Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???


leckerle45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für anatomische Erkenntnisse hätten die nur eine stilisierte Behaarung (kl. Dreieck oberhalb) gezeichnet.
Man siehst´s wieder: ich lese die falschen Bücher

Welchen Zweck hat die Asche?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

waren das nicht die alten Römer?
habe die sich rasiert?
.




Ne, aber kleine Jungs und ihre Weibas in den Popo gevögelt..............zwecks Verhütung

Joah Sinnlich du darfst mich knuddeln*gg

Mich regt das Thema "unrasierte stinken" genauso auf wie "Dicke sind ungepflegt".
Könnt ich jedesmal nen Zornflash kriegen, wenn ich so ne gequirlte Scheisse lesen muss.

Wer mit mir micht ins Bett will, weil ich "oben" Haare habe, der solls doch bleiben lassen.

So jemand gehts doch primär eh nur ums ficken und nicht um den Mensch geschweige denn um Sympathie und diesen ganzen altmodischen Scheissdreck.

Wer Sex oder No Sex von ein paar Haaren abhängig macht , kann mich eh mal an der Rosette schmatzen.


Lasst doch jeden sein wie er will und versucht nicht dauernd anderen euer Welt- bzw. Rasier- und Figurbild aufzuzwingen.


Geschrieben

Ne, aber kleine Jungs und ihre Weibas in den Popo gevögelt..............zwecks Verhütung
... kann mich eh mal an der Rosette schmatzen.


Nicht wegen den Haaren hatten die das gemacht?


Geschrieben

Eine Funktion der Schambehaarung ist die Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete (Pheromone). Die Schamhaarentfernung kann deshalb die sexuelle Anziehungskraft auf Sexualpartner vermindern!


Hab ich gerade im Netz gefunden!
Na, da haben wir den Salat!
Wir werden aussterben, weil bei blanken Tatsachen keiner mehr Lust auf Sex hat!
Da machen sich so viele Gedanken und geben Unsummen für künstliche Pheromone aus und es wäre alles so einfach, wenn wir die Natur nur gewähren liessen!


Geschrieben

mh.... *schnupper schnupper*

*nase putz*


ah jetzt jaaaaaaaaaaaa!


Geschrieben

Die Schamhaarentfernung kann deshalb die sexuelle Anziehungskraft auf Sexualpartner vermindern!


!



Hi ,
sorry, dann stimmt bei meinem Schatz aber etwas nicht
Er findet es geiler wenn ich rasiert bin , und das finde ich auch gut so
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich noch erinnern, dass ich einen Mann nicht unter die Dusche liess, weil ich es so anregend fand wie er gerade roch!
Manchmal ist es einfach erregender, wenn ein Mann seinen eigenen Körperduft trägt, als AXE, ADIDAS und CO.


Hi ,
sorry, dann stimmt bei meinem Schatz aber etwas nicht
Er findet es geiler wenn ich rasiert bin , und das finde ich auch gut so
Gruß Gaby



Da steht ja auch KANN die sexuelle Anziehungskraft vermindern!

Eben jeder wie er meint und mag!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@0815Erwin

Körperstellen, an denen man im Altertum keine Haare wünschte, wurden mit Asche eingerieben, um anschließend die Haare schmerzfrei ausreißen zu können.

Die Geschichte der Haarentfernung reicht ziemlich weit zurück. Im alten Ägypten wurden oftmals neben Kopfhaar, Behaarung im Intimbereich selbst die Augenbrauen entfernt.

Der Islam schreibt seinen Anhängern Sauberkeit und Körperpflege vor. Auch hier wurden bereits im Mittelalter Haare im Intimbereich entfernt (meist nach der Menstruation).

Die Atzteken nutzten Pinzetten, um um Körperbehaarung zu entfernen und und und...

Entfernung der Schambehaarung hatte ursprünglich nicht ausschließlich mit Modeerscheinungen zu tun. Es galt eher Parasiten vom Körper fern zu halten oder in Gebieten, wo ständig Wassermangel herscht und man sich entsprechend wenig waschen kann, ist die Entfernung der Körperbehaarung ebenfalls von Vorteil.

Heute kann man das halten wie man will....
Modeerscheinung hin oder her.... Jedem das Seine.
Für mich spielt es keine übergeordnete Rolle, ob mein Partner rasiert ist oder nicht.
Auf die allgemeine Körperhygiene kommt es an. Dann klappt es auch meistens mit dem Riechen können, obwohl das nur ein Aspekt dazu ist ;-)


Geschrieben

Wenn ich mit ner Frau Sex hatte, dann muß die unten Aussehen, als wenn ein Bär Buttermilch getrunken hat.

Diese Kahlschlagmösen mag ich nicht. Gestützt und die Randstreifen ausgemäht dass muß sein, aber nach dem lecken will ich spucken.....

Zumal die meisten Frauen im Muschbereich empfindlich sind, gibt doch nur Prickel und Rötungen.

