Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???


leckerle45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo erstmal an alle hier

also ich rasiere mich selbst auch weil ich es einfach schöner finde, als so nen urwald mit mit rumzutragen und weil ich es den anderen nicht zumuten möchte.
ich selber finde es sehr unschön wenn der spielpartner nicht rasiert ist. ich hasse das gefühl von haaren im mund (ist ne natürliche abwehr des körpers) und da für mich oralverkehr nicht nur heißt die eichel in den mund zu nehmen (die ja bekanntlich generell ohne haare ist ...... würde ja sonst aussehen wie ne palme *gg) gehört das für mich einfach mit dazu


Geschrieben (bearbeitet)

@ rapidroflde

Dann sag mir doch mal, warum es trotz Dusche hygienischer ist nicht rasiert zu sein!
Was macht es sauberer, wenn keine Haare vorhanden sind, man aber gepflegt ist, weil man sich täglich 1 oder mehrmals duscht?
Warum rasieren wir uns dann nicht die Kopfhaare auch noch weg?
Dort sind wesentlich mehr Haare und die werden von vielen Menschen nicht täglich gewaschen!
Dann dürfte man dir ja beim Sex nicht mal durch die Haare gehen, weil sich da alles Bakterien und Parasiten befinden.
Du willst mir doch nicht weis machen, dass alle Menschen die nicht im Intimbereich und unter den Achseln rasiert sind ungepflegt sind!
Dann sind vor den 90ern alle Menschen Ferkel gewesen!


@dieolivia

Ich finde es ja auch ok, wenn man sich rasiert und es ist auch für mich angenehmer wenn mein Partner im Intimbereich keine Haare hat, aber das habe ich ja schon anderweitig ausgeführt.
Trotzdem möchte ich mich dagegen verwehren, das man sagt, dass unrasierte Menschen ungepflegt sind.
Wenn ich einen Partner habe, dann rasiere ich mich auch und dies war bisher für mich auch immer eine Selbstverständlichkeit, aber diesen Kult ums Rasieren den es seit einigen Jahren gibt finde ich schrecklich.

Ich habe mal auf einer Singleseite einige Profile durchgesehen und da stand doch tatsächlich bei einigen Leutchen bei der Angabe der Hobbies "Rasur"!
Dazu fällt mir dann auch nix mehr ein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Währe schön wenn sich alle Frauen rasieren die es betrifft. Eine Bekannte von mir hat meinen Rasierer abgelehnt.

Ich finde so einen Oberlippenbart bei Mädels nicht so prickelnd

Opps, falscher Thread


Geschrieben

Ich war am Montag in der Sauna und alle Jungen Leute waren rasiert.

Findes das auch in einem alter unter 30 Jahren passend.

Normalerweise schaue ich da nicht hin, aber Puma zuliebe habe ich mich der angepasst.

Die Würfel sind gefallen......


Geschrieben (bearbeitet)



Findes das auch in einem alter unter 30 Jahren passend.



Wusste nicht, dass dies eine Frage des Alters ist!
Für mich ist es einfach nur zweckmässig, aber keine Religion, so wie bei manch anderen hier!
Es gilt für mich immer noch das Recht auf Selbstbestimmung meines Körpers und die Toleranz eines Jeden gegenüber so wie er es für sich selber eben mag und da ist es doch egal wie alt einer ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huuh wenn ich das immer höre. "täglich muss geduscht werden" was fürn käse! meine eltern haben als sie kinder waren mit allen geschwistern in einem badewasser gebadet. und sie leben heute noch!!!


Geschrieben

Hi,
sorry, aber das waren auch noch andere Zeiten, heute wo jeder ein Badezimmer und ne Dusche hat sollte es doch kein Problem sein diese mal eben zu benutzen
Ich gehe je nach dem was ich so gemacht habe am Tag 2-3 mal duschen , ich fühle mich dann einfach wohler und das ist für mich auch kein Aufwand.
Gruß Gaby
ps. und rasieren gehört dann dazu


Geschrieben

"täglich muss geduscht werden" was fürn käse! meine eltern haben als sie kinder waren mit allen geschwistern in einem badewasser gebadet. und sie leben heute noch!!!

