Jump to content

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich trage gerne mal keine Shorts drunter. Er braucht ja Luft und Bewegung. Allein der Gedanke das Sie nichts drunter trägt. 😋
Geschrieben

Immer öfter. Ist auch ein tolles Gefühl zu spüren wie der ewige Begleiter sich auch mitbewegt ohne ihn ständig eingepackt zu haben. Selbstverständlich wird er auch mal wach aber wir können uns beherrschen.

😎

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 17:39, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus?

Nein. Manchmal (selten) ganz nett, aber eigentlich nicht.

 

Zitieren

Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!

Dann vermute ich, dass du die falscha Art oder Größe von Unterwäsche trägst. Normalerweise habe ich nicht das Gefühl, dass "er" (bzw. auch die weiteren beteiligten Organe) eingeengt ist.

Geschrieben
So jetzt muss ich mal was klarstellen! Es geht nicht um die Unterhosen, da hab ich dir richtige Größe. Sondern um das weglassen derjenigen!
Geschrieben

Unterwäsche? Was ist das?😉

Im Ernst, mir ist es lieber, wenn er im alltäglichen Leben aufgeräumt ist. Was sonst ist? Bleibt jedermann/fraus Fantasie überlassen.

Geschrieben

Ich bin  im Sommer Rockträger, da trage ich so oft es möglich ist kein Slip drunter. Da ich Sitzpinkler bin und mir Zeit dabei lasse, wird auch der letzte Topfen abgewischt.  Das gilt übrigens auch für de Winter wenn ich ohne was drunter unterwegs bin. Ich habe immer feuchte Tücher dabei, damit unten herum  mit der Hygiene stimmt.

Geschrieben

Sobald das Wetter wärmer wird trage ich keine Unterwäsche 

 

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 21:46, schrieb Hobbymolly:

Ja.. ich mag das gerne..unter dem Rock kein Höschen

Das ist SEHR geil!

Geschrieben (bearbeitet)

————————-

bearbeitet von Pakros
Schon geantwortet
Geschrieben

Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen... und Gedanken darüber, ob eine,r was drunter trägt, oder nicht, kommen mir mangels Interesse am Thema auch nicht in den Sinn.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 06:23, schrieb Fired***:

Ich bin auch gerne OHNE unterwegs. Gibt mir irgendwie auch ein gutes Gefühl.

Geil

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 08:23, schrieb Verdorbenundgeil92:

Unterm Rock oder Kleid habe ich nie ein Slip an

Sehr geil. Das würde ich gerne mal live sehen ;-)

Am 8.8.2019 at 18:15, schrieb Nastja:

Gibt schon Tage da trage ich draußen nichts drunter ✌️

Sehr geil, sehr cool :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage fast nie Unterwäsche engt zu stark ein. Ohne ist freier auch wenn man die Beule sieht.

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 17:39, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!

Ja ich finde das auch sehr Reizend weil es ist eben ein Gefühl der Freiheit wenn man keine Unterwäsche unter den Normale Klamotten trägt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geh fast immer ohne Unterhose raus auch im Winter. Bei langer Hose hab ich ne schöne Beule die jeder sieht da ich meist einen Cockring trage und im Sommer bei kurzer Hose kann auch was raus baumeln.

Toll beim Treppen steigen.

Geschrieben

Ich selber tragen auch selten Slips unter meinem Minirock .... mag es sehr wenn das jemand mitbekommt und mir dann unterm Rock greift .... wo alles darauf wartet abgegriffen zu werden.😊

Geschrieben

Wechselst du dann deine normale Hose wenigstens täglich? Ich trage immer Unterwäsche, um ihn zu bändigen. Sonst beult mein Knie immer so komisch aus... :clapping: 

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 17:39, schrieb 19oralapostel66:

 Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!

Dann kauf dir doch Unterwäsche in der passenden Größe, dann ist da auch nichts eingeengt ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage seit Jahren keine Unterwäsche mehr auch im Winter nicht. Finde ich geil wenn nach dem pinkeln der Schwanz nass in die Hose wandert und mit der Zeit geile Pissflecken drin sind. Genau so ists hinten grob sauber gemacht Rest macht die Hose. Musst halt aufpassen wenn man abspritzt unfreiwillig kann dann etwas peinlich werden aber alles machbar. Manche schauen dann komisch, mir egal. Binn auch zu Hause meist nackt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geh neuerdings oft ohne Slip.Freeballing ist schon was geiles.wwenn alles so frei baumeln darf.Oder Schwanz und Eier  manchmal sich extrem  abzeichnen.

Auch der Arsch darf sich sexy zeigen.

Geschrieben

eine Short darf es bei mir schon sein ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich find es geil jetzt im Sommer unter einer Jogginghose nix zu tragen. Auch wenn sich darunter was abzeichnet oder beim Gehen sehr baumelt.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 17:39, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!

Das mach ich sehr oft, was ist schon dabei . 😏

×
×
  • Neu erstellen...