Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie fühlst Du Dich denn damit? Geht es Dir gut? -> alles super Bist Du unglücklich? -> dann ändere was daran. Was das ist kannst auch nur Du Dir selbst beantworten. Es muss Dir doch drum gehen Dich glücklich zu machen und nicht die Gesellschaft. Frage Dich, was sind Deine Ziele? Kannst Du Dir vorstellen bis ans Ende Single zu sein? Willst Du mit einem/r Partner/in alt werden? Willst Du Familie? Beziehung ist immer Arbeit und Kompromissbereitschaft. Viele Dauersingles verlieren diese Fähigkeiten bzw. den Willen dazu mit der Zeit. Aber auch da, so lange sie damit glücklich sind, ist doch alles gut. Finde Deinen Weg und den kann Dir keiner vorgeben.
Geschrieben
Nein überhaupt nicht. Ich war mit 33 zweimal geschieden. Das ist peinlich 😉
Geschrieben

Schlicht und einfach gesagt, geht dich ja nichts an, was andere darüber denken. 

Peinlich ist einem meist nur etwas, womit man selber Schwierigkeiten hat. 

Ich persönlich finde es absolut nicht peinlich, eher manche Reaktionen hier

Ist es für dich schwierig oder ein Problem, würde ich versuchen, es zu ändern...(es gibt ja nun entsprechende Portale, rausgehen, neues Hobby etc)

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen netten und teilweise naja... Nachrichten😅 bei mir scheitert es meistens vom Aussehen her. Hab als Beispiel letztens von 2 Frauen gesagt bekommen, dass ich niemals eine Frau kennenlernen werde, weil ich so verdammt hässlich sei😂😂 und wenn ich dann mal eine kennenlerne, scheitert es beim 1. Date, weil ich zu schüchtern bin🙈😅. Aber momentan will ich mich erstmal Beruflich hocharbeiten und mein Ziel erreichen, was ich mir gesetzt habe.
Geschrieben
Klares "NEIN" ! Du musst keiner Person Rechenschaft ablegen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich muss mein Penthouse auch finanzieren. Einfach arbeiten gehen und Geld verdienen. Gibt tausende Möglichkeiten Einkommensströme zu generieren. Es nur auf Wohnungsmangel und Geld zu schieben - ist zu einfach. Eltern können Unterhalt bezahlen, man kann wie erwähnt arbeiten gehen (das geht alles, auch wenn man studiert), man kann sich EINE Wohnung mit Freunden etc. teilen und jeder zahlt seinen Anteil. Es gibt sehr viele Löusngen dafür. Einfach mal diese mit vollem Ehrgeiz und Disziplin ausführen und dann schauen wir das Ergebnis an und entscheiden neu. 

Ist erfreulich, das du neben deinem Penthouse auch noch deinen Kindern zur eigene Wohnung was dazu steuerst. :thumbsup: 

Das sollte doch jeder bitte schön selber entscheiden. Ich denke es kommt wohl nicht auf die eigene Wohnung, sondern auf die Erziehung an. 

Geschrieben
Warum sollte dir das peinlich sein? Wichtig ist doch in erster Linie, dass du mit dir selbst zufrieden und glücklich bist. Da braucht man nichts erzwingen, damit man öffentlich besser da steht
Geschrieben
Wenn Du damit nicht glücklich bist,solltest Du etwas dagegen unternehmen.Du wohnst in einer Großstadt,da gibt es zig Möglichkeiten.Sollte es Dir aber nichts ausmachen,dann genieße dein Single da sein in vollen Zügen und mach Dir über andere Leuts Sprüche keine Gedanken.Du hast noch soviel Zeit,Dich um eine Beziehung zu bemühen.
Geschrieben
Nein, ich habe hier Männer ( attraktiv, intelligent, symphatisch, guter Beruf, stehen im Leben ) kennen gelernt zwischen 25 und 45 die hatten bisher weder eine Beziehung noch Sex, also 'Jungmann '. Bei den meisten ist es der Wunsch das Sex auch mit Gefühle verbunden ist, Schüchternheit, die passenden Frauen sind immer schon vergeben und, und...
Geschrieben

@kai_94 das haben die Frauen wirklich so gesagt.... Wow...ist ja wohl keine Frage, wer dann verdammt hässlich ist oder? Unglaublich.....   *Fremdschämen

Lass dir so etwas nicht einreden....