Da kauf ich mir lieber ein Lachsbrötchen wenn ich Geschmack und glatt haben will.


Geschrieben


Wer Sex oder No Sex von ein paar Haaren abhängig macht , kann mich eh mal an der Rosette schmatzen.



aber unrasiert oder?


Geschrieben

aber unrasiert oder?




Worauf du einen lassen kannst


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, das gibt einen NualaistnettPunkt
Mit den Sandwaschungen, schwebte mir noch was im Hinterstübchen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

@ 0815Erwin
Ich glaube zum Thema "nett" hatte ich mich mal klar ausgedrückt !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt sind hier eigentlich einige , wenn sie tatsächlich meinen , daß ein rasierter Mensch generell besser riecht ( bzw. gar nicht riecht ) , wie ein unrasierter ????

Nochmal ... es ist eine Sache der Körperhygiene !
Und wenn einer eine " Wildsau " ist , dann stinkt er , egal ob er Haare hat oder nicht !


Ich rasiere mich selber auch , hatte aber auch Zeiten , in denen ich nicht rasiert war im Schritt !
Und nie habe ich unangenehm gerochen , weder mit , noch ohne Haare .
Waschen ist das Motto !

Und JA , ich kann auch die verstehen , die sich nicht rasieren , weil die Haut Probleme macht .
Für alle die , die einen rasierten Intimbereich als das Non-Plus-Ultra sehen ... habt ihr euch wirklich schon mal schlau gemacht , welche " Nachteile " das auch haben kann ?

- Schnittverletzungen , Pusteln , eingewachsene Haare ( wer das einmal hatte weiß , wie unangenehm und schmerzhaft das ist ! )


Ich krieg das Würgen , wenn Menschen behaupten , daß nur rasierte Leute " hygiensch " sind !

Da es mir beim Sex auf mehr wie einen rasierten Schwanz ankommt , ist`s mir egal , ob da Härchen sind oder nicht .

Und Schweiss riecht erst dann , wenn er von Bakterien " zerfressen " wird !
Ein vorher geduschter und dann frisch geschwitzter Mensch riecht nicht nach Schweiss !
Erst wenn der Schweiss von den Bakterien zerfressen wird fängt es an zu müffeln !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon10.gif
Talking

Schweiss bekommt erst Geruch wenn er nach aussen tritt. Genauso wie Menstruationsblut.

Jeder hat einen anderen Schweissgeruch.

Und sollte dein Schweiss riechen, tut er das wenn er nach aussen tritt.......ob du rasiert bist oder nicht.

.




Stimmt auch nicht ganz, Schweiß ist erst mal geruchslos, sonst würde ja jeder der Schweißperlen an der Stirn hat aus dem Gesicht stinken!

Es sind die Bakterien auf der Haut, die den Schweiß "fressen" deren Auschtoß stinkt dann.
Wer immer duscht hat weniger Bakterien auf der Haut und richt folglich nicht so stark


Geschrieben

Hier reden ständig welche von, wen man duscht stinkt man nicht, egal ob man sich die Haare rasiert oder nicht.... sagt ma wie oft am Tag duscht ihr den? Also einmal am Tag reicht vollkommen aus (denn die Kleidung schützt den Körper ja größtenteils vor Verschmutzung. mehrmals täglich duschen sollte nur, wer stark schwitzt, schmutzig ist oder Körpergeruch hat.) Is ja kein Wunder das ihr Hautiritationen habt.... die Haut is empfindlich und wer da ständig mit viel Seife und weis der Geier was rumschubbert is doch selber schuld....


Geschrieben

Es sind die Bakterien auf der Haut, die den Schweiß "fressen" deren Auschtoß stinkt dann.
Wer immer duscht hat weniger Bakterien auf der Haut und richt folglich nicht so stark




Ok, dann so. So genau konnte ich es nicht definieren


Geschrieben

wie oft am Tag duscht ihr den?


Im Normalfall einmal täglich .
Wenn es so heiss ist wie die letzten Tage , dann locker auch 2-3 mal am Tag .
Es kommt hier aber darauf an , ob man sich jedesmal mit Duschgel o.ä. einreibt .
Einmal am Tag gründlich , der Rest dient der " Erfrischung " .

kein Wunder das ihr Hautiritationen habt


Sei mir net bös , aber willst oder kannst du nicht verstehen , daß es Menschen gibt , die einfach eine total empfindliche Haut haben ?
Und diese Menschen reagieren eben bei Rasur , so einfach ist das .


Geschrieben


und sowas wie hygienischer kann für komplett rasiert schon mal gar nicht gelten....



WIESO????

Ich persönlich finde es sehr wohl hygienischer und fühle mich auch so.

Jedoch, als ich teilrasiert war, fühlte ich mich auch wohl und hygienisch.

Teilrasiert heißt bei mir aber auch fast gar nix mehr.



