Jump to content

Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö.. ich frage selbst nach.. ich bin da in 3 wochen..


Geschrieben

keine sorge.. weit wech von kaisersklauter


Geschrieben

kaisersklauter? Kennsch nicht

Ich würde mir da eher Sorgen um dich als um mich machen*gacker


Geschrieben

ich? nö.. ich bin dort umringt von 20-30 männern die alle im durchschnitt 30 kg mehr als ich wiegen.. da kommste ned durch


Geschrieben

Hast du ne Ahnung(habsch schon erwähnt das ich voll gerne Planierraupe fahre)


Geschrieben

habsch schon erwähnt, dass dort zwei seeminen (wk1) und etliche fliegerbomben (wk2) rumliegen.. sowie einige zwillingsmg42 auf lafette.. nur so.. halt


Geschrieben

Mir doch egal, bin jo kein Feischling


Geschrieben

scheint so.. und du fliegst gerne weit und laut


Geschrieben

Hallo? Na klar, du weisst offenbar nicht wen du hier vor dir hast


Geschrieben (bearbeitet)

was macht die frau da mit dem großzylindrigen hut,
für komische bewegungen...?

manche frauen stehen nicht nur auf arschlöcher,
sondern sitzen auch auf komischen stangen/stielen!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Wie war das, betroffene Hunde bellen?
Und ich glaube, die "Netten" schreien hier am lautesten

Ich fand es echt erfrischend, dass einige wenige Kerle und Frauen den Mumm hatten, es zuzugeben.
Der Rest.... regt euch ruhig weiter auf und macht euch lustig, am Ende hab doch ich die Frau im Bett


Geschrieben

sondern sitzen auch auf komischen stangen/stielen!




Wat geile Hühner gell???


, am Ende hab doch ich die Frau im Bett



Schön das es noch Menschen mit Träumen gibt


Geschrieben

das ist noch das tretroller modell wies scheint.. gr.. es gibt die schon mit holzkompressor


vincentvega333
Geschrieben

@ich_bin_anders ....Na klar hab ich Humor und lieb und nett bin ich ja sowieso und wenn ich mir so richtig Mühe gebe, bringe ich für 5-6sek das Schwiegersonlächeln vom Peter Alexander rüber ...und wegen " Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf" ...wenn für dich die Welt so in Ordnug geht, soll mir das Wurscht sein. ...Was man net ficken oder fressen kann wird einfach kaputt gemacht, gelle. ....Möge die Macht mit dir sein!!!

...Hmmmm ...frag mich grad woran ein Arschloch erkennt, daß es ein Arschloch ist? ...Z.B. Gerg W Bush ist ohne jeden Zweifel eins Riesiges, nur scheint er das als Einziger net zu wissen.....und die Mädels stehen da auch net grad Schlange.
Der Clinton dagen, den fand ich schon echt nett ....und der hatt gefickt bis EDEKA (Ende der Karriere) ....? Ist doch Moppelkotze.... Wollma net lieber über Fußball reden ?


Geschrieben

Fussball? Da fällt mir Lodda Matthäus ein.....womit wir wieder bei Arschlöchern wären..........ein Teufelskreis


Geschrieben

Aslo ich muss ihm auch recht geben.... wir mädels (zumindest die jüngern in meinem alter....) suchen wirklich die sogenannten Arschlöcher, weil mit ihnen einfach mehr los is..... […] na toll verkrehrte Welt.... lol


Na endlich mal eine die's zugibt. DANKE!
Nur für die Nicht-Arschlöcher ist das tragisch, denn diese Zeit "für einen netten lieben (bla bla bla)..... Mann - kein Arschloch hab ich später auch noch...." kommt nie, denn dann sind sie besetzt und behalten ihre Arschlöcher bis zum bitteren Ende.

Statt sich hier in Profilneurosen zu ergehen, wäre es schön, wenn man mal gemeinsam an einer Lösung des Problems arbeiten könnte.



Gruß,
Marsu


Geschrieben

wie? Projektgruppen bilden?


Geschrieben


...einer Lösung des Problems arbeiten könnte.



Was denn für ein Problem?


Geschrieben



und ne (alte)socke in der hose...


Ne ich_bin_anders


Geschrieben

...Was man net ficken oder fressen kann wird einfach kaputt gemacht, gelle.



*kopfkino anmach*

wechschmeiss vor lachen.

er stapft durch die prärie im lendenschurz und findet was. erst reinbeissen dann über schwanz drücken und wenns das auch nicht ist einfach draufrumhüppen.


Geschrieben


er stapft durch die prärie im lendenschurz und findet was. erst reinbeissen dann über schwanz drücken und wenns das auch nicht ist einfach draufrumhüppen.



Du wirst lachen, so ähnlich läufts.
Erst treffen und wenn sie mir gefällt, Kopf an den Haaren zu mir ziehen, an ihr riechen und ihr in den Hals beißen.
Dann dahin, wo es interessanter werden kann und sie auf mein Teil drücken.
Nur der Rest ist nicht mein Style, denn meistens passt es hervorragend


Geschrieben

Und vielleicht ist ja alles doch ganz anders.

Männer wollen nicht die 90-60-90 Sexbombe, die ihnen jeden Abend in devoter Haltung jeden Wunsch von den Augen abließt.
Und Frauen wollen nicht das Macho Arschloch, daß ihnen jeden Abend die Richtung des Lebens vorgibt.

Eine Frau will einen Mann und ein Mann will eine Frau und nix anderes.


×
×
  • Neu erstellen...