Jump to content

Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Zweite wäre.. warum wird das bei den Personaldaten hier nicht abgefragt?

Durchmesser und Haarbesatz oder nicht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, das kenn ich. Hab auch nen hang nach Arschlöchern. "Ottos" sind mir einfach zu langweilig


Geschrieben

"Good girls go to heaven -
Bad Girls go everywhere..."

Gilt auch für Männer.......


Geschrieben

tja hat sich halt bewährt ne


Geschrieben

Ich weis noch wie eine zu mir sagte

Sie: Du bist zu nett
Ich: Häh. wie zu nett?
Sie: Na einfach zu nett für diese Welt.

Tja... mittlerweile hab ich auch gerafft das Frauen immer sagen sie mögen nette Kerle und finden es toll wenn man was für sie tut und nicht nur an sich denkt...

Aber haben wollen se diese Art Typus am ende wirklich nicht... da lassen se sich lieber verarschen ich habs oft genug miterlebt denn als netter Kerl iss man immer das "Taschentuch" der Seele.

Gewinn immer den Eindruck Frauen sind einfach nur gestört.

z.B. gabs da eine die sah nich schlecht aus fand ich nicht uninteressant und sie faseltee zu nem Freund von mir das ich sie nerve weil ich so auf sie zu gehe von wegen knuddel und so (schreibend... alle paar wochen mal....) und zeitgeich textet sie meinen kumpel gleich zu mit süsser, knutscher usw .... der meinte auch nur die hat einen anne Waffel...

Ick lern nur so ne Weibsen kennen, evtl. der Grund wieso ich Solo und JF bin?!

Ich kenn einige solcher Storys ala Frau nimmt A-loch und am ende gehts daneben und Netter hört sich die Rotze an.


Geschrieben

ich habe kürzlichst erst wieder gehört das mich n mädel mag weil ich so n arsch bin
ihr seht, es kann auch nach hinten losgehn, aber deswegen werd ich mir nich untreu


Geschrieben

Bon soir meine Lieben...

Also ich sehe das so


Frauen mögen Kerle

Kerle die selbstbewusst sind und mit beiden Beinen im Leben stehen

Kerle die sie selbst sind und die nicht schwach sind oder fahle Charaktere haben

ABER

manchmal verwechseln das Frauen mit "Arschlöchern", weil die eben diese Attribute zu

besitzen scheinen, was allerdings häufig garnicht der Fall ist, denn viele Männer ohne

diese Attribute flüchten sich in das Arschloch sein, einfach nur, um all das, was Frau mag

ihr vorzugaukeln (vielleicht auch sich selber) ...


Ein Kerl kann ein Kerl sein ohne völlig ein Arschloch zu sein

ABER

eines muss ich auch sagen, ein Kerl sollte halt ein Kerl sein und kein Weichei, kein

heuler, kein Jammerlappen, kein Schwächling

Aber das bedeutet ja auch wieder nicht, er müsse ein Arschloch ein

Ein bisschen ein Arsch sein reicht da schon völlig ;-)


Merci fürs lesen und adieu


Stylo


Geschrieben

Frauen mögen Kerle



Ich kenn Frauen... die können mit Kerlen rein garnix anfangen!


Kerle die selbstbewusst sind und mit beiden Beinen im Leben stehen


= Gutverdienende Männer in Führungspositionen


Kerle die sie selbst sind und die nicht schwach sind oder fahle Charaktere haben


Das wiederspricht sich jetzt denn Menschen die für Geld leben und einen auf Macho machen sind sich selber nicht treu


manchmal verwechseln das Frauen mit "Arschlöchern", weil die eben diese Attribute zu

besitzen scheinen, was allerdings häufig garnicht der Fall ist,


Naja stimmt schon nicht jeder Manager mit Kohle issn Arsch
aber man ist was man ist und wenn man sich wien arsch benimmt iss man auch einer.



Ein Kerl kann ein Kerl sein ohne völlig ein Arschloch zu



Eigentlich sogar nur dann... denn alles andere ist doch Unreif


eines muss ich auch sagen, ein Kerl sollte halt ein Kerl sein und kein Weichei, kein

heuler, kein Jammerlappen, kein Schwächling



Stehste etwa nicht zu deinen Geühlen?

Feigling


Geschrieben

Tja es ist immer wieder so... geht mir ständig so... die oberflächlichen, scheiß Typen, die obendrein einfach auch (manche zumindest!) noch geil dazu aussehen.... sind einfach die geilsten Typen, die Frau sich wünscht, obwohl sie genau weis, dass sie von hinten bis vorne verarscht und beschissen wird.... die "langweiligen" lieben, bringen mir nicht viel.... ich gerate nur an solche Typen und lerne nicht draus.... am ende bin ich dann die dumme, die hinterher heult und er macht sichn Jux draus....


Geschrieben

Du kennst Frauen???

Muss ich Dir mal auf die Schultern klopfen

hätt ich nich gedacht... ;-)


Und klar, ein gehobenes Einkommen und ein Beruf der was hermacht

ist sicher nicht das schlechteste


Naja und für Geld leben, ??? mit dem vielen Geld leben, das man verdient, ist viel

spannender... als nur dafür leben!


Und dann kämen wir natürlich zur Definition, wie MANN sich denn wie ein benimmt...

Selbstbewusstes auftreten mag manchen ja schon wie soetwas vorkommen...

aber ich rede davon die wie ein Arschloch zu benehmen... und dazu gehört zum Beispiel

Respektlosigkeit... und ähnliches wie soziale Deprivation oder unvermögen Empathie zu

zeigen... naja

ach und

Gefühle???

