre älter. Gerade bei der zweiten und dritten wurde es zum Problem, da sie sich selbst plötzlich als alt sahen, obwohl ich mir ja schon Gedanken gemacht hatte davor.

Ich würde allerdings den Schnitt biologisch irgendwo bei 10-12 setzen wenn man sein Leben zusammen verbringen will. Frauen leben im Schnitt 5-7 Jahre länger, aber halt keine 20. Und dann machen natürlich auch Dinge wie ein gesunder Lebenswandel etwas aus. 

Für mich war es jedenfalls jedes Mal sehr ernst und ich habe alle meiner Familie vorgestellt, sofern das möglich war.

Geschrieben

Was singen die Ärzte? Lass die Leute reden ...

Ich halte meinen faulen, großkotzigen Nachbarn auch für einen Arsch und er wird es umgekehrt wohl genauso sehen und trotzdem wohnen wir sogar nebeneinander und müssen irgendwie auskommen. Ich brauche den nicht um glücklich zu sein. Der könnte von mir halten was er will, es interessiert mich nicht, weil er für mich total unwichtig ist.

Heinz Becker hat mal gesagt, wenn dir einer blöd kommt, sein einfach nett und lass ihn blöd wieder gehen.

×
×
  • Neu erstellen...