Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???

leckerle45

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Egal wie alt........immer aktuell.............und ehe wir das auch noch doppelt haben................

Wenn man so die letzten alten Beiträge liest : Vollpfosten gab es hier offensichtlich schon immer !!

bearbeitet von Pussy002001

Letztlich ist es eine Modeerscheinung. Zurzeit mögen die meisten Männer rasierte Frauen und umgekehrt wohl auch. Es gab andere Zeiten und möglicherweise wird es auch wieder andere Zeiten geben.

Es ist natürlich auch völlig ok, wenn jemand sagt, dass er /sie keine Haare im Mund mag. Klaro.

Nur mit einem hat die Intimrasur definitiv nichts zu tun: Mit Hygiene. Ich kann mich mit Haaren und ohne am Sack regelmäßig waschen oder es lassen. Aber das ist nicht von der Rasur abhängig.

Wäre das bloße Vorhandensein von Haaren hygienisch fragwürdig, hätten wir alle auf dem Kopf ein Hygieneproblem! (Die Herren mit schütterem Haarwuchs und übersichtlicher Frisur mal ausgenommen)

Ich rasier mich nicht. Es bleiben immer Stoppeln und die scheuern. Tut sehr weh.

Ich weiß nicht warum es beim Mann sein muss, da bestimmt keinenFrau "ihn" so tief in den Mund nimmt und dann noch mit Hoden. ;-)
Sexualduftstoffe gehen verloren. Es riecht nur noch nach Duschgel. Ich will aber den Partner riechen.
Bei ner Frau brauch Mann nur eine Hand zu nehmen, die Schamlippen auseinanderdrücken.

Und nen Mann, der den Oberkörper rasiert find ich unmännlich. Ich lieg gern an einer behaarten Männerbrust und nicht an einer picksenden ;-)

Und...den Thread gibts immer mal wieder.

Ich rasier mich nicht.

Sexualduftstoffe gehen verloren. Es riecht nur noch nach Duschgel. Ich will aber den Partner riechen.

Und nen Mann, der den Oberkörper rasiert find ich unmännlich. Ich lieg gern an einer behaarten Männerbrust und nicht an einer picksenden ;-)

Stimme dem o.g. voll zu !!

Weil eine sich eine Möse viel besser und
ausgiebiger lecken lässt!
Und ich stehe total auf rasierte Mösen ;-)

Jeder, wie er mag.

Der Intimbereich beim Mann muß nicht zwingend blank rasiert sein. Gestutzt reicht mir im Normalfall. Die Hoden habe ich dagegen sehr gern glatt und haarlos.
Dasselbe gilt für die Achseln - bei beidem Letzteren diskutiere ich nicht.

Ich selbst halte es an mir, wie ich eben Lust und Laune habe. Ein klein wenig passe ich mich da auch den Wünschen meines Spielzeuges an - sofern es mir in den Kram und zu meiner Laune paßt...

Hi ,
mein Körper , mein Rasierer.
Ob einem Kerl das gefällt soll mir sowas von egal sein
Gruß Gaby

Ja natürlich ist es eine Modeerscheinung, aber genauso denken auch viele das es mit der Hygiene etwas zu tun hat und rasieren sich deshalb.
Im Enddeffekt muss es jeder selber wissen was und wie sie es macht.

Rasieren? No way....

Waxing dagegen jeder Zeit...

..schmerzfreier dürfte es sein...aber es ist ja immer irgend etwas

also ich bevorzuge es auch lieber wenn mein gegenüber rasiert oder mindestens teilrasiert ist...

das selbe hab ich auch an mir lieber...

&lt&lt&lt ist nicht "alle frauen"

und deshalb wird auch nicht rasiert , sondern gewaxt

(bearbeitet)

.....ich würde zwischen den Beinen auch gerne wie ein glatter Kinderpo aussehen, aber keine Chance.....bin da derart empfindlich, habe mich nun damit abgefunden, dass wenigsten rechts und links rasiert wird und eine elegante Mittellinie bleibt, damit der Spieler weiß, wo er einlochen muss
unter den Armen immer.....Beine....naja, so wie es gerade zeitlich passt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Elegante Mittellinie! Also, der Spieler weiß sicher auch so, wo er einlochen muß ;-)
Aber eine elegante Mittellinie, das gefällt mir!

also ich erwarte von meinem Gegenüber das er intim rasiert ist, weil ich es einfach hygienischer finde....also sollte ich es auch sein...
Wo ich niemals einen Rasierer ansetzen würde sind männliche Brusthaare....*sehr sexy*

Also, so ganz blank mag ich das nicht, sieht dann aus wie der Schlitz eines Sparschweins.
Ich mache ja bei mir auch nur alles "untenrum" sauber, darüber lase ich es kurz und bringe es in Form,
So mag ich das auch bei einer Frau

... intim rasiert ist, weil ich es einfach hygienischer finde...

Und wieder dieses Ammenmärchen, daß unrasiert gleich unhygienisch sei!

es it zwar manchmal nervig, aber ich finde es einfach schöner.....auch beim mann

Ist doch logisch, Geli.......
beim Duschen halten sich die Menschen...
die nicht rasiert sind, die Hand vor den Intimhaaren...
damit die ja nicht nass und sauber werden...

ach quatsch, das hat nix mit Sauberkeit zu tun......eine Freundin von mit arbeitet beim FA und da sind 80% haarige Patientinnen....und die, die stinken sehen auch optisch schei....aus und nicht nur ausschließlich der Intimbereich.

• Neu erstellen...