Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Peinlicher wäre es, wenn du mit 25 noch keinen Sex hattest :-) .. also alles gut ^^

Ich glaube nicht mal das wäre peinlich, sondern etwas ungewöhnlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kai_94:

Ist es Peinlich, wenn man mit 25 Jahren noch keine Beziehung hatte😒😭

Ist es peinlich dass ich seit Jahren Single bin?

Peinlich ist es, eine Beziehung einzugehen, nur um eine Beziehung zu haben.

Irgendwann kommt die richtige auch für Dich. 

Geschrieben
Nein, was sollte daran peinlich sein? Irgendwann triffst du die EINE.
Geschrieben

@kai_94 Ist es nicht. Mach dir keinen Kopf. Alles kommt wie es kommen soll. Bleib ganz locker. :coffee_happy:

Geschrieben
Mach dich mal frei von Alter und gesellschaftlichem Druck. Dann fragst du dich sowas auch nicht
Geschrieben
Quatsch, das ist gar nicht peinlich. Im Gegenteil, das zeigt, dass du keine Beziehung unbedingt brauchst und auch gut alleine klar kommst. Viele gehen in Beziehungen weil sie das Alleinsein nicht ertragen können und das ist die völlig falsche Grundlage für eine Beziehung. Wenn die richtige Person für dich da ist, dann merkst du das auch und dann wird es eine tolle lange Beziehung für dich! Mach dir also keinen Kopf!
Geschrieben
Ist es mir peinlich mit 33 die erste richtige Beziehung gehabt zu haben? Es gibt sogar Männer die mit Ü30 ihren ersten Sex haben, unglaublich aber selbst schon gesehen. Hat alles sein Grund, manche Menschen werden in ihrer Entwicklung extrem gehemmt heut zu Tage, das ist kein Witz. Doch ich habe ne gute Nachricht für dich, du bist unvoreingenommen und somit besseres Beziehungmaterial für so manche Frau die sich auskennt und das checkt. Lass dich davon nicht Drücken und geh dich nie Bücken. Wer sich hier dafür schämt nach Sex und Beziehung, selbst in deinem Fall, ausschau zu halten sollte sich ins Straußengehege dazustellen und seinen Kopf in den Boden rammen.
Geschrieben

Peinlich ist doch immer eine persönliche Einschätzung. Deshalb kann es für Dich nur dann peinlich sein, wenn Du es selbst als peinlich empfindest. Was andere dazu denken oder sagen, tut nichts zur Sache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kai_94:

Ist es Peinlich, wenn man mit 25 Jahren noch keine Beziehung hatte😒😭

Ob es dir peinlich IST, musst du selbst entscheiden, das nimmt dir keiner ab. Ob es anderen peinlich WÄRE kann dir doch eigentlich egal sein, oder? Mach dein Ding, sei wie du bist. Irgendwann kommt schon der passende Partner. Und mit 25 gehörst du sicher nicht zum "alten (jammernden) Eisen"! ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eyetiger002:

Mein beileid sag ich da nur

Warum? Du bist 25 und Single. Mein Beileid sag ich da nur.

Geschrieben
Peinlichkeits Regel Nummer eins Es ist erst peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kai_94:

Ist es Peinlich, wenn man mit 25 Jahren noch keine Beziehung hatte😒😭

Nein, warum? Ich hatte meine erste Beziehung mit 31.

Geschrieben
Hey Kai, fang jetzt an etwas aktiv daran zu ändern....und gute Bücher helfen immer. Mein Tagestipp "Der Liebescode: Beziehungen von morgen" von Christian Hemschemeier (Autor). Da liest du, warum du da bist, wo du gerade bist, hier suchst, was du suchst und liest, was dir dann vielleicht bewusst wird, wie du es ändern kannst, sobald du es benennen kannst. ;) Auf geht's! ;) Und gutes Flirten kann gelernt werden! Google das mal, da gibt es wundervolle Blogartikel und Tipps dazu!
Geschrieben
Peinlich ist es nur für die, die sich gerne von der Gesellschaft leiten lassen
Geschrieben
Peinlichkeit ist das Gefühl, welches Du eventuell dabei hast und wenn es Dich beruhigt: Ich finde es nicht peinlich... ist ja kein Wettkampf. ;o)
×
×
  • Neu erstellen...