Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???


leckerle45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jau, Smurf, auch sowas kommt vor - warste wenigstens fair genug, sie drauf aufmerksam zu machen ? oder ist sie doch keine sooo gute Freundin ?


Geschrieben (bearbeitet)

dein Glück Conan! dein Glück....!

@Sinnlich: "Wenn du dich so über unsere Jugendliche Meinung aufregst, warum schreibst du dann überhaupt hier!? Und ich denke mal deine Kinder (wenn du welche hast - weis ich ja nicht!) dürften ja auch so mein alter sein! Und ich denke ma nicht, das die mit nem Busch rumrennen oder? Frag oder guck doch einfach ma.... und wenn se oh glatt sind, frag doch ma nach dem Grund, warum....



Aufregen wäre zuviel des Guten!
Es nevt ein wenig, dass manche diese Auschliesslichkeit propagieren!
Jeder "darf" so wie er mag und ich sage nicht, dass ich es schrecklich finde, dass sich die Jugend rasiert (ich tu´s ja auch)!
Nur immer und immer wieder zu sagen, dass es unhygienisch ist es nicht zu sein!
Es ist einfach unwahr!
Ich hoffe, dass ich meinem Sohn (18) mehr Toleranz mitgegeben habe und er würde sicher nicht vor mir stehen und angeekelt rufen:"IIHHH du bist ja schmuddelig da nicht rasiert!"
Und warum heisst "nicht rasiert" mit einem Busch rumlaufen?
Nicht jeder hat einen Busch und es gibt ja auch noch das Stutzen.
Was wäre das Forum, wenn hier jeder jedem nach dem Mund redet und darum werde ich auch meine Meinung weiterhin hier posten, auch wenn es dir nicht passen sollte!
Wusste nicht, dass dieses Forum nur der Jugend vorbehalten ist!


Also, die Sterblichkeit war ja früher auch bedeutend höher! Und wahrscheinlich sind die Meisten schon vor Gestank bei der Zeugung gestorben!

Ich möchte nicht so genau wissen, wie unsere Vorfahren wahrscheinlich gemüffelt haben!

Der Mann



Also ich bitte dich!
ich schreibe nicht von unseren Vorfahren, sondern von meiner Jugend und der Zeit in der ich meinen Sohn gezeugt habe.
In meiner Jugend und auch 10 Jahre später sprach kein Mensch von Intimrasur!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*hüstel* nachdem ihr Mann dabei war und alles absolut in Ordnung fand hab ich gedacht: lass sie nach ihrer Fasson glücklich werden und schau halt woanders hin wenns Dir nicht passt...


Geschrieben

.. ich finde bei Achselbehaarung riecht man eher nach schwieß, als wenn man rasiert ist! ist eine tatsache!!!!




stimmt ich dir 100%zu...wozu ich sagen muss...is jedem sein Ding..ich finds erstens nicht schön wenn achselhaare zu sehen sind..und schwitzen tut man mit sicherheit mehr....und nen Kerl mit nem Busch im Intimbereich mag ich auch nicht...*zwinker*


Geschrieben

Na wenn sich alle "Jungen" schön rasieren kommt die Evolution bald hinterher und wir kommen alle ohne Haare zwischen den Beinen auf die Welt.....

un ich kann Kohle mit Pimmel und Mumu Toupet's machen


Geschrieben

@Solution - falls Du einen webshop aufmachst bitte URL via PN an mich


Geschrieben

jeder so wie er es mag. ich persönlich mag es rasiert, denn ich mag es nicht wenn ich beim lecken auf einmal haare im mund hab.


Geschrieben

stimmt ich dir 100%zu...



D - A - N - K - E !!!! freu ich mich, das wenigstens EINE so denkt wie ich - schon ma viel wert


Geschrieben (bearbeitet)


... sind den hier alle so zimperlich!? Wer schön sein will muss leiden sag ich da nur.... !



Ja, dann sei du mal schön und leide.
Ich verzichte auf "Schönheit", wenn ich dafür meinen Genitalbereich rasieren muß.
Ja, da bin ich sogar sehr zimperlich und seh garnicht ein, wozu ich mir das antun soll.

Langhaarschneider zum Kürzen und das reicht.
Ich kann genau wie Sinnlich das Gepieckse vom Nachwachsen nicht vertragen.

