Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???

leckerle45

Empfohlener Beitrag

@Freya Ich denke, das ist der springende Punkt.

Die einen wollen Sex mit einer Hülle, die anderen sehen und mögen eben erst den Menschen.

Denke auch, dass die jeweilige Intention nicht gerade unwichtig ist.

Ersteres kommt aber aber dann ggf. später zum Tragen. Warum sind dann die kleineren Vorlieben, wenn auch nicht Ausschlaggebenden unwichtig?

off: Brustbeaahrung fühlt sich für manche Männer selber besser an, wenn es ein paar Momente davor oder danach gibt.

Ersteres ist mir bekannt...habe mich bereits dazu geäußert.
Und meinen Senf auch zum weiteren Verlauf dazu gegeben.

Wenn man nur den reinen Geschlechtsverkehr zugrunde legt, kann ich deine Ansicht theoretisch nachvollziehen.

Siehe meinen Kommentar zu Rubi...Bei mir gibt es immer ganz viele Momente davor und sogar danach, deshalb kann ich dazu nicht grad eine empirische Erfahrung zum besten geben.

Und die kleinen Vorlieben bleiben meist genau das, was sie für mich sind: Kleine Vorlieben...
Und je nach Körperbau der Frau oder des Mannes empfinde ich es zudem auch so, dass die Rasur einen kindlicheren Eindruck auf den Partner machen kann.

Es zeigt mir, das es bei solchen Personen NUR um die Hülle geht und um sonst nichts.

Poppen um des Poppen Willens...da ist nun mal der Rest schnuppe, hauptsache rasiert und willig....oder unrasiert und willig ...je nach persönlichem Gusto.

lacht
das hab ich noch nie gehört, das man mit ner rasierten muschi jünger wirken will
grööööööhl

(bearbeitet)

off:...da es eh schon abgedrifftet ist:
Da Menschen sich durch Sprache auszeichnen, bekenne ich mich auch zu dieser kleinen Vorliebe.

on - (rein rhetorisch):
Warum wird die Nicht-Intimrasur so oft als NoGo angeführt?
Eine Intension für eine ganzheitliche Wertediskussion?

bearbeitet von 0815Erwin

Na ich auch.
Da ich ja ein Männerfressendes Monster bin das nur mit der Hülle Figgn will.
Und weil mir ja der Mensch völlig egal ist. Lach

Ich wills halt rasiert

off:...da es eh schon abgedrifftet ist:
Da Menschen sich durch Sprache auszeichnen, bekenne ich mich auch zu dieser kleinen Vorliebe....

Da sich ja eh alle (laut TE) Frauen rasieren, wirst du deine kleine Vorliebe stets vorfinden.

Ich finde übrigens einen rasierten Intimbereich auch angenehmer.

Das allerdings als Entscheidungskriterium bzw. als Diskussionsgrundlage zugrunde zu legen, fände ich sehr abwegig.

Sodala, na dann ist es wohl Zeit für mein Outing .......

Ich habe mich bis vor 2,5 Jahren nie im Intimbereich rasiert, habe dann aber mal aus einer Laune heraus damit begonnen. Ich kanns mir heute nicht mehr anders vorstellen, aber ich verurteile auch niemanden dafür, wenn er oder sie das nicht macht.

Jedem das Seine. Soviel Tolleranz sollte schon sein, nicht wahr?

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Sodala, na dann ist es wohl Zeit für mein Outing .......

vielleicht komme ich doch noch

Jedem das Seine. Soviel Tolleranz sollte schon sein, nicht wahr?

Besten Gruß, Kloster*** :-)

da stimme ich 100%ig zu!

Ne, ne, was bin ich froh, dass mir das nicht wirklich wichtig ist und ich mit dem Menschen Sex habe und nicht nur mit der Hülle.

"Ich finde übrigens einen rasierten Intimbereich auch angenehmer. "

lol du weist aber auch nicht was du willst wa!? Entscheide dich doch ma, was du willst!

War mir schon klar, dass DU das nicht verstehst.

Verschone mich bitte mit jeglichen Kommentaren zu meinen Beiträgen, es genügt, wenn ich deine überlesen muss...

Wenn du soweit sein solltest, inhaltlich etwas Gehaltvolleres beizutragen, werde ich mich gern dazu äußern.

OUTING

Bis vor 2 Jahren war ich noch buschigwuschig....
Nun, bleibe ich bei naggisch unter den Achseln und zwischen den beiden großen Zehen.
Nur der Schnäuzer bleibt dran....

LGG

Joerdie
der gerne mal die Stoppelkontrolle macht...

(bearbeitet)

War mir schon klar, dass DU das nicht verstehst.

Dann schreibe es doch so , das es jeder versteht... sorry, aber is doch blöde gestern die Meinung, heute die, morgen ne ganz andere... is schon komisch.... hm naja vielleicht lässt du dich auch gerne beeinflussen.....

bearbeitet von kleeneliebe

Verstehst du es wirklich nicht oder tust du nur so, als verstündest du nicht, was ich (und vor allem wie ich etwas ) geschrieben habe?
Du hast dir soeben ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt, indem du nicht erkannt hast, dass ich meine Einstellung eben nicht geändert habe...

Lass mich bitte mit deinen merkwürdigen Interpretationen und Unterstellungen in Ruhe.
Es sei denn, du möchtest dich gern weiterhin als geistig nicht ganz so flexibel wie nötig, outen.
Wenn ich dann mal Langeweile haben sollte, werde ich mich gern mit meinen sprachlich sicherlich verbesserungsfähigen Wendungen auseinander setzen, so dass auch du sie verstehen kannst.

Find ich ziemlich amüsant, wie du dich aufregst.... lol naja man sieht ja das du KEINE Langeweile hast.... neee bist ja auch nicht schon die ganze Zeit am PC bei dem Wetter..... oh man....

*tschuldigung*

wie meinst du das den jetz? für was entschuldigst du dich den??

1. wegen der Hygiene

2. weil Sie denke, dass Sie damit automatisch "geil" sind und gut ankommen beim Mann

3. weil sie denken, dass alle Männer das total geil finden

Weitere Gründe gibt es nicht.

Es rasieren sich übrigens nicht ALLE Frauen. Die meisten machen es mitlerweile. Aber der Trend geht wieder mehr zu teilrasiert. Freu Dich also.

• 3 Wochen später...

... mag keine haare im mund....

Ich auch nicht , weder meine eigenen noch die vom Partner
Gruß Gaby

Naja ich würde sagen um ihre Haare loszuwerden.
Wieso rasierst du dich denn im gesicht?

Doofe frage, doofe antwort!

• 3 Jahre später...
  • Neu erstellen...