Jump to content

Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber ein ungehobeltes Arschloch sein und ehrlich als spießig und gemein.



oder so ,stimme da auch zu


Geschrieben

Also ich stehe nicht auf Arschlöcher die können mir mal gestohlen bleiben gibt davon hier viel zu viele leider


Geschrieben

aber nicht alle männer! gibt viele frauen hier die,wenn sie welche sind noch schlimmer sich benehmen!


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht, wie das so auf poppen.de ist, aber aus freier Wildbahn würde ich mal folgendes behaupten:

Frauen fallen vielleicht öfters mal auf Arschlöcher rein, weil sie (in aller Regel) nunmal jemanden suchen, der weiß, was er will. Ich denke da kann der erste Eindruck manchmal tatsächlich täuschen und das in beide Richtungen.

Bin ein netter Kerl und frech dabei! ;o)


Geschrieben

sehe das gelassen. Frauen suchen sich für eine Dauerbeziehung was Solides. Für das Abenteuer aber geht Frau doch mal eher ins Extreme und holt sich nichts von der Stange, sondern will in dem Moment einen Typen, der sie irgendwie aufheizt und ne gute Stimmung bringt. Über diese Schiene laufen doch die meisten ONS. Ob der ihrer tatsächlichen Wunschvorstellung entspricht, ist doch egal. Hauptsache Spass. Über diese Schiene suchen auch wir Männer.

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund?
Leonardo di Caprio ...


Geschrieben (bearbeitet)

Mit jemand, der nicht meiner Wunschvorstellung entspricht, kann ich keinen Spaß haben. Keinen wirklichen.
Drum mache ich das nicht.

So sehe ich das.

Ich finde es interessant, daß etliche Männer tatsächlich glauben, als "Arschlöcher" hätten sie die besten Chancen.
Ich frag mich wirklich, ob die das selber glauben oder hier nur so hinschreiben...

bei mir hätte dieser Typ Mann keine Chance, ich würde ihn schon rechtzeitig vorher als eben dieses erkennen und nichts würde passieren,

aber manchmal entsetzt es mich schon ein wenig, zu welchen Mitteln manche greifen, in der Hoffnung, zu was zu kommen und glauben im Ernst, der andere merkt´s nicht,
so allerlei Kasperaden eben:
Das reicht vom Übercoolen bis zu dem, der sich immer wieder anbiedert,
mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Bombardieren mit Nachrichten und Telefon
Liebesschwüre sind auch daneben... ne gewisse Verläßlichkeit reicht aus.
___________________________________________

Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind geil ! und mit ihenen zu ficken , ist das grösste !


Geschrieben

manchmal ist das einfach so



*Shit happens*


Geschrieben

Würde einfach sagen,
Frauen, die auf A...löcher stehen, verdienen auch nichts anders als solche.
_______________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Bist Du noch nie auf eines herein gefallen


Geschrieben

hi
stehe auch nicht unbedingt auf arschlöchermänner gibt aber auch die ausnahmen sehr selten.
und hier da kann frau keine worte für finden für das was sich hier rumtreibt sorry


Geschrieben

liegt wohl eher daran, dass die meisten Frauen mit dem Bauch denken


Geschrieben

@ Austernperle auch hier gibt es solche und solche



@ arschgeige wie meinst Du das denn?


Geschrieben

Ich denke schon, daß man sie identifizieren und rausfiltern kann.
_____________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Es gibt Dinge,

von denen kann Frau sowas von fasziniert sein,

dass alles andere nur am Rande erscheint.


Geschrieben

rausfiltern




das Einzige, was Frauen "filtern" sollten, ist der Kaffee


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine gewisse gesunde Arroganz kommt immer gut an.
Ich würde nicht sagen das Frauen auf Arschlöcher stehen,sondern eher auf Dominante Männer die wissen was sie wollen im leben und das auch durchziehen. Und noch was,Dominanz eines Mannes hat nix mit Gewalt oder anschreien zu tun,leider verstehen das die wenigsten.


