Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es peinlich, wenn man mit 25 Jahren solche sinnlosen Fragen stellt?
Geschrieben
Nein, früher oder später findest du jemanden für die Beziehung.
Geschrieben

Ich sage schon seit mind. 5 Jahren, dass sich die heute 40-60-Jährigen noch gewaltig umschauen werden, wie sich die Beziehungsmodelle der nächsten Jahre wandeln werden.

Von ***ie-müttern und "Nachwuchs-Subs" (ja, Mädels zwischen 15-20 nennen sich heute mitunter wirklich so) gibt es einen langen Graben, dann sind da die wenigen "normalen Beziehungen", dann lange nichts und am Ende eine große Gruppe der Jugend, die Sex fast abstößig findet und streng monogam leben werden. Normale Entwicklung der Gesellschaft, die auf ihren Vorbildern (oder deren Mangel) beruht.

Was den TE angeht... nein, es ist nicht peinlich. Hier werden jede Menge "Supertolle" Damen und Herren sein, die noch länger keine Beziehungen hatten und auch erst Mitte/Ende 20 ihr erstes Mal hatten. Bei mir war es die Mitte. Dazu stehe ich, weil ich darauf stolz bin. Sieht jeder anders. Wo im o.g. Spektrum du bist, weißt nur du. Wo du sein willst, entscheidest nur du allein.

Geschrieben
Sicherlich nicht. Du warst wohl bisher einfach nicht bereit dazu ... richtig ?
Geschrieben

Naja, für gewöhnlich geht man damit eher nicht hausieren, daher erübrigt sich die Frage  ... eigentlich.

Geschrieben
Jungfrau bin ich übrigens nicht mehr, aber im nachhinein bereue ich es auch, weil es mit einer ... war😒 was ich jetzt sehr traurig finde, dass ich mein erstes mal mit einer ... hatte.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Und Du bist nicht der Einzige, der sein erstes Mal mit ner Nutte hatte. Wenns schön war ist es völlig ok.
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Muss ja nicht jeder ein kleines flittchen sein 😉 hatte auch schon mal einen 26ig jährigen der noch Jungfrau war. Eigentlich ganz süß. Er hätte es mir nur vorher sagen sollen .....
Geschrieben
Ob es dir peinlich oder unangenehm ist - kannst du besser beantworten... Was andere dazu sagen - sollte zweitrangig sein... Fühlst du dich so wohl und möchtest du es so...? Ansonsten mal ergründen - woran es liegt... Würdest du dich denn grundsätzlich als beziehungsfähig bezeichnen...?
Geschrieben
Ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte meine erste „Beziehung“ mit 28 erst. Das erste mal mit 27. man hat höchstens was in der Jugend verpasst oder kann Ansprüchen des Partners nicht immer gerecht werden weil einfach die Erfahrung in Beziehungssachen fehlt. Peinlich ist das nicht.
Geschrieben
Kai, als ehemaliger jungfräuliche Frühreif kann ich dir nur empfehlen: "HOLE ES EINFACH NACH"!!! |-] möge die MACHT mit dir sein ;)
Geschrieben
Nein ist überhaupt nicht peinlich. Ich hatte mit 16 das erste Mal Sex und es war nicht wirklich gut. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen ein wenig länger zu warten. Ich hatte dann zwar ein paar Freundschaften mit anderen Mädchen, aber das war alles nur Spielerei und nichts, von dem irgendetwas bleibt. Meine erste richtige Beziehung hatte ich dann wohl auch so ungefähr , als ich in deinem alter war. Du hast also nichts verpasst, denn das was wirklich zählt liegt noch vor dir.
Geschrieben

(Aus meiner SIcht) Besser lange Zeit keine (oder noch nie) eine Beziehung gehabt, als mehrere unglückliche geführt zu haben. Frage: Warst denn mal verliebt gewesen?

Geschrieben
Nö viele haben eine und die läuft Scheiße oder quälen sich dan lieber doch keine. Und wie die meisten ihre Frauen behandeln ist es warscheinlich besser keine zu haben.
Geschrieben
Nein, aber wenn man deswegen Mitleid erwartet. Das ist kein Grund zum heulen, manchmal kommt der/die/das Richtige halt erst später im Leben.
Geschrieben

Kommunikation

die ohne Belehrungen, Beratungen, Ermahnungen und Bedrohungen auskommt, ist für mich die reifste Form der Selbsverwirklichung und die reifste Form von Beziehungskultur.

Eine selbstkritische Einstellung ist die wichtigste Grundlage für Beziehungskultur.

Erst wenn man davon ablassen kann, die Fehler des anderen zu denunzieren oder zu bekämpfen und erst wenn man akzeptiert, dass man zwar nicht die Verhältnisse, wohl aber sich selbst ändern kann, wird man beziehungsfähig.

Geschrieben
Nein, warum denn? In der heutigen Zeit ist es vermutlich auch schwieriger, jemand passenden zu finden. Und bitte vor niemandem rechtfertigen, du lebst so, wie es DIR passt.
×
×
  • Neu erstellen...