Haare = mehr Hitze = mehr Schwitzen? naja, gebremste Logik.
Ist ja nicht wie auf dem Kopf, wo die Sonne drauf brennt. Und ein Slip oder eine Jeans erzeugt 100 mal mehr Hitzestau als so ein paar Härchen und wir gehen trotzdem nicht alle unten "ohne".
Wenn ich Haar dran habe, klebt es nur nicht so, weil die Haare ein Luftpolster schaffen. Das ist zumindest mein Empfinden und ich mag keinen klebrigen Slip.
Pinkeln machte mir auch rasiert keine Probleme (nach den Geburten war ich blank, die Hebammen kennen da kein Pardon, und das Nachwachsen der Haare war sehr, sehr unangenehm)

Und an alle Rasierten: Ihr dürft das gerne machen, (fast) keiner verurteilt euch dafür, ich schiebe Euch nicht in die "kleine Mädchen"-Ecke, noch in die der Haarphobiker, noch in die der Sauberkeitsfanatiker (wobei Haare sehr sauber sein können, wenn man sie wäscht, sieht man ja auch an der Kopfbehaarung )
Macht es einfach, wenn ihr euch wohler damit fühlt.
Ich fühle mich wohler mit Haaren, manchmal etwas kürzer, manchmal etwas länger, aber nie ohne.

Rasieren ist für mich eine Modeerscheinung und gerade jüngere Leute haben ein Problem mit einem Busch, wenn sie noch nie einen gesehen haben. (Hab ich selbst schon erlebt, wie krass schockiert ein junger Mann auf mein Foto mit Behaarung reagiert hat).
Aber wie bei jeder anderen Modeerscheinung gibt es einige, die den alten Moden treu bleiben, weil es für sie einfach passt. Und solche, die jede neue Mode mitmachen, egal ob sie sich damit wohl fühlen oder nicht. Oder die auch Unannehmlichkeiten dafür in Kauf nehmen, nur um "schön" zu sein.

Macht mal, ich bin da viel zu faul und zimperlich für .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
polster, polster, polster *an Ann denke*
Geschrieben

ich geh jetzt mal die derzeitige Mode pflegen - so wegen date nachher, nä?


Geschrieben (bearbeitet)

@Solution - falls Du einen webshop aufmachst bitte URL via PN an mich



Klar, alles schon in den Startlöchern. Wenn's keiner mehr hat wollens ja wieder alle Jetzt muss ich nur hoffen das die "scheiss" Evolution ma in Gang kommt

Man man, ich werd mich dumm und dämlich verdienen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich rasiere mich weil es mir gefällt
Sorry, aber mir ist das sowas von egal wie andere Männer, oder auch Frauen darüber denken , ich finde es einfach schöner und fertig.

Und wenn der TE doch so auf Haare steht soll er sich doch eben nur Frauen suchen die ebenfalls darauf stehen und fertig

Gruß Gaby


Geschrieben

Zitat von lickurpus Beitrag anzeigen
Aber ich stehe nicht auf rasierte mumus weil das so aussieht wie bei kleinen mädchen ..!!!



Und auf Frauen mit Haaren auf dem Kopf stehste auch nicht, "weil das so aussieht wie bei kleinen mädchen ..!!!" ?

Um rasierte Genitalbereiche mit einer bestimmten Altersgruppe zu assoziiieren muß einem schon eine merkwürdige Phantasie abverlangen



sorry da hatte ich mich falsch ausgedrückt ..
Ich meinte, der Grund warum ich auf eien Rasierten Intimbereich stehe, ist ganz sicher nicht weil das so aussieht wie bei kleinen Mädchen.

Ansonsten ist mir das rasiert-Sein nur aus sexuellen und estetischen Gründen wichtig.
Zu Hygiene .. entweder wäscht man sich oft genung oder nicht ^^

Und das mache Frauen sich wegen den Nachteilen des rasierens nicht rasieren wollen kann ich schon verstehen ... eingewachsene Haare .. und entzündungen ..

aber naje .. jedem das seine


Geschrieben

schön find ich immer wieder die aussage das das eventuelle haar im mund als störend empfunden wird.

nen haar wird störend empfunden aber das das vaginale umfeld dann wie sandpapier auf der zunge wirkt ist egal???

naja jeder nach seinem gusto. ICH rasier mir nur das gesicht und lass mir die haare schneiden. der rest bleibt so. und wemms nicht passt der kann bei mir mit der türe klappern.

ich renn dem mainstream nicht hinterher. wenns nächste woche heisst lange intimhaare sind cool rennen alle mit glatze und zöppen aus der hose rum.


Geschrieben



Mal ehrlich, viel Haare =&gt mehr warm =&gt mehr Schweiß =&gt mehr Geruch.



Ich habe sehr selten so einen Schwachsinn lesen müssen.

Wir reden hier von Schambehaarung und nicht von 5qm Bärenfell.(Wobei ich nich keinen Klitschnass geschwitzten Bären gesehen habe )

Warum schwitzt dann eigentlich ein Glatzkopf?