Aber gute Idee, dich auf deine beruflichen Ziele zu konzentrieren und dich nicht nur auf dieses Thema zu fixieren.  

Ich bin mir sicher, das es irgendwann von allein und völlig unerwartet passiert...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Schlicht und einfach gesagt, geht dich ja nichts an, was andere darüber denken

?😳

Ich verstehe das wahrscheinlich falsch, weil ich dich als empathischen Menschen, hier im Forum erlebe🤷

Geschrieben

Es ist ungewöhnlich und seltsam. Und es ist aus meiner Sicht wichtig Erfahrung zu sammeln...nicht das rein sexuelle...sondern die Lebenserfahrung. Menschen, welche spät im Leben ihre erste Beziehung haben, sind oft unsicherer. Der richtige Partner wird aber dafür Verständnis haben. 

Du bist aber nicht der einzige "Spätzünder". Und ich drücke dir die Daumen. 

Geschrieben
P.S. Du bist NICHT hässlich !! Symphatischer , gut gekleideter, gepflegter junger Mann mit Zielen. Die Schüchternheit ist bei vielen das Problem. Aber es gibt auch Frauen die mögen schüchterne Männer ( ich zB) und ergreifen auch mal die Initiative. Unter Menschen gehen, kommunizieren, ansprechen üben. Das wird schon noch.
Geschrieben

Nur die Bildchen hinter der Frage. 

Nein, Du wirst deine Gründe dafür haben, bzw. es wird dafür Gründe geben und Solist es dann halt. 

Geschrieben
Kommt immer auf den jeweiligen an, der eine hats früher,der andere später, zudem fest binden ist manchmal auch nicht gewollt, lebe dich noch aus, für Beziehung hat man(n) noch genug Zeit... Hab Spaß und genieße es..
Geschrieben
Diese 2 Frauen die Du gedatet hattest...diese beiden waren ..verdammt hässlich...und zwar vom Charakter her.Wenn Sie das so für Dich gesagt haben,fasse ich mich nur an den Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

@Heartbeat_1963 die haben mich ja nur auf Fotos gesehen 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten Erwähnung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

?😳

Ich verstehe das wahrscheinlich falsch, weil ich dich als empathischen Menschen, hier im Forum erlebe🤷

Oh...jetzt .da du es so zitierst, sehe ich auch, das es hart und kalt klingt. 

Sagen wollte ich damit, das es ihm egal sein soll, was andere darüber denken....es ist nämlich total egal....

 

bearbeitet von MOD-Minu
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Oh...jetzt .da du es so zitierst, sehe ich auch, das es hart und kalt klingt. 

Sagen wollte ich damit, das es ihm egal sein soll, was andere darüber denken....es ist nämlich total egal....

So wie ich es verstanden habe, traue ich es dir auch nicht zu... darum war ich so verwundert😊

 

bearbeitet von MOD-Minu
Off Topic entfernt
Geschrieben
Hm: Ich werde im September 65 und bin immer noch Single. Naja, habe auch 40 Jahre in anderen Ländern gelebt und fand es toll. Ich habe immer sicher gestellt, wo ich lebte, und es mal etwas mehr als ein one night stand war, das derjenige aber immer wusste, die Tür wo er rein gekommen ist auch wieder der Weg Raus ist. DU BIST ERST 25 JAHRE, Genieß dein Leben, schau dich um und sei sicher, wo du sein möchtest wenn du 50++ bist, mit deinem Job/Beruf und vor allem Finanzel. Das Leben, wird immer Teurer. Hoffe nicht, das du mal von der Deutschen Rente Leben kannst. Ich kann, da ich nicht auf Deutsche Rente Angewiesen bin.
Geschrieben
Warum sollte es peinlich sein?🙄
×
×
  • Neu erstellen...