Geschrieben

Da kommt ein Mann daher und erklärt es der Frauenwelt. STANKAMI hat da glaube ich völlig recht.
Bei den ganz jungen Frauen, je nach Reifestand, kommen diese richtigen Arschloch-Typen noch super an. Das hat einen gewissen Reiz und keine birgt nicht die Gefahr der Langeweile.

Wenn man diese Phase überwunden hat ist Frau wohl eher auf Männer aus, die wissen was sie wollen und auch mal auf den Tisch hauen, wenn was nicht läuft wie es laufen sollte.
Nicht diese, "weiß ich auch nicht" Typen, die sich lieber anderen Meinungen oder Wünschen anschließen, jedem Problem aus dem Weg gehen und ihre Wäsche zu Mama bringen.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber so ist mein Eindruck.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei den ganz jungen Frauen, je nach Reifestand, kommen diese richtigen Arschloch-Typen noch super an. Das hat einen gewissen Reiz und keine birgt nicht die Gefahr der Langeweile.

Wenn man diese Phase überwunden hat ist Frau wohl eher auf Männer aus, die wissen was sie wollen und auch mal auf den Tisch hauen, wenn was nicht läuft wie es laufen sollte.
..., jedem Problem aus dem Weg gehen und ihre Wäsche zu Mama bringen.



Ich bezeichne mich selber als Arschloch, bring meine Wäsche noch jedes Wochenende zu Mutti und gehe so ziemlich jedem Problem aus dem Weg..aber hey, es gibt genug junge Mädels die drauf abfahren und sich gern wie das letzte behandeln lassen, solang es die gibt, gibt es auch typen wie mich die stolz drauf sind diesen lifestyle leben und den namen von "ehrlichen, treuen männern" mit einem grinsen auf den lippen in den dreck ziehen

edit: aber hey, ich find gut das es auch männer gibt die frauen den arsch hinterhertragen, ansonsten wüssten sie ja nicht was sie an einem amtlichen arschloch haben :P


bearbeitet von AtzeBalboa
Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort Arschloch beschreibt sowohl einen biologischen Gegenstand, der Teil des Menschen ist, als auch den Menschen selbst, der Träger und Überträger des selbigen ist.

Im originären Sinne beschreibt das Arschloch den Anus, eine in der Größe und Ausdehnung variable Öffnung, durch die der den Darm verlassen kann. Nicht von der Natur vorgesehen, aber dennoch praktiziert, ist der bidirektionale Gebrauch dieser Öffnung. Das heißt, dass Kot den Anus regulär verlassen kann, umgekehrt aber Gegenstände bis zu einer gewissen Größe hinein gesteckt werden können. Die Palette der Möglichkeiten reicht hier von Fingern über Fäuste bis hin zu Magnum Sektflaschen. Hier macht einzig Übung den.
Folgende Worte werden mit Arschloch synonym verwendet und beschreiben Ein und das Selbe:

  • </p><p>
  • Analvertiefung
  • Kackloch
  • Mokkasalon
  • Motherfucking Asshole (engl.: Mutterbegattendes Arschloch )
  • Ort an dem keine Sonne scheint
  • Poperze
  • Rosette

Vermeiden sie es jedoch, jemanden als "Rosette" zu beleidigen, da dies nicht den selben, durchschlagenden Erfolg hat, wie das bekannte und geschätzte Arschloch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Userhilfe, Fremdlinks entfernt*
Geschrieben

aber dennoch praktiziert, ist der bidirektionale Gebrauch dieser Öffnung. Das heißt, dass Kot den Anus regulär verlassen kann, umgekehrt aber Gegenstände bis zu einer gewissen Größe hinein gesteckt werden können. Die Palette der Möglichkeiten reicht hier von Fingern über Fäuste bis hin zu Magnum Sektflaschen.

Nicht vergessen werden sollte in diesem Zusammenhang der Mastdarmtourismus im Selbigen gewisser Vorgesetzter, der ohne das Vorhandensein der vorgenannten Körperöffnung garnich möglich wäre.

Auffällig ist, dass der Mastdarmtourismus besonders ausgeprägt häufig im Mastdarm derjenigen Vorgesetzten stattfindet, die selbst wiederum verbal mit der erwähnten Körperöffnung gleichgesetzt werden.


×
×
  • Neu erstellen...