Jump to content
19oralapostel66

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mache es hin und wieder, bei ihr würde ich es mir wünschen...
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

kauf einfach keine zu kleine Unterwäsche, dann ist nichts eingeengt.

Genau. Weite Klamotten verhindern das Einengen.

 

 

  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, und wie andere schon erwähnten..nächstemal ne größere Buxe kaufen.

bearbeitet von LJ666
fruitpunch
Geschrieben
ich selbst lasse meine Unterhose an. Hat ja einen Sinn warum man das anzieht. (ein Gefühl der Einengung) habe ich durch meine Unterhose aber nicht, eher umgekehrt nervt mich das dauernde rum gebaumel enorm. Ständig musst ran fassen um "ihn" wieder richtig zu legen. Deswegen kommt mir auch keine Boxershort in den Schublade. Bei der Frau gab es schon mal Momente wo sie kein Slip anhatte, ist aber mehr der "Gedanke" dass sie keinen anhat, was anmacht.
jaybob70
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? 

Nö.

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️
wega03
Geschrieben
Ich gehe fast immer unten ohne
  • Gefällt mir 1
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau unter dem Kleid nichts trägt und im Restaurant mal ein wenig den Slip aus der Handtasche blitzen lässt 😋
  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben
Oh nö ich mag es gar nicht wenn alles so rumwackelt
MichaelW0815
Geschrieben
Ohne Unterwäsche unterwegs aber nur mit Kilt dann bitte !
  • Gefällt mir 2
Spritzer1977
Geschrieben
nur wenn ich im Kilt unterwegs bin
  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
Im Sommer auf jeden Fall
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

IMG-20160903-WA0017.jpg.fc656bed8fc6fcd1026b9b4f27765a8f.jpg

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? 

Nö. Die Naht von der Hose würden mich stören und ich finde das sehr unhygienisch. 

  • Gefällt mir 4
Xenos_Ruhr
Geschrieben
aber andersrum hat sie Spaß beim auspacken, oder legst du auch ein Geschenk einfach so unverpackt auf den Tisch?
SoloFrau
Geschrieben
Nööö, mach ich nie.
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Unterwäsche an hatte
Quaerendisque
Geschrieben
Auf Mittelalterfestivals trage ich gelegentlich Kilt, und dann natürlich nichts darunter..
Womenwithink
Geschrieben
Im Sommer auf Arbeit!
  • Gefällt mir 2
kleinerReiner
Geschrieben
ab und zu, ja!
×
×
  • Neu erstellen...