Und Freunde hatten wir trotzdem, daraus liesse sich ableiten, dass wir entweder alle gestunken haben wie die Otter oder aber lediglich einen völlig normalen Eigengeruch anhaften hatten.

Ich verrate nun mal etwas, was mich wirklich beim Oralverkehr stört:







Meine eigenen Haare, die ich ständig in den Mund bekomme...



Bei manch Einem liest sich deren Aussage nämlich so, als seien die Menschen im Intimbereich ständig in der Mauser...

Und rasiere mir hauptsächlich die Beine und die Bikinizone, weil ich es selbst nicht mag, wenn meine Leisten einen Damenbart bekommen und Strümpfe von Haaren gespickt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

huuh wenn ich das immer höre. "täglich muss geduscht werden" was fürn käse! meine eltern haben als sie kinder waren mit allen geschwistern in einem badewasser gebadet. und sie leben heute noch!!!




Früher hatten wir auch einen riesen Heisswasserboiler im Bad, der bei einem 5-Personenhaushalt eine Ewigkeit dauerte bis das Wasser erhitzt war.
Da wurde eben nur am We gebadet, aber trotzdem in der Woche täglich geduscht und ich musste nicht mit meinen Geschwistern in die Wanne oder unter die Dusche!
Ich arbeite körperlich und es wäre mir unvorstellbar nicht täglich zu duschen.
Es muss bei normalen Temperaturen nicht unbedingt 2 oder 3x sein, aber 1 täglich ist für mich einfach ein Muss!
Bei der Hitze letzte Woche hatte ich einige Tage Teildienst und da bin ich dazwischen nach Hause und habe schnell geduscht, weil mir die Kleider am Körper klebten.
Es ist eine Frage des eigenen Wohlbefindens, genau so wie es das bei der Rasur ist und sollte doch jedem selber überlassen bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sach mal daniel gehst du auch mal zum frisör????? weil die natur hats ja so gedacht............




Ne, zum Frisör brauche ich nicht, zupfe mir nicht die Augenbraun ...
Zudem habe einen Kurzhaarschneider, selbst ist der Mann!!!


Geschrieben


Zumal ich finde, wenn ich mich im Intimbereich rasiere, sehe ich aus wie ein Knabe ...
Also Teilrasur okay, aber alles ab, nee danke! Ich bin keine 10 Jahre mehr ...

Also eine unrasierte oder Teilrasierte Möse ist für mich viel interessanter.
Denn "pädophile" bin ich auch nicht!



Also wie ich schon mal erwähnte was hat ne glatt Rasur bitte mit "Knabenhaftenaussehen" oder "Pädophile" zu tun.... versteh ich nicht, warum manche Menschen meinen, nur weil man auf glatt steht wäre man gleich pädophil! Und ich glaube nicht das du dein Schwanz mit nem Schwanz von nem 10 Jährigen vergleichen kannst oder willst! Naja.....


Geschrieben

Also wie ich schon mal erwähnte was hat ne glatt Rasur bitte mit "Knabenhaftenaussehen" ...




Ganz einfach, normalerweise sind Menschen da VOR der Pubertät im Schambereich unbehaart.

Wenigstens DAS müsstest DU doch wissen !?!


Geschrieben

da VOR der Pubertät im Schambereich unbehaart.

Wenigstens DAS müsstest DU doch wissen !?!




Warum denn nun so ein Ton?...Nicht jeder der sich rasiert ist doch gleich Pädophile...
Manche mögen es so..die andern so..für die einen kommt rasiert nicht in frage für die andern unrasiert..also was solls.
Ich habe das Glück eine unempfindliche Haut zu haben..nicht jeder hat das. Ich persönlich finde es bäh wenn achselhaare rausschauen..und mein Kerl sollte wenigsten teilrasiert sein....aber ich verurteile doch niemanden dem das nicht wichtig ist...oder bezweifle gleich seinen Intellekt.
Jeder wie er mag....

