Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???


leckerle45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen sich alle Frauen (teil)-rasieren?
Gönnt ihr uns Männer nicht das schöne und lustige kitzeln an der Nase?
Meint ihr wir stehen alle auf kleine Mädchen?
Oder wollt Ihr selber jünger wirken?
und sowas wie hygienischer kann für komplett rasiert schon mal gar nicht gelten....


bearbeitet von leckerle45
Geschrieben

Dreh die Frau einfach um, ich bin überzeugt, da ist oft noch genug, um die Nase zu kitzeln


Geschrieben

kleine mädchen .. was das für ne aussage eehh .. schwachsinn


Geschrieben


Gönnt ihr uns Männer nicht das schöne und lustige kitzeln an der Nase?
Meint ihr wir stehen alle auf kleine Mädchen?
Oder wollt Ihr selber jünger wirken?


ICH gönne mir das , weil es sich für MICH besser/schöner/wohliger anfühlt .
Jünger wirken , weil der Schritt blank ist ? *lachtlaut*
Ich rasiere mich , für MICH !

Warum rasieren sich alle Frauen


Tun sie nicht


Geschrieben

is bei mir genauso..sicher isses auch so,das 99prozent der männer,die ich je in meinem leben kennenlernte,teilrasierte frauen erotischer finden..wer hat schon gerne haare im mund beim lecken?is des gleiche,wie nen rasierter sack..den leckt man gern,was ich bei nem behaarten nie machen würde..

aber vor allem fühl ich mich damit viel wohler und schöner..mal absehen davon,lach,das man mit haaren jetzt bei dieser affenhitze noch mehr schwitzen würde,ich zumindest..denn ich wäre normalerweise untenrum sehr behaart..finds einfach schöner so..und wie gesagt..ich hab in meinem ganzen leben vielleicht vier fünf männer kennengelernt,die lieber ne behaarte muschi hätten an ner frau..


Geschrieben

Also ich finde Damenbart einfach nicht so toll oder wie war das gemeint?


Geschrieben

Frauen machen doch sowieso was sie wollen, also ich sehe da keinen Diskussionsansatz.


Geschrieben

Genau Lonesome*gg

In 3-11 Jahren wird es voll ekelhaft sein, wenn man da unten rasiert ist.

Je nachdem was der Ami für Wahnwitzigkeiten vorgibt.


Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt oute ich mich mal!

Meinereiner rasiert sich nur, wenn sie muss, was heisst, wenn ich einen Partner habe mit dem ich mehr als nur Händchen halte.
Es ist für mich eine mehr als lästige Pflicht und wenn ich es dann gemacht habe und mal wieder 1-2 Tage danach keine Lust hatte mich zu rasieren, dann piekt es höllisch und es scheuert und reibt.
Eine mehr als unangenehme Sache!
Was habe ich nicht schon alles ausprobiert um alles schön und babyglatt hin zu bekommen...nix zu machen!
Es bleiben immer noch Reststacheln!
Manchmal sehe ich nach einer neuen Klinge aus, als hätte Jack the Ripper mich heimgesucht...von den anschliessenden rot blühenden Pickelchen an meinen Innenschenkeln ganz zu schweigen!
Übrigens klappt auch das im Hocken Pieseln auf einer fremden Toilette schlechter mit dem Zielen, wenn kein Haarwuchs vorhanden ist, was sehr unangenehm sein kann, wenn man kein NS-Liebhaber ist.
Da ich es aber auch lieber rasiert bei einem Mann mag, da ich schon in früheren Jahren einmal nur knapp dem Erstickungstod entgangen bin, weil sich ein Haar einen Weg in meine Luftröhre gesucht hat, mach ich es wohl oder übel.
Bei mir sind sie so hell und flaumig (nicht pflaumig), dass man sie eh kaum sieht...aber bei gewissen sexuellen Vorlieben schon bemerkt und darum schwinge ich dann halt das Messer!
Ich bin daher weder ungepflegter, noch schwitze ich mehr, wenn ich nicht rasiert bin und ich verstehe auch die allgemeine Hysterie nicht wirklich, die darum betrieben wird.
Es liegt einfach daran, dass ich ne Schnellduscherin bin und morgens um 5 vorm Dienst nicht noch ewig Zeit dafür habe und nach dem Spätdienst erst recht nicht.
Wer mag kann ja mal testriechen...
Da ich mich schon immer sehr gepflegt habe und sogar die 80er und 90er Jahre gut so überstanden habe, in denen die Haare noch nicht "IIHHHHHHHHH und BÄHHHHHH" waren und auch damals keine Hunde hinter mir her liefen, weil sie merkten, dass ich unhygienisch unrasiert war, gehe ich davon aus, dass sich in den letzten Jahren da auch nicht gross was verändert hat.
Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass es nicht nur mir lästig ist, aber sich keiner traut sich zu outen, weil man sonst nicht IN oder HIPP oder was auch immer ist.

Allen ein sonniges und stoppeliges WE!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MIR GEFALLEN ALLE 100%-UNRASIERTEN (!!) FRAUEN.... BEI EINER SCHÖN BEHAARTEN FRAUEN-ACHSEL KRIEGE ICH IMMER EINEN HEFTIGEN ORGASMUS !!
Lieben Gruß
Stefan


Geschrieben

Also..ich gebe zu das ich wenn ich keinen Partner habe mich auch nicht regelmäßig rasiere (im Intimbereich)zudem ich aber das Glück habe und nicht stark behaart bin...aber im Achselbereich immer..das käme für mich nie in Frage...bäh.. Erstens gefällts mir nicht und ich fühle mich um einiges wohler.