Schweiss bekommt erst Geruch wenn er nach aussen tritt. Genauso wie Menstruationsblut.

Jeder hat einen anderen Schweissgeruch.

Und sollte dein Schweiss riechen, tut er das wenn er nach aussen tritt.......ob du rasiert bist oder nicht.

Wartet noch 3 Jahre dann ist "mit Haare" wieder modern und viele der heutigen Rasierfetischisten( und damit meine ich diejenigen, die das anderen absolut aufquatschen wollen)wieder mit Pelz rum und finden die blanken voll eklig.


Geschrieben

Mal Männe ne Ironieschild nachreiche

Susi


Geschrieben

Ich habe sehr selten so einen Schwachsinn lesen müssen.

Wir reden hier von Schambehaarung und nicht von 5qm Bärenfell.(Wobei ich nich keinen Klitschnass geschwitzten Bären gesehen habe )

Warum schwitzt dann eigentlich ein Glatzkopf?

Schweiss bekommt erst Geruch wenn er nach aussen tritt. Genauso wie Menstruationsblut.

Jeder hat einen anderen Schweissgeruch.

Und sollte dein Schweiss riechen, tut er das wenn er nach aussen tritt.......ob du rasiert bist oder nicht.


Ich danke dir für diesen Beitrag!
Es gibt doch noch Menschen denen das klare Denken nicht abhanden gekommen ist!
Darf ich dich knuddeln?


Geschrieben

@ MannvonderSusi

die sind da nicht mit der Nase runter, das galt als pervers .

Nachthemd hoch, kurz gepoppt und Nachthemd wieder runter, das reicht für die Fortpflanzung.
Nachdem früher die Kühe unter dem Schlafgemach waren (um es im Winter etwas wärmer zu haben), war die gesamte Raumluft ja auch mit Gerüchen überlagert, da fiel eh nichts mehr auf.


Geschrieben

Es gab ja auch eine Zeit da das Waschen nur dem Pöbel vorbehalten war und die Herrschaft sich vornehm puderte und es stank zum Himmel!
Denke, da war es wurscht ob wer rasiert war oder nicht!
Es ist eben alles eine Sache der Mode!
Sie kommt und sie geht!
Warten wir mal ab was unsere Enkel uns bieten und ob wir Alten dann immer noch auf deren Zug aufspringen!


@susiundmann47

Man sollte bei so einer Diskussion schon seine Ironie durch entsprechende Schilder kenntlich machen!


Geschrieben

Die waren früher so spießig, daß es die Wortnutzung Orgie, erst seit 3 Monaten o.ä. gibt.


Geschrieben

Orgie?
waren das nicht die alten Römer?
habe die sich rasiert?

Ich denke nicht so weit zurück, sondern an die Zeit meiner Eltern. Für meine Mutter war Oralverkehr pervers, das hätte sie nach eigener Aussage nie gemacht.


Geschrieben

Ja, dann sei du mal schön und leide.
Ich verzichte auf "Schönheit", wenn ich dafür meinen Genitalbereich rasieren muß.
Ja, da bin ich sogar sehr zimperlich und seh garnicht ein, wozu ich mir das antun soll.



Nö ich leide nicht! Ich habe das Problem mit den pickelchen nicht.... weis nicht warum, aber hab da wenigstens ma glück gehabt.... naja stoppeln hat man überall - och an de Beine und in den Achseln..... das lässt sich nun ma ne vermeiden.....


Geschrieben (bearbeitet)

Orgie?
waren das nicht die alten Römer?
habe die sich rasiert?
.


Ich denke nein, aber ich suche gerade nach alten Kamasutrabildern, ob die sich schon rasiert haben.
Wenn nicht, waren die wohl voll doof

Interessant: alle scheinbar älteren Darstellungen haben kaum Intimbehaarung.
Haben Moden Wellen oder wußten die es einfach besser?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


...
Interessant: alle scheinbar älteren Darstellungen haben kaum Intimbehaarung.



sicher künsterlische Freiheit , denn die Kamasutra-Bilder dienten ja Lehrzwecken, oder?
und da ist eine alles verhüllende Behaarung auf dem Bild nicht sinnvoll.

Und was ich ehrlicherweise denke: die haben sich täglich die Härchen ausgezupft. Ich habe so etwas ähnliches über alte Harems-Beschreibungen gelesen, da wurde für die tägliche Körperpflege mehrere Stunden verwendet. Und Haare an den "falschen" Stellen mit in Asche getauchten Fingern ausgezupft. Von den Dienerinnen.


×
×
  • Neu erstellen...