Gruß Rainy


Geschrieben

Warum denn nun so ein Ton?...Nicht jeder der sich rasiert ist doch gleich Pädophile...




Das habe ICH auch nirgends behauptet.

Lies mal einfach so die letzten 20 Postings, dann erklärt sich dir mein Ton auch von selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu der absurden Haare gleich unhygienisch Vorstellung wurde einiges gesagt.

Neben den, wie alle zugeben, unangenehmen Haaren im Mund bei OV,
finde ich es selbst bei normalen Verkehr anregender, `sofern beide rasiert sind.
Da noch mehr Haut auf Haut trifft, sowie man eine Quastenwirkung ohne Haare am Hoden besser spürt.

Ein intimrasierter 30 jähriger Mann (oder älter), dürfte selten mit einem Knaben zu verwechseln sein. Oder gibt´s schon Intimbügeleisen?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Weil intimrasur einfach viel schöner ist man hat die haare nicht im mund und es ist viel angemehmer beim sex


Geschrieben

HI Ihr,
Also nachdem ich alle eure Treads gelesen habe muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin rasiert weil ich Haare auf dem Körper einfach "Ihhh" finde.
Ich entferne jedes Körperhaar, ausser die auf meinem Kopf.
Ich finde es auch nicht schön behaarte Haut zu streicheln, oder gar zu küssen.
In folge dessen gehe ich davon aus oder möchte es das ein Mann rasiert ist.
Zumindest untenrum.
Mich ekelts schon wenn ich z.B an der Kasse stehe und jemand hat stark behaarte Unterarme.
Aber das ist Ansichtssache/Geschmackssache.
Ich habe zu dem Thema auch schon einen Bekannten dazu befragt.
Er ist Frauenarzt und muss es ja wissen.
Er schätzt den Anteil der rasierten (jüngeren) Frauen so auf 40%.
Weil ich dann noch meinte " na in meinem Alter ist es doch normal keine Haare zu haben?"
Ne sagte er, die meisten sind nicht rasiert.
Was ich wiederrum nicht verstehe.
Aber wie gesagt, jeder steht auf was anderes.
Aber wo hörts dann auf?
Wenn euch Haare im Intimbereich nicht stören, findet Ihr es auch gut wenn eine Frau sich nicht die Beine/Achselhaare entfernt???
Na ich weiss ja nicht.
Wir haltens einfach so
MACHT WAS IHR WOLLT.
Es gibt für jeden Topf einen Deckel., oder andersrum

Liebe Grüsse
Chrissi


Geschrieben

Wenn es sich wirklich besser anfühlt, müsste Mann doch völlig unbehaart sein, also auch Brust und Beine...und im Gesicht pieksen dürfte er auch nicht....

Ne, ne, was bin ich froh, dass mir das nicht wirklich wichtig ist und ich mit dem Menschen Sex habe und nicht nur mit der Hülle.

Erspart mir einiges an Grübelei.


Geschrieben

@maneater und noch ein paar andere

Ich finde es gut, wenn jeder es für sich selbst so oder so sieht und es auch schreibt das er es für SICH selbst so sieht.

Mir passt es nur nicht das un- oder teilrasierte von manchen als stinkende Schweine hingestellt werden.

@Freya Ich denke, das ist der springende Punkt.

Die einen wollen Sex mit einer Hülle, die anderen sehen und mögen eben erst den Menschen.

By the way, jeder wie ers mag, nur hasse ich Pauschalurteile über Menschen die es anders halten.


Geschrieben



Mir passt es nur nicht das un- oder teilrasierte von manchen als stinkende Schweine hingestellt werden.