Geschrieben (bearbeitet)

Hier reden ständig... welche von, wen man duscht stinkt man nicht, egal ob man sich die Haare rasiert oder nicht.... sagt ma wie oft am Tag duscht ihr den? Also einmal am Tag reicht vollkommen aus (denn die Kleidung schützt den Körper ja größtenteils vor Verschmutzung. mehrmals täglich duschen sollte nur, wer stark schwitzt, schmutzig ist oder Körpergeruch hat.) Is ja kein Wunder das ihr Hautiritationen habt.... die Haut is empfindlich und wer da ständig.... mit viel Seife und weis der Geier was rumschubbert is doch selber schuld....



Hier redet keiner von ständig... sondern von täglich!
Und wenn ich bei diesem Wetter arbeiten muss, dann 2 x am Tag und das ist vollkommen normal und ist nicht übertrieben.
Bisher habe ich davon noch keine Pickel bekommen, sondern ausschliesslich vom Rasieren und das Brennen lag sicher nicht an der anschliessenden Dusche!
Kleidung schützt vielleicht vor Schmutz, aber das hat doch nichts mit Schwitzen zu tun, denn dass geht ja über die Haut und die liegt bekanntlich unter der Kleidung!

Das ist es was mich nervt!
Immer diese Extreme!

Nur mal so am Rande, weil es mir gerade einfällt...

Ich hatte einmal das Thema mit der Tochter einer Bekannten die etwa in deinem Alter war.
Wir sprachen über Körperhygiene und wie oft man am Tag duschen sollte, worauf sie meinte, dass sie nicht täglich duschen müsse. da sie ja ein Deo benutze.
Es scheint sich wohl doch alles um ein grosses Generationenmissverständnis zu handeln!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


und ich persöonlich finde es eckelhaft, wenn ich was auspacke und ein urwald läschelt mir entgegen. tschüß ne.



Neuer Diskussionsansatz: Hat Rasieren Einfluss auf Orthographiekenntnisse???

So, meine "eckelhafte" Pflegerin hat mir zuge"läschelt", mich grad in den Rollstuhl gepackt und Richtung Pflegebett bugsiert. Ganz "persöonlich". Bin mal Heia.

Unrasierte Grüße
Puma

Öhm...nebenbei bemerkt: Ich war vorhin in der Sauna und da waren massig junge Leute, schätze, so zwischen 18 und 25 Jahre alt. Durch die Bank intimbehaart. Merkwürdig, wo sich doch heute ALLE jungen Menschen rasieren.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Also wenn ich mich nicht irre, wurden wir von der Natur so geschaffen oder?
Wir haben Haare und Schwitzen.

Und so weit ich weiß, haben wir uns auch schon vor der Erfindung des Rasierers und des Deos erfolgreich vermehrt!

Was hat bloß die Werbung aus uns gemacht?
Denkt mal drüber nach wie euch die Werbung beeinflusst.

Wenn schweiß so schlecht wäre, warum versucht die Industrie dann die Pheromone künstlich herzustellen?
Genau, warum schwitzen, wenn ich auch 5ml Pheromone für 50€ kaufen kann ...

Und da die Industrie zu wenig Rasierer verkauft, hat sie sich Gedanken gemacht wie sie ihren Verkauf/Gewinn steigern kann. Und hat die "Intimrasur erfunden" ... (Plötzlich sind alle Harre die nicht auf dem Kopf wachsen ekelhaft, unhygienisch, out ...)

Ich finde es schon witzig wie sehr einen die Werbung beeinflusst.
Ich will nicht wissen wie viele Eskimos Kühlschränke kaufen ...

Zumal ich finde, wenn ich mich im Intimbereich rasiere, sehe ich aus wie ein Knabe ...
Also Teilrasur okay, aber alles ab, nee danke! Ich bin keine 10 Jahre mehr ...

Also eine unrasierte oder Teilrasierte Möse ist für mich viel interessanter.
Denn "pädophile" bin ich auch nicht!

Für mich ist es einfach natürlich und gehört dazu.
Denn die Behaarung setzt ja schließlich in der Pubertät ein und deutet auf die Veränderung des Körpers hin. Also zeugt sie von einem gewissen alter (paarungsbereit)...

Ich mache mich jetzt einfach selbstständig und werde reich!
Ich vermarkte den "Sackbügler"!
Denn falten im Sack sind unhygienisch ...
In den Falten sammelt sich Schweiß und Dreck usw ...

Weg mit den Falten !!!!


Geschrieben

sach mal daniel gehst du auch mal zum frisör????? weil die natur hats ja so gedacht............


Geschrieben

1. Es ist hygienischer, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, egal wie oft Ihr duscht.
Das gilt für die Intimbehaarung genauso wie für die Achseln.
2. Beim Oralverkehr werden Haare von den meisten Menschen als störend empfunden.
3. Der haarlose Intimbereich wirkt jung. Alt werden wir von alleine.


×
×
  • Neu erstellen...