Jump to content

Schöne Penisse


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder ist da anders , wie der Mensch halt auch 😁 Ich mag die "Dinger" am liebsten sauber und mit Kurzhaarschnitt oder Glatze 😋😍😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Jeder ist da anders , wie der Mensch halt auch 😁 Ich mag die "Dinger" am liebsten sauber und mit Kurzhaarschnitt oder Glatze 😋😍😄

Find ich auch mal nen tollen Ansatz? Vielleicht macht ja die Frisur aus ob einer schön ist!! Ich sag trotzdem gut rasiert ist halb gewonnen!!😅

Geschrieben

8.8.19, 20.50 h und es geht mal wieder, was ja hier äußerst selten vorkommt....um den Schniedelwutz....ästhetisch?

Ich muss gestehen, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Hauptsache er ist gesund und sauber, ansonsten beschäftigte ich mich  dann viel lieber mit dem Mann, der an dem Teil dranhängt.

Penisse sind weder das Beste, noch das Schönste am Mann, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Wenn er denn nicht schön ist...

“Paul-Schockemöle-Gedenknummer“

Flagge drüber und “Reiten für Deutschland“

Geschrieben

Definitiv ja und soweit es meinen Geschmack betrifft, sind es weder die ultralangen, noch die ultradicken, nicht die mit geschwollenen Adern oder die dildomäßig genoppten, sondern irgendwie wohlproportionierte ( was die kleinen oder schrumpeligen auch ausschliesst, falls sich jetzt jemand Hoffnungen gemacht hat)

Und überhaupt, warum sollten Geschlechtsteile von der ästhetischen Beurteilung ausgenommen sein, ich wage sogar zu behaupten, dass es schöne Säcke gibt und viele nicht so schöne....

Geschrieben

Jetzt müsst ihr stark sein, Geschlechtsgenossen, ich hab den SCHÖÖÖNSTEN

Geschrieben

:-) Ja, ein Super Thread! Ich finde, es gibt wirklich ganz unterschiedliche Penisse, und einige finde ich sehr schön und ästhetisch, andere weniger :-). Eine pralle Eichel kann sehr schön sein, die sichtbaren Adern auch, die Eier, der Sack... :-)

Und ich finde es klasse, dass dies endlich mal thematisiert wird. Und ich finde es toll, dass die Mehrheit der Antworten hier deutlich das Gegenteil einiger Angaben in Profilen von Frauen wiedergibt (die oft schreiben: Penisse interessieren mich nicht, kennt man einen, kennt man alle, sehen alle gleich aus....... Bullshit! :-))

Geschrieben
also ich stehe weder auf Penise noch Vaginas...find bedes oki..aber schön....ne:-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SMF:

Lass´ Dir einfach mal anst#ndig das Gehirn rausficken, weißt ja, wo Du mich findest ;) .. ist NETT gemeint, mag Dich. Kommste mal rum?

bestimmt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb twinspark70:

:-) Ja, ein Super Thread! 

Das ist dein Ernst...und keine Ironie...oder?

Ich kanns echt nicht mehr lesen, die ständigen Fragen, diverser Kerle, die ihren oder den Schniedel allgemein zum Thema machen.

Lest ihr Kerle hier auch dauernd, dass Frauen ihre Vagina zum Thema machen?

Boah...hört endlich auf, dieses Teil so zu glorifizieren!

Das was wirklich wichtig ist, befindet sich auch bei Männern im Kopf und im Brustkorb, nämlich Hirn und Herz!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fingers:

@Knut_Schmund, es heißt Threat

Nein, Thread......wenn schon denn schon. Gell...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Nein, Thread......wenn schon denn schon. Gell...

Verdammt, da will ich einmal schlau sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

😉

 

Ja, der ein oder andere Penis ist schon ästhetisch anzusehen. Eine schöne gleichmäßige, nicht allzu gebogene Form, keine zu große Eichel im Verhältnis, auch die Hoden nicht zu groß. Er sollte eine gute Portion Wachstumsfähigkeit besitzen und wenn ihn dann noch eine schöne Männerhand gefühlvoll tätschelt, bis er gut durchblutet das Köpfchen nach oben reckt, ergibt das ein für mich stimmiges Gesamtbild. 

Ist es nicht so wie beschrieben, geht die Welt auch nicht unter 😊

Sehr gut. So hatte ich Dich auch im Gefühl. 😃

Und nun sogar noch besser nachgelegt. 😉 Respekt. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

bestimmt nicht

iO .. schade eigentlich (Mutti hat immer gesagt, nicht eigentlich sagen) .. wie auch immer .. träum´ süß (von mir)

Geschrieben

Oh Gott bin ich langweilig! Ich finde einen Penis immer dann am schönsten, wenn sein Träger mich beeindruckt.

 

Geschrieben

Ich hatte mal nen Freund, den ich am liebsten nur nackt gesehen hätte*lach

Er war nicht nur hübsch bebildert....der hatte auch ne wirklich samtweiche Haut, die immer ein bisschen geschimmert hat.

Und der hatte sogar einen wunderhübschen Penis.

Das Quasi *Rund- herum- rrrrrrrrrr* Paket^^

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ist dein Ernst...und keine Ironie...oder?

Jawollja, mein voller Ernst :-) Männer sind so! Frauen müssen es ja nicht mögen :-) aber viele Männer werden es verstehen :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fingers:

Verdammt, da will ich einmal schlau sein...

Ging irgendwie.....voll daneben. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

Männer sind so! Frauen müssen es ja nicht mögen :-) aber viele Männer werden es verstehen :-)

Falsch!

MANCHE Männer  sind so und nicht alle, sonst würde ich mich nämlich nicht im Geringsten für Männer interessieren.

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Doppelt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fingers:

Verdammt, da will ich einmal schlau sein...

Thread = Faden

Threat = Bedrohung

Fred = sowas ähnliches wie Thread, Vorname von Herrn Feuerstein, Alternative Ausdrucksweise für Leute, in deren Muttersprache Ti-Aitsch nicht vorkommt :-) (nicht böse gemeint :-))

×
×
  • Neu erstellen...