Jump to content

Schöne Penisse


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es heißt thread, nicht threat... außer bei den Betschwestern natürlich

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde meinen eigentlich ganz gut, liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Was will ich mehr? Ach, um etwas mehr auf die Frage einzugehen, ich sehe ihn, ohne Spiegel 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Liegt immer im Auge des Betrachters 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, unter uns Betschwestern hier heißt es Fred. Punkt. Aber das kannst du noch nicht wissen. 

Verstanden, Schwester. 🙋‍♂️😉

Geschrieben
Allmählich verstehe ich auch, warum hier einige ein Bild ihres Schwanzes als "Bewerbungsfoto" wählen. Da steckt ja teils sehr große Überzeugung hinter :D
Geschrieben

warum liegen hier so viele Schwänze im Auge des Betrachters?  der sieht doch dann nur noch die Hälfte...

Geschrieben
Warum sollte es die nicht geben? Aber Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und so werden die Meinungen über das Aussehen der Penise weit auseinander gehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, unter uns Betschwestern hier heißt es Fred. Punkt. Aber das kannst du noch nicht wissen. 

Und bei den "sinnlose-pseudo-Meinungsumfrage-Startern" heißt das eben "wie sieht ihr das". Leben und leben lassen.

Mein Gott ist das alles sinnlos, weiss grade nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich glaub ich werd Betschwester und mach n Fred auf

Geschrieben
Finde die Männliche Rasse Hässlich alle daher auch ihre Dödel
Geschrieben
Ja es gibt schönere und nicht ganz so ansehnliche Körperteile. Doch nutzt es ja nichts wenn man jemandem sagt das er einen hässlichen Schwanz hat. So bleibt es besser ungesagt.
Geschrieben

Der πέος , der schöner ist als meiner, kann nur geschminkt sein:confused:

Geschrieben
Also ich finde meinen Schwanz echt geil und voll lang! Meinen 🐎 schwanz 😉
Geschrieben
Ich denke mal, dass es sowohl subjektive als auch kulturelle Maßstäbe gibt. Man braucht nur als Parallele an die unterschiedlichen Kriterien zu denken, die für die Schönheit von Frauen in verschiedenen Epochen und Kulturen gegolten haben. Es könnte z.B. sein, dass "Spargelümmel", die im Westen generell verpönt sind, woanders ein Hit darstellen.
Geschrieben
Also ich (w) muss sagen, dass ich Genitalien (männliche wie weibliche) nicht für Gottes größten Design-Wurf halte. Aber ich gestehe, dass mich der Anblick manches harten Schwanzes schon heiß macht. Dabei finde ich gleichmäßige Proportionen sexy, also gleichmäßig dick mit etwas dickerer Eichel und schön geädert. Und er muss richtig hart und prall stehen. Weniger geil finde ich wenn er am Schaft dicker ist als an der Spitze, also diese Kegelform. Aber grundsätzlich: der Träger muss selbstbewusst sein, dann ist’s geil :) Und wenn ich ihn im Mund hab...
Geschrieben
Ich muss hier mal in meine Sammlung schauen, da ist bestimmt was ansehnliches mit bei.🤣
Geschrieben
Der von meinem Partner gefällt mir am besten
×
×
  • Neu erstellen...