Geschrieben

wie jetzt, Du vögelst die Achselhöhle?


Geschrieben

Frauen machen doch sowieso was sie wollen, also ich sehe da keinen Diskussionsansatz.



Richtig!

Petra


Geschrieben

alsoooo wir finden es auch beide besser wenn rasiert/teilrasiert wird, hat nix mit hygiene zu tun sondern einfach nur weil wir es schön glatt mögen, was interessiert uns eigendlich die mode lach


Geschrieben

In meinem Posting war die Rede nur von der Intimrasur!
Achseln und Beine stehen ausser Frage, die sind auch für mich ein Muss, da ich ein Zottelfell in einer Frauenachsel nicht sehr ansehnlich finde.
Wobei ich auch dort eher wenige blonde Haare habe die man kaum sieht.


Geschrieben


Übrigens klappt auch das im Hocken Pieseln auf einer fremden Toilette schlechter mit dem Zielen, wenn kein Haarwuchs vorhanden ist, was sehr unangenehm sein kann, wenn man kein NS-Liebhaber ist.



wie ist das denn zu verstehen ?


Geschrieben

@ lickurpus

Hmmm...wie ich heute hier erfahren habe ist NS nicht FSK16

Aber ich versuch´s mal zu erklären.
Wenn dort durch die nicht vorhandenen Haare keine Pipeline ist an dem der goldene Saft gebündelt in die WC-Schüssel fliessen kann, dann spritzt er nach allen Seiten und wenn das Unangenehmste daran nur wäre, wenn es die Beine hinunter liefe, aber wenn´s in die Schuhel läuft...ich kann dir sagen


Geschrieben (bearbeitet)

Mir iss trotz Rasur noch nie dat Pipi die Beine runtergelaufen .
Sprich ich hatte noch nie das Problem mit dem Zielen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich rasiere mich auch nicht immer. eher selten.
so 3-6 mal im jahr reicht.
warum auch hinter ner mode hinterher laufen, die die masse eh nicht zu gesicht bekommt.
aber jeder so wie er mag.


Geschrieben

Mir iss trotz Rasur noch nie dat Pipi die Beine runtergelaufen



Geli, ich wusste schon immer, dass ich anders bin als andere Frauen...*lach
Wäre aber toll, wenn sich auch mal andere Frauen outen würden und vielleicht stehe ich ja doch nicht so alleine damit.
Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Druck auf der Pipeline!
Gott, über was ich hier schreibe...Mutti heute bitte nicht meine Postings lesen


Geschrieben

MIR GEFALLEN ALLE 100%-UNRASIERTEN (!!) FRAUEN.... BEI EINER SCHÖN BEHAARTEN FRAUEN-ACHSEL KRIEGE ICH IMMER EINEN HEFTIGEN ORGASMUS !!
Stefan



Also das is ja ma voll wäää schon die Vorstellung das ein Mann kommt, nur wenn Achselhaare sieht.... komisch!!! naja ich stehe vor allem im Sommer auf glatt, weils einfach besser ausschaut (und im Bikini siehts doch besch.... aus, wenn da überall zudeln raushängen ringsrum.... wäää) und es einfach schöner is, man schwitzt nicht so und den Männern (den jungen zumindest!) gefällts und ich will auch keinen behaarten Kerl - die stören beim blasen ziemlich, is auch nicht sehr angenehm.... und ma nur so.... ich finde bei Achselbehaarung riecht man eher nach schwieß, als wenn man rasiert ist! ist eine tatsache!!!!


Geschrieben

ja das ns fsk18 ist musste ich gestern auch erfahren
aber hier gehts doch nur ums pippi machen

ja das mit dem druck könnte ich mir vorstellen .. kann die frau nicht beim zielen mit den fingern nachhelfen? ka .. spreitzen, ziehen oder sonst was


Geschrieben

.. ich finde bei Achselbehaarung riecht man eher nach schwieß, als wenn man rasiert ist! ist eine tatsache!!!!



Nur alter Schweiss riecht und dies kann man mit regelmässigem Duschen vermeiden!
ICH habe noch nie nach Schweiss gestunken, da ich mich täglich Dusche und entsprechende Pflegeprodukte verwende!
Selbst ein Deo ist nicht notwenig, wenn man sich täglich duscht und pflegt.


Geschrieben

,,, ich finde bei Achselbehaarung riecht man eher nach schwieß, als wenn man rasiert ist! ist eine tatsache!!!!



Das ist der allergrösste Mist !
Ein Mensch " stinkt " nach Schweiss , weil er sich nicht ordentlich pflegt .
Und das tut so jemand , egal , ob er irgendwo Haare hat oder nicht !
Rasiert oder unrasiert ändert nichts an einem Hygieneschwein !


Geschrieben (bearbeitet)

kleine mädchen .. was das für ne aussage eehh .. schwachsinn


Überhaupt nicht, als ich gegenüber meiner langjährigen Partnerin das Stichwort "Rasur" erwähnt habe, kam umgehend die Antwort, daß sie dort nicht "wie ein kleines Mädchen" aussehen will.

Und bei sehr empfindlicher Haut und kräftigen Haarwuchs, ist das Ergebnis (einer Rasur und anderer Methoden) nicht unbedingt wohlgefälliger.


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...