Jump to content

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettenassi:

Bin im Sommer gern...ohne unterm Rock unterwegs....ich mag es einfach..u.es fühlt sich gut an.Und die Vorstellung das die lieben Mitmenschen nix ahnen.😁

wäre schön wenn du mir im Eiscafe gegenüber sitzen würdest um mir einen kleinen Einblick zu gönnen 

Geschrieben
Ja.. ich mag das gerne..unter dem Rock kein Höschen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Sicher,so ohne unterm Rock......Und nur ich weiss das.😊😊😊

lass aber bloß nichts fallen und sitz im Cafe stets elegant. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich denke ich bin alt genug um zu wissen,wie man auch so aus dem Auto steigt.grins

Die Bilder von dem ersten Auftreffen der Schuhe und Füße, wenn die Tür aufgeht reicht dann vorerst auch aus...😃

Geschrieben
geh lieber ohne was drüber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrankBi24340:

Seit 20 Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr. Sommers wie Winters. Meine Hosen wechsel ich mindestens 1 x die Woche, bei Bedarf öfter. Unterwäsche finde ich überflüssig und nutzlos.

Du machst aber auch nur flax...oder!?🤡

Geschrieben
...ich seh’s oft am Fkk Badesee. Viele, auch Frauen, wenn’s nachhause geht, nur das Kleid über, kein Slip, kein BH...
Geschrieben
Du solltest Deine Schlüppis nicht drei Nummern zu klein kaufen.. Dann kneifts am Gemächt auch nicht so.... 😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn meine äußeren Genitalien in schöner Unterwäsche für den Mann eingehüllt sind. Nein, denn ich gehe nicht ohne was darunter zu haben aus dem Haus.
Geschrieben
Sehr oft, manchmal auch bei der Arbeit.
Geschrieben
Passiert immer dann,wenn ich meinen Schottenrock zur Party anziehe...fg
Geschrieben
Hm: Es hat ja wohl mehr einen hygienischen nutzen. Ich mache es nur, im Sommer wenn ich eine Weiße Hose trage, da die nur einmal getragen wird und ab in die Wäsche. Jemand erwähnte, er wechselt die Hosen mindestens einmal die Woche? Auch mit Unterwäsche mache ich das. Im Sommer, wie im Moment, Nach 50 km Fahrradtour kommt alles in die Wäsche und ich unter die Dusche. Aber jeder hat einen Anderen Hygiene Vorstellung??
Geschrieben

ich hab gar keine unterwäsche - und nun?

Geschrieben

Im Schwimmbad trage ich unter der Badehose nie was drunter.

Geschrieben
Ich denke das hat was mit Hygiene zu tun. Also Unterwäsche definitiv ja! Egal ist ja was man trägt.
Geschrieben
Ich bin auch gerne OHNE unterwegs. Gibt mir irgendwie auch ein gutes Gefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Also Unterwäsche inkl. Socken wechsel ich tägl. wenn nicht sogar öfter - Ich bezweifel mal ganz stark, das die meisten ohne was drunter-Jünger das auch mit der Oberbekleidung machen, die statt der Unterwäsche im Kontakt mit dem Körper sein wird - allein aus dem Grund das die Anzahl der Teile die verfügbar sind schon oft zu gering dafür sein wird. Ich glaube die wenigsten haben dann z.B. für 14 Tage 14 Hosen verfügbar im Gegensatz zu 14 Slips.Dazu kommt - Unterwäsche kann man heiss (mind 60°C eher 90°C) waschen. Bei vieler moderner Oberbekleidung die man gerade im Sommer trägt ist oft 30°C das höchste der Gefühle. Ich denke auch es ist ein Unterschied ob ohne Slip o. ohne BH/Unterhemd. Ohne Unterwäsche am Oberkörper ist glaub ich schon jeder mal rumgelaufen, mit ohne Slip sieht es da schon anders aus und dazu kommt was für Oberbekleidung man trägt. Kleid/Kilt/Rock/Kaftan o.ä. ist etwas anderes als eine Hose, wo alles sprichwörtlich in die Hose geht. Gerade die Herren können wie gesagt ihr Gerät nicht bis zum letzten Tropfen auswringen - biologisch nicht möglich.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Unterm Rock oder Kleid habe ich nie ein Slip an
×
×
  • Neu erstellen...