Jump to content

Schöne Penisse


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Es gibt auf jeden Fall schöne. Nur leider sieht man hier in den Profilen oft eher sehr unschöne Fotos.

Die wirklich schönen arbeiten Undercover, sieht man ja bei mir! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Der wie bitte? 

Du kannst kein Griechisch? Oje:sob:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du kannst kein Griechisch? Oje:sob:

Kannst du Griechisch?

Geschrieben
Meines Wissens ist griechisch...anal Verkehr...korrigiert mich sollte das nicht so sein
Geschrieben

Was ist schön, was ist hässlich? Ich sag mal so "Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nein, unter uns Betschwestern hier heißt es Fred. Punkt. Aber das kannst du noch nicht wissen.  

Heisst das nicht Bettschwestern? :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

."wie sieht ihr das"?

Leute es heißt "seht". Nervt mich ungemein....sorry.

Tagtäglich springt mich dieses "sieht" förmlich an, furchtbar! 

Ja, es gibt wirklich Unterschiede, schöne und nicht so schöne …… sowohl bei männlichen, wie bei weiblichen Geschlechtsteilen. Die kann sich aber leider niemand aussuchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst du Griechisch?

Guckst Du in mein Profil? Ist stehe total drauf:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Guckst Du in mein Profil? Ist stehe total drauf:jumping:

ne

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und dass man sich hier wieder anzickt. Es geht nur um den Penis. Klar ist der uns Männern wichtig, wir haben ihm am Tag öfter in der Hand als andere Körperteile, er kann uns große Freude bereiten, etc. Aber es ist eben nur der Penis, er wuchs so und ändern kann man ihn nicht mehr(naja Spammails erzählen etwas anderes)

Vor nem Date mit Aussicht auf Sex gehen mir aber eher Dinge  wie "alle Nägel geschnitten?", "Haare ordentlich frisiert" oder "passen die Schuhe zu Hose und Shirt?" und da war niemals "hoffentlich gefällt ihr mein Schwanz". Ich glaub wir Jungs sehen den Kleinen da unten manchmal als viel zu wichtig an ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich glaube eher, dass die meisten nicht wissen, dass der Freund von Herb... ääääh Fred Feuerstein Geröllheimer mit Nachnamen heisst :smiley:;)

Ok, noch eine letzte Klugscheißerei... dann hör' ich auf, versprochen :-)

Fred Flintstone's friend is called Barney Rubble LOL :-) so, jetzt is' gut.

vor 9 Minuten, schrieb Zugabe83:

Vor nem Date mit Aussicht auf Sex gehen mir aber eher Dinge  wie "alle Nägel geschnitten?", "Haare ordentlich frisiert" oder "passen die Schuhe zu Hose und Shirt?" und da war niemals "hoffentlich gefällt ihr mein Schwanz".

Da stimme ich Dir zu.

Aber im ursprünglichen Post des Thread-Erstellers ging es nicht um ein Date mit der Aussicht auf Sex, es ging auch nicht darum, Frauen durch Klamotten und Haare zu beeindrucken, sondern darum, ob es sowas wie ästhetische Penisse gibt (wenn ich mich recht erinnere, Fred Flintstone hat mir schon einige Gedanken vernebelt). Und das habe ich versucht, ganz für mich zu beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommasetzung, um den Kritikern meiner Aussage "ich bin schlau" weniger Angriffsfläche zu bieten LOL
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zugabe83:

Ich glaub wir Jungs sehen den Kleinen da unten manchmal als viel zu wichtig an

Wenns nur ein Kleiner ist, dann kann ich mir vorstellen, dass Mann sich da gedanklich ein bissl übernimmt.
Ansonsten bin ich der Meinung der Gerät ist wichtig. Immens wichtig sogar.
Wichtiger jedenfalls, als die Frage, ob Schuhe und Shirt zusammenpassen könnten. Die habe ich mir jedenfalls noch nie gestellt. Beides sind keine Teile meines Körpers und austauschbar, der Gerät hingegen muss ein ganzes Leben halten und will beachtet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ganz schwieriger Thread, bei dem man sich echt leicht die Finger verbrennen kann, weil es z. B. für den ein- oder anderen wieder in Eigenwerbung ausarten kann oder sonst wie...

Aber ich springe mal in das kalte Wasser...

Habe den Thread ganz gelesen.

Zwischenfazit: Der Hälfte der Damen ist es egal, der anderen Hälfte gefällt schon eine gewisse "Ästhetik", aber die Geschäcker driften auseinander...

Also es geht nur um Schönheit oder Ästhetik, nicht um die Praktikabilität? Dann wäre das sicher auch so ein "Längenproblem"....

Was mir ein bisschen fehlt, ist von denen, die einer gewissen Art des Penisses eine Schönheit abgewinnen können, auch eine Beschreibung der Schönheit... Bis auf "gut geädert" und "dicke Eichel"... Aber ist Kerzengerade schöner oder Leicht gebogen (nach oben zum Beispiel)? Gleichmäßig dick oder dünner werdend, "gekrönt" mit einer dicken Eichel?

