Jump to content

Schöne Penisse


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen stehen auf eine gutgeformte und große rosafarbenen Eichel...so wie meine Salzstange ausgestattet ist.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Budders:

Frauen stehen auf eine gutgeformte und große rosafarbenen Eichel...so wie meine Salzstange ausgestattet ist.....

oh man, du meinst Frauen verstehen zu können, aber irgendwie verstehst du garnix...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb friesenpaar6780:

oh man, du meinst Frauen verstehen zu können, aber irgendwie verstehst du garnix...

Na Hauptsache Du verstehst es

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:39, schrieb Budders:

Ein schöner Schwanz hat eine große gutgeformte rosige Eichel, so wie meiner.....

Die form ist das eine die farbe das andere, ganz ehrlich besonders rosig kommt deine eichel nicht daher.B| Reklame verspricht auch immer mehr in sofern noch viel spaß.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Die form ist das eine die farbe das andere, ganz ehrlich besonders rosig kommt deine eichel nicht daher.B| Reklame verspricht auch immer mehr in sofern noch viel spaß.

 

Hört sich nach Penisneid an bzw. liest sich danach....armer Kerl

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 09:33, schrieb Budders:

Hört sich nach Penisneid an bzw. liest sich danach....armer Kerl

Du bist ja ein richtiger fuchs...!:clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb er53sie35:

Du bist ja ein richtiger fuchs...!:clapping:

Ist Dir was zu eng Du Kommunist

Geschrieben

Ich hau mich wech vor Lachen ...

Jaaa, ein schöner Penis ist schon was feines...

Geschrieben

Kommunist?:clapping::clapping:
Und meiner ist sowieso der schönste, mit weitem Abstand.

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 18:38, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es gibt schon ganz schön gruselige Teile... Und bei den ansehnlichen trauen sich die Besitzer nicht - auch ein Gesichtsfoto zu schicken... Was das wohl zu sagen hat ;-))

Was das wohl zu sagen hat? Na, am Penis kann man jemanden kaum erkennen, am Gesicht schon 😏 und es gibt nun mal gute Gründe dafür, dass man nicht erkannt werden will. Ich erspare es mir, die Gründe aufzuzählen, denn die sind hier schon oft genug diskutiert worden. 

Im Übrigen glaube ich, dass (fast) jeder Kerl seinen Penis im steifen Zustand für schön hält, egal ob er nun dick, dünn, lang oder kurz ist. 

Geschrieben

auch hier ist Schönheit relativ. Ich finde meinen schön. Du siehst das vielleicht anders..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2019 at 06:51, schrieb Budders:

Na Hauptsache Du verstehst es

Hmmm JA ich verstehe es ! Ich bin ne Frau ! Ich als Frau kann deine Bemerkung bzw Äusserung nicht teilen......Nochmals Frauen stehen NICHT  "auf eine gutgeformte und große rosafarbenen Eichel" Frauen stehen auf alles, aber nicht darauf ! Wie kommst du auf so ein Mist ? Bist du der Frauenflüsterrer ?

bearbeitet von friesenpaar6780
Geschrieben

Weiß nicht,ob meiner schön ist.Bis jetzt noch keine beschwerden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb friesenpaar6780:

Hmmm JA ich verstehe es ! Ich bin ne Frau ! Ich als Frau kann deine Bemerkung bzw Äusserung nicht teilen......Nochmals Frauen stehen NICHT  "auf eine gutgeformte und große rosafarbenen Eichel" Frauen stehen auf alles, aber nicht darauf ! Wie kommst du auf so ein Mist ? Bist du der Frauenflüsterrer ?

Das sind meine Erfahrungen mit Frauen und kein Mist, außerdem bist Du nicht der Maßstab für alle Frauen....und Deine unqualifizierte und aggressive Wortwahl ein Indiz Deiner eigenen Unzulänglichkeit ist....

Geschrieben

Ich denke, dass da mit dem entsprechenden Kameraobjektiven gearbeitet wird. Wenn man bei einem Portraitfoto lieber ein Objektiv mit mehr Brennweite verwendet, dann wirkt die Nase nicht so gross. Im Umkehrschluss benutzt man beim Pronofilm wohl eher eine niedrigere Brennweite. Licht, Schminke usw. lassen die Schwänze dann noch besser aussehen. 

Ich habe in meinem Steckbrief auch zwei Fotos von meinem besten Stück. Es ist komisch, dass sie eigentlich sogar besser bewertet werden, obwohl diese Art der Bilder eher unerwünscht sind.

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 18:16, schrieb SoloFrau:

Es gibt auf jeden Fall schöne. Nur leider sieht man hier in den Profilen oft eher sehr unschöne Fotos.

Na, dann schau Dir mal meinen an 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derwixxxer67:

Na, dann schau Dir mal meinen an 😂😂😂

Jaaaa, genau diese Bilder meine ich. 🙄 Er wird einfach nicht schöner, auch wenn Mann ihn aus allen erdenklichen Perspektiven ablichtet. 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SoloFrau:

Jaaaa, genau diese Bilder meine ich. 🙄 Er wird einfach nicht schöner, auch wenn Mann ihn aus allen erdenklichen Perspektiven ablichtet. 😉

Bei der Fotografie gilt häufig: Schatten ist dein Freund.

Mit Blitzlicht voll drauf zu halten, ist halt so ne Sache wenn man mit gutem Schattenspiel auch Dinge nur andeuten könnte um den Damen, die ja mehr als wir Männer den Kopf nutzen, noch etwas für die Fantasie übrig zu lassen.

 

So hat das ganze mehr etwas von Wildunfall, wenn das Reh hilflos in den Nebelscheinwerfer vom Lkw glotzt. 😅

Geschrieben

Jeder empfindet doch ein Penis anders. Ich schau mir einen dickeren lieber an als ein dünnen. Jede muss für sich entscheiden was schön ist und was nicht.

Geschrieben
  • Ist genau wie bei den :pussy:
  • einige sehen aus wie ein geplatzer Igel 🦔 
Geschrieben

Dieser wichtige Thread soll auf Anfrage einer einzelnen Userin hervorgeholt werden.

Am 11.12.2019 at 14:17, schrieb player180:
  • Ist genau wie bei den :pussy:
  • einige sehen aus wie ein geplatzer Igel 🦔 

?????? So eine habe ich noch nicht gesehen. Meine Partnerin hat eine ganz unglaublich schöne :pussy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb twinspark70:

Dieser wichtige Thread soll auf Anfrage einer einzelnen Userin hervorgeholt werden.

Tatsächlich. Da ist er... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...