Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???


leckerle45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ja das mit dem druck könnte ich mir vorstellen .. kann die frau nicht beim zielen mit den fingern nachhelfen? ka .. spreitzen, ziehen oder sonst was




Naja, ich weiss nicht, ob ich mir dann mein Nass an den Fingern runterlaufen lassen möchte!
Bei mir ist es jedenfalls so und wenn ich behaart bin, passiert mir das eben nicht!
Da habt ihr Jungs es doch wesentlich einfacher!


Geschrieben

Ich kenn die Pickelprobleme nach der Rasur zur Genüge. Hab auch alles versucht. Nass, trocken, Schaum, Gel, Babyöl, Rasierer aller Art. Nix war gut. Dazu kam, dass die Haut nach der Rasur derart gereizt war, dass man 3 Tage nicht hinfassen konnte, ohne, dass es fies weh tat. Jetzt bleiben die Haare, wo sie sind und die Haarphobiker, die nen hysterischen Anfall bekommen, wenn sie mal auf ein Haar stoßen, mir vom Leib. Gut so.

Da ich sowohl blank wie auch behaart kenne, kann ich sagen, dass es in Punkte Schwitzen im Intimbereich keinen Unterschied macht. Meine Achselhaare rasiere ich, komischerweise gibt es da keine Hautirritationen, auch nicht, wenn ich unmittelbar danach Deo verwende. Meine Beine sind nicht rasiert, da ich dort eh nur 5 Haare in 8 Reihen habe. Auch meine Intimbehaarung ist nicht sehr üppig und zudem blond. Und damit nichts aus dem Slip wuchert, wird eingekürzt und notfalls das, was übersteht, rasiert.

Wenn beim Blasen mal ein Haar in den Mund kommt: Hinlangen, rausholen, weitermachen. Wo ist das Problem? Ich fände es viel unangenehmer, wenn man sich dem Intimbereich nähert und es schlägt einem der Duft eines seit einer Woche in der Sonne schmorenden Herings entgegen. DA vergeht es mir. Nicht bei nem verirrten Haar. Vor allem hat sich im Normalfall das Haarproblem von selber erledigt, wenn der Knabe steht.


Geschrieben

Ja warum wohl!?mhmm weil sie es einfach mal als estetischer und hygenischen empfinden als da solche locken zu haben!?


Geschrieben

Hm, nun erstens sind es mal gar nicht alle Frauen, allenfalls viele .

Zweitens, wenn ich lustiges Kitzeln an der Nase möchte, gebe ich ihr eine Feder und sage "Kitzel mich, ich will lachen". Also wenn ich eine Frau oral zum Orgasmus bringe, dann hat das für mich kein bisschen was von Lustigkeit. Geilheit natürlich, aber lustig? Sorry, aber wenn ich geil bin, dann habe ich nicht das Bedürfnis belustig zu lachen.

Keine Haare = Kleine Mädchen??? Nein, das ist es nicht. Es ist wohl eher eine kleine exhibitionistische Neigung von uns rasierten (schließe jetzt unzulässigerweise mal von mir auch auf andere!), dass wir unser primäres Geschlechtsorgan völlig bzw. gut sichtbar "freilegen", nach dem Motto "schaut's ruhig, aber ich lebe meine Sexualität ungehemmt aus. Und Du neugieriger Gucker, wie steht's mit dir?"

Warum schliesst Du das hygenischer denn mal gleich aus? Früher, als wir nur das Fell hatten, hatten die Haare sicher eine Funktion. Aber die Evolution war halt nicht in der Lage die Haare so schnell zurückzufahren, wie unsere Bekleidung sich entwickelte. Mal ehrlich, viel Haare => mehr warm => mehr Schweiß => mehr Geruch. Wenn ich allerdings nur alle 2-3 Tage Dusche, dann ist es allerdings sicher nicht mehr entscheidend, ob da Haare sind oder nicht.

Ob das Rasieren nun die natürliche Schutzfunktion negativ beeinflußt, weil dadurch die normalerweise dort beheimateten Baktieren nicht oder nur noch in vermindertem Umfang vorhanden sind ... kann sein. Allerdings habe ich bisher von noch keiner Frau gehört, daß ihr durch das Rasieren Krankheiten entstanden sind, die bei dichtem Haarbesatz nicht entstanden wären.

LG


Geschrieben

..hmm, überlege die ganze Zeit, was ich persönlich am schönsten finde - und das ist schon, wenn der Mann rasiert ist. Und das mit den Pusteln - das Problem hab ich auch, wenn ich mit nem Rasierer drangehe, daher geht das nur mit Creme. Daß hingegen junge Männer rasierte Frauen bevorzugen, stimmt nicht - die Erfahrung hab ich dann neulich gemacht *schmunzel*. Kommt einfach auf die jeweiligen Vorlieben des einzelnen an, oder ? Man sollte dem Partner einfach sagen, was man mag, dann paßt das schon..