Die einen wollen Sex mit einer Hülle, die anderen sehen und mögen eben erst den Menschen.

By the way, jeder wie ers mag, nur hasse ich Pauschalurteile über Menschen die es anders halten.



Ich habe nirgends gelesen das unrasierte stinkende Schweine sind..nur das sie es für hygienischer halten....

Du urteilst ja mit Deinen Aussagen auch...

"Die einen wollen Sex mit einer Hülle, die anderen sehen und mögen eben erst den Menschen."

Das heißt ja...die die unrasiert lieber haben sind oberflächlich und poppen nur mit der Hülle...*g*
Naja...

Gruß Rainy


Geschrieben (bearbeitet)

@Freya: der Fred fragt nach (weibl.) Intimrasur, nicht Kriterien / Erfahrung für Selektion
Ersteres kommt aber aber dann vielleicht später zum Tragen.
Warum sind die kleineren Vorlieben, wenn auch nicht Ausschlaggebenden, insbesondere bei Längerfristigen, unwichtig?

off: Brustbehaarung fühlt sich für manche Männer selber besser an, wenn es ein paar Momente davor oder danach gibt.


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

"Die einen wollen Sex mit einer Hülle, die anderen sehen und mögen eben erst den Menschen."




Wenn mich als allererstes bei einem Kontakt interessiert, ob der oder diejenige rasiert ist oder nicht, und ich ihn oder sie anhand von rasiert oder unrasiert schon ausschliesse, ist das für MICH mehr als oberflächlich.

Es zeigt mir, das es bei solchen Personen NUR um die Hülle geht und um sonst nichts.

Mir persönlich ist es SCHEISSEGAL ob sich jemand rasiert oder nicht, das habe ich nicht zu bestimmen, geht mich nichts an,tangiert mich nicht und ist für mich auch kein Ausschlag gebendes Kriterium um mit jemand Sex haben zu können.

Wer behauptet rasiert sein ist hygienischer ,behauptet doch auch automatisch das unrasiert sein unhygienisch ist und dagegen wehre ich mich.
Hygiene hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit Haaren oder ohne Haare zu tun.

Es geht mir um die Pauschalurteile(ich wiederhole mich ja gerne extra für dich) die manche hier so aufstellen.

Ich hoffe dir meinen Standpunkt nun etwas klarer machen zu können.


Geschrieben

Habe gestern festgestellt, daß sich nicht ALLE Frauen rasieren
Es gibt da doch die unterschiedlichsten Varianten....

Sollte doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein, mit Fell, ohne und teilrasiert.
Eine schöne Hülle allein genügt nicht....der Inhalt muss stimmen.

LGG

Joerdie


Geschrieben

Wo steht denn das es als allererstes interessiert?..Die Frage war doch ob sich denn alle Frauen rasieren?????
Natürlich hat das nicht allererste Priorität...aber für einige ist es eben nun doch wichtig. Ich sehe das nicht als oberflächig ..sondern einfach auch als eine der Vorlieben...eine devote Frau kann mit nem devoten mann auch nichts anfangen..aber da ist es vollkommen in Ordnung und wird nicht als oberflächig gesehn?...
Manche fühlen sich einfach ohne Haare wohler..die andern mit..ich sehe weder das eine als pädophil..noch das andere als schmutzig..(obwohl bei Achselhaaren ich mir sicher bin das man da doch mehr schwitzt) und finde verurteilungen egal in welche Richtung einfach fehl am Platz..
Ich denke das Thema ufert hier ganz schön aus.
Aber herzlichen Dank das du extra für mich noch mal alles genau erklärt hast..*g*

Gruß Rainy


Geschrieben

Habe gestern festgestellt, daß sich nicht ALLE Frauen rasieren
Es gibt da doch die unterschiedlichsten Varianten....



So so , aber heute schon wieder nach Post jammern

Manche sind eben unersättlich*gacker


×
×
  • Neu erstellen...