Habe ich nicht... bin doch ein echter Kerl


Geschrieben

Das iss bei den Frauen ähnlich KleeneLiebe

wenn sie Hammer aussehen dann können se sich fast alles erlauben und bekommen typen easy... dementsprechend schlecht ist dann ihr charackter.


Geschrieben

Das iss bei den Frauen ähnlich KleeneLiebe

wenn sie Hammer aussehen dann können se sich fast alles erlauben und bekommen typen easy... dementsprechend schlecht ist dann ihr charackter.



öhhhm da muss ich dir leider Recht geben......


Geschrieben

Ach ich weiß nicht,

ich habe genug wirklich hübsche Frauen kennengelernt

und naja

Die meisten Männer haben einfach nur schiss so ein Mädel direkt anzusprechen

die, die sich das trauen, sind oft die letzten Deppen und ja

da kommt es halt, das die Frauen nach einiger Zeit enttäuscht sind von der Männerwelt

Welche "normalo" traut sich denn im Club ein wirkliche Schönheit anzugraben...

die haben halt einfach alle nur Schiss, weil die sich immer einreden, wow sieht die

gut aus, die muss einfach ne Zeige sein... das ganze dient dann der Rechtfertigung

für die eigene Feigheit... nun denn

Männer die wirklich gut aussehen und einen Modelkörper haben, ja da glaube ich schon

dass deren Charakter nicht unbeidruckt davon bleibt (kenne ich selber ;-) )

aber nur weil Mann oder Frau gut aussieht, kann er oder sie noch lange nicht jede oder

jeden haben...

Wieauchimmer

findeichnich!

Merci et adieu


Geschrieben

Männer sind absolute Arschlöcher weil das einzige was sie im Sinn haben ist: POPPEN!
Und alles andere wird verdrängt außer es kommt die Frau der Frauen, die diesen Archlöchern von Männern kräftig einen mit gibt! Nur wird sie dann, wenn sie nicht will, als noch größeres ARSCHLOCH abgestempelt!
Wofür Arschlöcher?

Also ich stehe nicht drauf!


Geschrieben

Und ich dachte immer Männer würden nur alle 3 Sekunden an Sex denken

und die anderen zwei

an Geld und

schnelle Autos

...


Wobei

das dient ja wieder nur einem

ok Du hast recht

Ich gebe mich geschlagen

...


Geschrieben

Hier wird zu viel in extremen gelabert.

Es gibt solche und solche, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.Letztens aufm Oktoberfest hab ich von zwei Frauen mir sagen lassen müssen "Du bist gemein". Und die waren echt eingeschnappt. Na ja Pech gehabt, anderen gefällt die Art anderen nicht. Und nein, ein Arschloch bin ich deshalb trotzdem bestimmt nicht, meistens eher Gentlemenlike, aber jeder siehts halt anders und wer lang genug sucht, der findet auch das passende


Geschrieben

da stimm ich zu...der/ die passende empfindet es dann ne als "gemein" sondern als frech und frech ist sexy xD

blubb...


Geschrieben

Und so ist das Forum für manches gut...........obwohl ich es eigentlich nicht mehr glaubte!


Geschrieben

Aber bitte, bitte


nicht jetzt in Kompromisse und relativitäten flüchten

Das passt garnicht zu Poppenpunktde

Hier sind doch immer so wunderbar extreme Diskussionen am Start

Ohne einen Schritt aufeinander zu

.........

Ach Onkel macht nur Spaß

-------

Was ich meine, ist halt das sicher zwei die sehr selbstbewusst auftreten und sich dann

finden ... von aderen durchaus als Arschlöcher bezeichnet werden...

Es geht mir ja um die Bewertung von anderen, ... denn mich selber juckt es nicht, dass

mich andere als Überheblich ansehen... ich finde es nur schade, dass sich so viele

Menschen in solche Platitüden und voreiligen Vorurteile flüchten...

Naja egal


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...keine ahnung wie alt du bist.


aber du hast es herausgefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt mache nicht den fehler und fang nicht an (nach gewisser zeit) nach dem ersten fick von liebe zu labern, weil sie geil, eng oder sonst was war.


denke daran:

eine frau sorgt sich um ihr leben - bis die heiratet.
ein mann sorgt sich solange nicht um sein leben - bis er heiratet.


ehrlichkeit84
Geschrieben

was haben frauen und ein tornado gemeinsam? ................................................. das fäng alles mit blasen an und dann ist das haus weg!!! ha ha ha frauen sind auch nicht besser!!!


Geschrieben

son spruch kommt garantiert von nem (möchtegern) macho...der selber nichts auf die kette bekommt;-)...oder aber er ist neidisch, weil sich keine in ihn verliebt, woran das wohl liegen mag;-)


Geschrieben

Männer sind (nicht alle) Arschlöcher ... stimmt.

Aber ob Frauen drauf stehen, steht auf einem anderen Blatt. Ich steht nicht auf Arschlöcher.


Geschrieben

Ich denke das Thema kann man echt Tod diskutieren...seien wir mal ehrlich,Beziehungen,-trennungen,das ganze leben...ich habe dafür ein lachendes Auge und ein weinendes Auge.
Die einen treffen den Menschen für´s Leben und die anderen eben nicht...und wenn es dann so ist.. "DIESES ARSCHLOCH / DIESE SCHLAMPE"

na ich bin zum Glück Berufsoptimist und weiß das irgendwann der Deckel zu geht :P


Geschrieben

Lieber ein ungehobeltes Arschloch sein und ehrlich als spießig und gemein.


×
×
  • Neu erstellen...