Geschrieben (bearbeitet)


Ob das Rasieren nun die natürliche Schutzfunktion negativ beeinflußt, weil dadurch die normalerweise dort beheimateten Baktieren nicht oder nur noch in vermindertem Umfang vorhanden sind ... kann sein. Allerdings habe ich bisher von noch keiner Frau gehört, daß ihr durch das Rasieren Krankheiten entstanden sind, die bei dichtem Haarbesatz nicht entstanden wären.

LG



Schon alleine, dass es zu Hautreaktionen kommt (wie von mir und Puma geschildert) kann es ja schon nicht gut für die Haut sein.
Durch diese Verletzungen enstehen Entzündungen und diese sind weit unangenehmer für meinen Partner (für mich auch), als ein paar wenige Haare.
Die Haare die ich an meinem Körper habe kann man in keinster Weise mit einem Fell vergleichen und demnach macht es beim Schwitzen FÜR MICH keinen Unterschied!
Ich wasche mich so oft, dass ich nicht rieche und da ist es egal ob rasiert oder nicht rasiert und da lasse ich mir auch nichts anderes erzählen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Allerdings habe ich bisher von noch keiner Frau gehört, daß ihr durch das Rasieren Krankheiten entstanden sind, die bei dichtem Haarbesatz nicht entstanden wären.



wo hastn das her? is ja vollkommener schwachsinn... vom rasieren Krankheiten bekommen.... loool


Geschrieben

kleene.................kleene.........................


Geschrieben

Und bei sehr empfindlicher Haut und kräftigen Haarwuchs, ist das Ergebnis (einer Rasur und anderer Methoden) nicht unbedingt wohlgefälliger.[/QUOTE]

DA haste absolut Recht !!


Geschrieben

kleene.................kleene.........................



hehe wasn?????? is wohl net wahr?
Also habsch noch nie gehört, das man vom rasieren Todsterbenskrank wird.... naja und die paar pickelchen - ordentlich einfetten das Schneckchen und dann geht das auch wieder.... sind den hier alle so zimperlich!? Wer schön sein will muss leiden sag ich da nur.... !


Geschrieben

Überhaupt nicht, als ich gegenüber meiner langjährigen Partnerin das Stichwort "Rasur" erwähnt habe, kam umgehend die Antwort, daß sie dort nicht "wie ein kleines Mädchen" aussehen will.



wenn sie das so meint ist es ja ok ..

Aber ich stehe nicht auf rasierte mumus weil das so aussieht wie bei kleinen mädchen ..!!! und ich denke die meisten auch nicht ..

das meinte ich mit schwachsinn!!!!

darum ging es mir ..


Geschrieben

Aber ich stehe nicht auf rasierte mumus weil das so aussieht wie bei kleinen mädchen ..!!!



Und auf Frauen mit Haaren auf dem Kopf stehste auch nicht, "weil das so aussieht wie bei kleinen mädchen ..!!!" ?

Um rasierte Genitalbereiche mit einer bestimmten Altersgruppe zu assoziiieren muß einem schon eine merkwürdige Phantasie abverlangen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel

Jetzt muss ich aber lickurpus in Schutz nehmen, denn genau das meint er NICHT!
Er findet es daneben, dass es Menschen gibt die eine rasierte Frau mit einem kleinen Mädchen assoziieren!
ER hat es vielleicht ein wenig unvorteilhaft geschrieben!
Hier hilft manchmal auch richtiges und aufmerksames Lesen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich : danke, wollte ich auch schreiben -

und das mit der Aussage "ich bin doch kein kleines Mädchen! " kam von ner Frau... also bitte keinem was unterstellen, was der andere im Leben nicht gemeint hat... das wäre exorbitant unfair


Geschrieben

lol...

Ich rasiere mich weil ich mich damit viel wohler und sauberer fühle..
ausserdem bin ich noch keinem Mann begegnet der es lieber gehabt hätte wenn
ich son Busch da unten hätte!
Und junger wirken??
Nuja ich bin erst 20 ;-)
Also kann das ja wohl nich sein...


Geschrieben (bearbeitet)

An die jungen Vertreter hier im Forum!
Ihr könnt von Glück sagen, dass ihr trotz "BUSCH" von uns Alten gezeugt wurdet!
Wenn sich alle so angestellt hätten, wie ihr es heute macht, dann hätte es nicht nur den Pillenknick gegeben!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ehe wasn?????? is wohl net wahr?
Also habsch noch nie gehört, das man vom rasieren Todsterbenskrank wird.... naja und die paar pickelchen - ordentlich einfetten das Schneckchen und dann geht das auch wieder.... sind den hier alle so zimperlich!? Wer schön sein will muss leiden sag ich da nur.... !


hast ja recht kleene...................ick hab ja janischt gejsagt..............???????????


