Jump to content

Schöne Penisse


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ging irgendwie.....voll daneben. 🤷‍♀️

Na nu übertreib mal nicht, voll daneben geht anders. Beweis: dieses Forum :-))

vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Thread = Faden

Threat = Bedrohung

Fred = sowas ähnliches wie Thread, Vorname von Herrn Feuerstein, Alternative Ausdrucksweise für Leute, in deren Muttersprache Ti-Aitsch nicht vorkommt :-) (nicht böse gemeint :-))

Oh mein Gott (ich hoffe ich darf dich so nennen) du bist ja so richtig schlau

Geschrieben
Ja, ich finde es gibt schöne Penisse. Ich schaue mir auch gerne Penisse an, die ich ästhetisch und gutaussehend finde. Allerdings ist mir am Ende wichtiger, wer da noch mit dranhängt ;)
Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ich liebe meinen Penis wirklich sehr. Ernsthaft, ich finde ihn wunderschön und er gibt meinem Leben Sinn.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Boah...hört endlich auf, dieses Teil so zu glorifizieren! Das was wirklich wichtig ist, ...

Wieso? Viele Männer sind sich einig, dass das Aussehen des Penis wichtig ist :-) Nur weil Frauen es nicht lesen wollen.... warum sollen wir es nicht thematisieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sehr gut. So hatte ich Dich auch im Gefühl. 😃

Und nun sogar noch besser nachgelegt. 😉 Respekt. 👍

Ich hol mal Wasser für die Blümchen 😊

 

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

gute Beschreibung @female_instinct

Erst wollte ich schreiben dass der Mann am Penis zählt, also Charakter und so und ob er kochen kann, aber hab mich dann dazu entschlossen, einfach auf den EP zu antworten. 

Aber hiermit sei nochmal betont dass der Mann als Mensch zählt und so. Naja, ihr wisst was ich meine 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fingers:

Oh mein Gott (ich hoffe ich darf dich so nennen) du bist ja so richtig schlau

Keiner hat Dich gebeten, mich Gott zu nennen :-) Und ich bin wirklich enorm schlau :-) Ich weiß das, und mir reicht das :-) Nicht viele Leute wissen, wie Herr Feuerstein (der Freund von Barney Geröllheimer) mit Vornamen heißt :-) :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SMF:

iO .. schade eigentlich (Mutti hat immer gesagt, nicht eigentlich sagen) .. wie auch immer .. träum´ süß (von mir)

wer hat denn eigentlich gesagt? ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

wer hat denn eigentlich gesagt? ich nicht

äääh .. na ich? Bist ja ganz schön verwirrt .. ich nehme es als Komliment ;) weiß jetzt auch wieder, was ich kaufen wollte ... also dann, bis gleich Liebchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

 Und ich bin wirklich enorm schlau :-)

Das wage ich zu  bezweifeln...xD

Geschrieben
Jetzt kommt Mal wieder runter!! Das Thema ist ein anderes!! Und so sollte es auch sein? Das viele Männer kochen können die hier Single sind steht ja außer Frage!! Aber das Frauen so hart ins Gericht gehen mit Männern die nicht anders können als ihr bestes Stück in den Vordergrund zu heben ist doch klar oder?? Also mal einfach wieder zum Thema!!🤫😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Erst wollte ich schreiben dass der Mann am Penis zählt, also Charakter

Ja, ja, natürlich sind der Mann und sein Charakter wichtig, geschenkt.

Aber ein schöner, ästhetischer Penis, prall erigiert, mit fester, schimmender Eichel, glatt rasiert, fest.... ist schon eine verdammt tolle und schöne Sache :-). Auch zu sehen, wie er pulsiert, wenn er spritzt, ist der Hammer :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Oh Gott bin ich langweilig! Ich finde einen Penis immer dann am schönsten, wenn sein Träger mich beeindruckt.

 

Nein das bist du ganz und gar nicht :) . Das mich der Träger beeindruckt ist Voraussetzung , sonst kommt es gar nicht dazu das ich seinen Penis sehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das wage ich zu  bezweifeln...xD

LOLOLOLOL schön, dass Du das so genau weißt :-) Nicht zu fassen :-) Wollen wir mal

- Schulzeugnisse

- Promotionsurkunde

- Mein Haus, mein Auto, Mein Boot

nebeneinanderhalten? Oder doch lieber unsere Penisse LOL ? :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@twinspark70

Jeder blamiert sich, so gut er kann und ich finde, du kannst das ganz besonders gut.

Ja, ist mir aber egal :-) Zumindest vor einigen Männern hier blamiere ich mich nicht. :-) vor anderen schon.... so isses halt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb twinspark70:

LOLOLOLOL schön, dass Du das so genau weißt :-) Nicht zu fassen :-) Wollen wir mal

- Schulzeugnisse

- Promotionsurkunde

- Mein Haus, mein Auto, Mein Boot

nebeneinanderhalten? Oder doch lieber unsere Penisse LOL ? :-)

 

Dein Doppelfunken springt wohl nicht wirklich so über.....trotz der verzweifelten Versuche...tröste Dich, geht vorbei...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb twinspark70:

Nicht viele Leute wissen, wie Herr Feuerstein (der Freund von Barney Geröllheimer) mit Vornamen heißt :-) :-)

Ich glaube eher, dass die meisten nicht wissen, dass der Freund von Herb... ääääh Fred Feuerstein Geröllheimer mit Nachnamen heisst :smiley:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

 Zumindest vor einigen Männern hier blamiere ich mich nicht. :-)

Das ist schonmal gaaanz wichtig!

Geschrieben
Das ist mir persönlich egal.Sind alle auf ihre Art und Weise schön.Wichtig ist die Person,wo er dranhängt.Der von meiner Affäre war etwas krumm,aber er konnte mit seinem gut umgehen.lach
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dein Doppelfunken springt wohl nicht wirklich so über.....trotz der verzweifelten Versuche...tröste Dich, geht vorbei...

Wieso? Ich tausche doch lediglich mit Marianne ein paar Argumente aus. Ich erwarte nicht, dass hier ein Funke überspringt, deshalb muss ich mich auch nicht trösten.

Geschrieben
Ja es gibt schöne und hässliche...Gerade das Verhältnis zur Eichel macht was aus...Mir hat hier mal einer ein Bild geschickt und der war hässlich...Rosa fast lila mit ner kleinen Eichel...Da hätte ich keinen Appetit drauf...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Jeder Pimmel ist auf seine eigene Art und Weise schön... Gibt keinen idealen oder schönsten 🤷‍♀️

... auch wenn die Glocken länger sind als das Seil?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... auch wenn die Glocken länger sind als das Seil?

deutlich sichtbare Glocken am Seil können auch sehr schön und ästhetisch sein :-)

×
×
  • Neu erstellen...