Jump to content

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat sogar mal ein Frauenarzt empfohlen besser ohne zu gehen, ist viel gesünder.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? 

Nein! Ich kann mir passende, bequeme Unterwäsche leisten, die ist im Winter wärmer, im Sommer wäre es ohne nicht kühler und es sieht ganz sicher anständiger aus.

Ich finde das bei Männern und Frauen sowohl ungehörig, als auch unhygienisch, das machen in meinen Augen nur:confounded::smirk::crazy: *********<--Eigenzensur, besser iss das.

Geschrieben
Heute am FKK See war ich auch unten ohne in der Öffentlichkeit 😂
Geschrieben
Bin im Sommer gern...ohne unterm Rock unterwegs....ich mag es einfach..u.es fühlt sich gut an.Und die Vorstellung das die lieben Mitmenschen nix ahnen.😁
Geschrieben
Ich selber mag das rumgebaumel auch nicht und hab in der Regel immer eine an.. find es aber bei Frauen voll antörnend, zu wissen (und vieleicht auch en kleinen Blick zu erhaschen) das Sie kein Höschen an hat..
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Manchmal trage ich auch keine Shorts. So wie gerade. Schön warm, ein tolles Gefühl und ich find es einfach erotisch
Geschrieben
Habe ich gerade gemacht. Einkaufen gegangen nur mit kurze Hose. Da war eine hübsche Dame vor mir an der kasse und ich hatte schon einen steifen gehabt. Konnte ich mit dem handy in der tasche einwenig verstecken.
Geschrieben
Nein. ..ich bin nur auf dem Weg zu einer Session ohne Slip. Ansonsten mag ich es nicht. Ich finde es aber sehr erotisch wenn man einem tollen Mann die Hose öffnet und sofort pure Haut vorfindet. ...am Besten freudig erregt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!

Geschrieben
Ob Sommer oder Winter ich habe nie was drunter. 1:geht es schneller wenn er steif ist. 2: muss er frei baumeln.
Geschrieben
Bei Frauen hat das ja was im richtigen Outfit aber als Mann mit in Jogginghose hab ich nichts darunter . Was ich schlimm finde ist eine boxershort unter der Badehose das ist ekelhaft .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus?

Im Leben nicht. Dieses freie Schwingen kann ich absolut nicht leiden. 
Der Gerät muss bei mir ordentlich verpackt sein, sonst fühle ich mich unwohl. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fickpaar35:

1:geht es schneller wenn er steif ist.

Man zieht doch mit einem Griff Hose und Unterbuxe runter. Wo ist da der zeitliche Mehraufwand? Und selbst wenn- sind drei Sekunden spielentscheidend? Kannst du nicht so lange anhalten?

Geschrieben
Wie schon mal erwähnt - bei ohne Unterhose denk ich nur daran was passiert wenn man auf dem WC war und die Reste tropfen aus dem Piephahn in die Hose.... Toller Anblick
Geschrieben
Vilt beim pinkeln hat man ein vorteil weniger zum runterziehen...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Arteras:

Wie schon mal erwähnt - bei ohne Unterhose denk ich nur daran was passiert wenn man auf dem WC war und die Reste tropfen aus dem Piephahn in die Hose.... Toller Anblick

Da hilf kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. 🙈

Geschrieben
Bin auch immer ohne unterwegs, egal ob Sommer oder Winter, finde es einfach nur geil wenn man dann die Blicke der anderen sieht und meint ob sie was merken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus?

Ja, nur...aber die Leute gucken immer komisch, weil ich ja auch nichts drüber trage😞

Geschrieben
Klar, im Sommer immer wieder gerne
Geschrieben

Seit 20 Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr. Sommers wie Winters. Meine Hosen wechsel ich mindestens 1 x die Woche, bei Bedarf öfter. Unterwäsche finde ich überflüssig und nutzlos.

×
×
  • Neu erstellen...