Geschrieben

@sinnlich : nu sei mal nich so hart mitte Jugend ( ICH bin übrigens 42, also theoretisch auch nich mehr taufrisch... )


Geschrieben

Ich finde einfach nur diese sture einseitige Meinung furchtbar!
Alles was die Jugend auf den Plan bringt ist die einzige Wahrheit.
Schon einmal etwas von Toleranz gehört?
Habe ja schon selber geschrieben, dass ich aus bestimmten Gründen auch lieber einen rasierten Partner habe, aber diese immer und immer wieder falschen Behauptungen, dass es unhygienisch sei find ich leicht nervig.
Wenn es denn so sein sollte, frag ich mich, wie die Menschheit sich bei der Ansammlung von Gerüchen und Bakterien fortpflanzen konnte!


Geschrieben (bearbeitet)

hast ja recht kleene.................ick hab ja janischt gejsagt..............???????????



dein Glück Conan! dein Glück....!

@Sinnlich: "Wenn es denn so sein sollte, frag ich mich, wie die Menschheit sich bei der Ansammlung von Gerüchen und Bakterien fortpflanzen konnte!" Tja früher wars halt anders..... hehe was es nicht gab, hat man nicht vermisst! Wenn du dich so über unsere Jugendliche Meinung aufregst, warum schreibst du dann überhaupt hier!? Und ich denke mal deine Kinder (wenn du welche hast - weis ich ja nicht!) dürften ja auch so mein alter sein! Und ich denke ma nicht, das die mit nem Busch rumrennen oder? Frag oder guck doch einfach ma.... und wenn se oh glatt sind, frag doch ma nach dem Grund, warum....


bearbeitet von kleeneliebe
Geschrieben

hast ja Recht, Sinnlich - aber ehrlich gesagt, ich glaub mit 19 oder so hab ich auch gedacht, ICH alleine hätte die alleinseligmachende Wahrheit gepachtet...die Fähigkeit, verschiedenste Aspekte mit zu betrachten, ist doch erst das, was das Älterwerden eigentlich schön und attraktiv macht, meinste nich ? Und selbst das schaffen die meisten nicht mal, gelle ?


Geschrieben

da isses wieder ALLE Frauen? Ach wie liebe ich die Verallgemeinungen doch... *ironietropf* als meine Freundin diese Woche mit mir schwimmen war und ich diesen Busch aus dem Bikini hängen sah habe ich mir gewünscht Du hättest RECHT mit dieser Verallgemeinung! Es sah wirklich NUR *gulp* aus!!


Geschrieben (bearbeitet)


Geilheit natürlich, aber lustig? Sorry, aber wenn ich geil bin, dann habe ich nicht das Bedürfnis belustig zu lachen.


Sexualität mit längerfristigen Partnern darf für mich gerne lustig sein



Mal ehrlich, viel Haare =&gt mehr warm =&gt mehr Schweiß =&gt mehr Geruch. Wenn ich allerdings nur alle 2-3 Tage Dusche, dann ist es allerdings sicher nicht mehr entscheidend, ob da Haare sind oder nicht.


Nicht ganz, mehr Haare =&gt mehr Abstand= bessere Belüftung, =&gtweniger Schwitzen = weniger Feuchtigkeit =&gt weniger Halt für Bakterien.
sowie: weniger Reibung =&gt weniger Reizung (zumindest bei Achseln)
Die Natur ist nicht ganz doof
Aber die Pflege ist, wie du schon bemerktest, heute entscheidener.



Allerdings habe ich bisher von noch keiner Frau gehört, daß ihr durch das Rasieren Krankheiten entstanden sind, die bei dichtem Haarbesatz nicht entstanden wären.


Du hattest noch nie ein eigenwachsenes Barthaar, das sich mal derb entzündet hat?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

also ich persönlicher finde es

1. hygenischer wenn frau rasiert ist, weil keine haare weniger schweißbildung, oder wenn doch mal was daneben geht, ZEWA-wisch-und-weg.

2. es hat nichts mit jünger aussehen oder mädschen zu tun, es ist einfach schöner anzusehen wenn eine frau gut rasiert ist,

3. und wenn sich mal meine zunge nach unten verirrt, ist es doch viel geiler, als wenn man ständig die haare im mund hat.

und ich persöonlich finde es eckelhaft, wenn ich was auspacke und ein urwald läschelt mir entgegen.

tschüß ne.


Geschrieben


Wenn es denn so sein sollte, frag ich mich, wie die Menschheit sich bei der Ansammlung von Gerüchen und Bakterien fortpflanzen konnte!



Also, die Sterblichkeit war ja früher auch bedeutend höher! Und wahrscheinlich sind die Meisten schon vor Gestank bei der Zeugung gestorben!

Ich möchte nicht so genau wissen, wie unsere Vorfahren wahrscheinlich gemüffelt haben!

Ansonsten soll es jeder so machen, wie es ihm gefällt! Oder vielleicht auch mal was ändern, um seinen Partner zu überraschen!
Dann aber freiwillig!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...