Also um ehrlich zu sein, mich interessiert das gar nicht so besonders, es fiel mir nur in dem Thread auf und ich wollte meinen Senf dazu geben ;) Nach dem Motto: wenn, dann richtig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Wenns nur ein Kleiner ist, dann kann ich mir vorstellen, dass Mann sich da gedanklich ein bissl übernimmt.
Ansonsten bin ich der Meinung der Gerät ist wichtig. Immens wichtig sogar.
Wichtiger jedenfalls, als die Frage, ob Schuhe und Shirt zusammenpassen könnten. Die habe ich mir jedenfalls noch nie gestellt. Beides sind keine Teile meines Körpers und austauschbar, der Gerät hingegen muss ein ganzes Leben halten und will beachtet werden.

Ja natürlich sollte man ihn immer im Auge behalten und auf seine Gesundheit achten. Ich meinte damit diese hier nahezu täglich aufkommenden Themen zu Größe etc. Letzteres ist da uninteressant und nicht zu ändern. Warum also daran aufhalten und ständig drüber nachdenken, wenn der Thread nicht der Selbstbeweihräucherung dient?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was ist schön, was ist hässlich? Ich sag mal so "Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall."

Na ja, der Punkt ist doch: Ist die Unterschiedlichkeit der Penisse so groß, dass man einige schön und andere hässlich findet oder ist es eher so, dass alle Penisse gleich aussehen, frei nach dem Motto: kenne ich einen, kenne ich alle?

Ist das vielleicht ähnlich wie Musik? Manche Menschen sagen: Ich mag Musik, welche ist egal, 80er, 90er und das beste von heute, ich mag halt vieles. Andere Menschen sagen: Ich mag Musik, z.B. mag ich die Dire Straits, aber Helene Fischer und Andrea Berg finde ich gar furchtbar. Dafür mag ich die Bilder einer Ausstellung und das Rheingold, aber Bruckner finde ich entsetzlich. Polarisiert das Thema? Mag man etwas nur, wenn man anderes auch gar furchtbar findet?

vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Ansonsten bin ich der Meinung der Gerät ist wichtig. Immens wichtig sogar.

Vor allem ist der Gerät aber immer vor dem Chef im Geschäft und schneidet den Döner schweißfrei.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoChris:


Ansonsten bin ich der Meinung der Gerät ist wichtig. Immens wichtig sogar.

.....der Gerät hingegen muss ein ganzes Leben halten und will beachtet werden.

Der Gerät?

Bei uns heißt es jedenfalls DAS Gerät...

Und das Langweiligste was es für mich gibt, sind Männer, die sich ausschließlich über ihr Schniedelwützchen definieren und zwar unabhängig davon, wie groß es ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Zwischenfazit: Der Hälfte der Damen ...

Warum eigentlich nur immer die Damen? Wenn ich mich recht erinnere, hat der TE doch gar nicht explizit nach Damen gefragt. Inwieweit sind denn den Männern die Penisse wichtig?

a) die eigenen

b) die Penisse eines potentiellen homosexuellen Partners?

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Bei uns heißt es jedenfalls DAS Gerät...

LOL... oh Marie-Anne.... :-) :-)

Bei mir heißt es auch DER Gerät :-)

"Das Gerät" war in früheren Zeiten die Tarnbezeichnung gar furchtbarer Maschinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Na ja, der Punkt ist doch:

Was ich mag und was mir gefällt, das ist nicht gleich schön.

Musik: ich höre gerade Pachelbel's Canon. Ein sehr harmonisches Stück, friedlich und doch irgenwie auch spannend - mir gefällt es, ich finde es schön, aber finden es andere auch "schön"?Und morgen höre ich Pink Floyd - The Great Gig in the Sky und finde das dann schön und mir ist so gar nicht nach Klassik 

Ich denke, es gibt Dinge die man nicht mit absoluter Sicherheit beantworten kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

... sind Männer, die sich ausschließlich über ihr Schniedelwützchen definieren und zwar unabhängig davon, wie groß es ist.

neee neee, einige definieren sich auch darüber, wie klug sie sind :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Warum eigentlich nur immer die Damen? Wenn ich mich recht erinnere, hat der TE doch gar nicht explizit nach Damen gefragt. Inwieweit sind denn den Männern die Penisse wichtig?

a) die eigenen

b) die Penisse eines potentiellen homosexuellen Partners?

stimmt, sorry... Vielleicht weil einfach gefühlt jeder zweite geschrieben hat "Meiner ist der schönste" ;)

Aber es hat natürlich seine Berechtigung, mir das vorzuwerfen... Vieleicht weil es mich als Mann weniger interessiert, habe ich es unterbewusst ignoriert...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

b) die Penisse eines potentiellen homosexuellen Partners?

LOLOL ja ja, es soll Männer mit gleich mehreren Penissen geben LOLOL

vor 5 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Aber es hat natürlich seine Berechtigung, mir das vorzuwerfen...

Nein, ich werfe Dir das nicht vor, alles gut. Mir gefällt Dein Beitrag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Jeder Pimmel ist auf seine eigene Art und Weise schön... Gibt keinen idealen oder schönsten 🤷‍♀️

Doch gibt es B| 

Geschrieben
Gefallen macht schön und dazu gehört für mich der ganze Mann...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinspark70:

Nein, ich werfe Dir das nicht vor, alles gut. Mir gefällt Dein Beitrag.

Naja, als scharfe Kritik habe ich das jetzt auch nicht empfunden... Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Du recht hast ;)

×
×
  • Neu erstellen...