Jump to content
Feuchtnass69

Frau ist 10 Jahre älter

Empfohlener Beitrag

Popplust
Geschrieben
Ich finde es vollkommen normal und schön, stehe selber auf reifere, ältere Frauen
  • Gefällt mir 2
Jake1969
Geschrieben
Meine Frau ist elf Jahre älter als ich. Und das ist gut so.
  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Die Konstellation spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle was andere dazu zu sagen haben. Es ist dein Leben, also lebe es so wie du es für richtig hälst und lass dich nicht von deinem Umfeld bequatschen.
  • Gefällt mir 1
TrauDichHL
Geschrieben
Grundsätzlich ist doch beides völlig ok, nur sollte gerade der "Mann" auch ein Alter haben, dass man von Mann sprechen kann. Wenn so manch Milchbubi mit älteren Frauen herummacht, sieht es eher komisch aus und wird von den Frauen auch eher sportlich gesehen.....aber ok, Bubi kann dabei nur lernen und wenn sich eine Frau wirklich darauf einläßt , hat sie zumindest ein neuwertiges Spielzeug
holga001
Geschrieben
Macht doch nichts... mag reife Frauen
BigLadyCougar
Geschrieben

Wenn es passt, passt es und dann ist es egal ob 10 Jahre dazwischen liegen und wer sagt das der Mann immer der Ältere sein muss.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Reifere Frauen sind einfach großartig ! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ältere Frauen müssen sich nicht ständig beweisen, sind dadurch viel entspannter in jeder Beziehung. Die Souveränität alleine strahlt schon eine gewisse Erotik aus. Der Humor, der Intellekt und der Umgang mit Sex, alles viel relaxter. Natürlich kann man dies nicht pauschalisieren, aber ich kann jeden Mann verstehen der sich eine ältere Partnerin sucht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Grundsätzlich ist doch beides völlig ok, nur sollte gerade der "Mann" auch ein Alter haben, dass man von Mann sprechen kann.

Ab wann genau ist für dich ein männlichesr Mensch ein Mann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Lovedoll
Geschrieben

Na und? Was andere denken kann Dir doch meilenweit am Allerwertesten vorbei gehen. Für Dich muss es stimmen.

Was juckts die deutsche Eiche,wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

  • Gefällt mir 2
robra60
Geschrieben
An Feuchtnase69 Wer behauptet so etwas? Ich finde es toll wenn sich so etwas ergibt!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin aktuell mit einer 10 Jahre älteren zusammen und es ist wunder Bar wir ergänzen uns sehr gut .und der Sex ist einfach mega geil ich wollte es nicht mehr missen
DanielundGabi
Geschrieben
Meine Frau und ich sind 20 Jahre auseinander. Es ist doch scheiß egal wie groß der Altersunterschied ist solange es im FSK 18 Bereich ist, ist alles gut so sehe ich das.
  • Gefällt mir 3
delightfully
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte die Erfahrung mit einem 23 Jahre jüngeren Herren..sexuell war es eine Erfahrung welche ich nun mehr habe als Mensch nun eine Person, welche ich sehr schätze. Beziehungstechnisch sind wir zu verschieden. Die Leute welche blöd schauten fand ich amüsant, den mir war es wurscht und ihm auch. 

bearbeitet von delightfully
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Wegen mir kann jeder machen was er möchte, solange es beide glücklich macht und nicht gesetzeswidrig ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In der Heutigen Zeit doch kein Problem mehr. Es wird immer Menschen geben die an irgendwas/irgendwem etwas zu bemängeln haben, wie was genau sein sollte. Man sollte sich nicht von anderen sein Leben bestimmen lassen.
SexyWife06
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtnass69:

 Wie denkt ihr darüber?

Ich würde mir viel weniger Gedanken darüber machen was andere Menschen über mich oder meine Beziehung denken.

Zudem sollte man einer attraktiven Frau nicht unbedingt ansehen das sie 10 Jahre älter ist als ihr Partner 

  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
Es werden sogar Paare angesehen, wo die Frau größer ist,wenn Schule oder Lesben Hand in Hand laufen, also wo liegt jetzt das Problem?
JpkUSA
Geschrieben
Ich bin Gay - Freunde - Familie wissen es und nie ein Problem. Jemand der mit so etwas wie Alters Unterschied oder so ein Problem hat, Möchte ich nicht erst kennen wollen.
Allthatyouwant
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Ich möchte gerne eine Dame haben die Älter ist als ich. Ich finde der Sex ist einfach unschlagbar. Aber sehr schwer umzusetzen..... oder nicht?
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex ist 15 Jahre älter weder wurden wir dumm angemacht noch angeschaut es hat keinen gejuckt. Feedback war im Freundes und Bekanntenkreis eigentlich immer positiv 2 bis 3 Hanseln fanden es nicht toll was mir Wurst war das es mein Leben ist.
  • Gefällt mir 3
rainbow_1954
Geschrieben

Ob die Leute gut oder schlecht über Dich reden oder denken, ist doch völlig egal.

Hauptsache, Du bist im Gespräch.

Der Rest sollte Dir kalt am Arsch vorbeigehen. Lebe Dein Leben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist absolut kein Problem Problem und schon garnichts negatives.... Ich war 15 Jahre mit einer Frau leiert die 10 Jahre älter war als ich 😉.... Allein der Sex war wahnsinnig gut und hat regelrechte Gier ausgelöst 😁.
Versuchung91
Geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer nicht spießbürgerlich leben will oder kann, darf halt nicht in Kleinstädten unter 300.000 Einwohnern leben.

×
×
  • Neu erstellen...