Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun heul mal nicht,zu jeden Topf passt ein Deckel. 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

ja etwas schon. Denn Dir fehlt da jetzt ein stück weit Wachstum und Weiterentwicklung. Sehe ich zb. auch so, wenn man mit 25 noch zuhause bei Mama/Papa/Eltern wohnt.

Ist heute nichts ungewöhnliches mehr, wenn man sich die Mieten und den Wohnungsmangel anschaut. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ein Schmarrn. Weil Wohnraum so preiswert ist und die jungen Leute auch so viel verdienen, dass sie mal eben so locker 500/600 Euro für ne Hütte abdrücken können. Und wenn daheim der Platz vorhanden ist.....🤷‍♀️

ich muss mein Penthouse auch finanzieren. Einfach arbeiten gehen und Geld verdienen. Gibt tausende Möglichkeiten Einkommensströme zu generieren. Es nur auf Wohnungsmangel und Geld zu schieben - ist zu einfach. Eltern können Unterhalt bezahlen, man kann wie erwähnt arbeiten gehen (das geht alles, auch wenn man studiert), man kann sich EINE Wohnung mit Freunden etc. teilen und jeder zahlt seinen Anteil. Es gibt sehr viele Löusngen dafür. Einfach mal diese mit vollem Ehrgeiz und Disziplin ausführen und dann schauen wir das Ergebnis an und entscheiden neu. 

Geschrieben

Warum machen sich einige immer so ein Kopp und Druck?

Gibt doch keine  Lebens Bibel die man abzuarbeiten und Folge leisten zu hat!!

 

Es gibt Menschen  die brauchen viel  Zeit ...bei den anderen geht es ganz schnell....

Es gibt Menschen da ergibt sich etwas....bei den anderen eben später....

Es gibt Menschen die nehmen sich sogar Zeit.....bei den anderen macht sich mancher selbst Stress....

Mein Bruder sein Freund hatte nie richtige Beziehungen.....Immer so Eintagsfliegen.

Ich finde die Geschichte so cool.

Er war lange beim Bund ...14 Jahre...hat sich nicht ergeben.Tja und dann war er irgendwie aus der Nummer raus.

Wollte nicht mehr und geht eines Tages in einem Imbiss in Kiel weil er dort zu Besuch war und lernt Regina kennen.

Sie 12 Jahre älter ....und 4 Monate später haben sie geheiratet!

das war vor 9 Jahren.....Sie sind noch zusammen.!

 

Das Leben und die Liebe macht ihren eigene Regeln....und Beziehungen auch!!:heart:

 

Geschrieben
Nein ist es nicht, aber schade für dich, wenn du gerne eine hättest und das vermisst
Geschrieben
Da muss dir gar nichts peinlich sein denn Beziehung ist nicht alles im Leben ...Du solltest dein Leben nicht davon abhängig machen eine Beziehung zu erzwingen nur weil es die Gesellschaft für "normal" hält oder du meinst, so der Langeweile zu entgehen. Geh in dich und frage dich was du willst ....
Geschrieben
Die Frage ist... Warum ist es bisher nicht passiert? Möglichkeiten sind garantiert genug da gewesen 🤔 ich würde das schräg finden aber nicht schlimm..... Würde mich fragen ob der Mensch sozial kompatibel oder überhaupt ein Beziehungstyp ist. Nicht jeder Mensch ist für eine Partnerschaft geschaffen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich muss mein Penthouse auch finanzieren. Einfach arbeiten gehen und Geld verdienen. Gibt tausende Möglichkeiten Einkommensströme zu generieren. Es nur auf Wohnungsmangel und Geld zu schieben - ist zu einfach. Eltern können Unterhalt bezahlen, man kann wie erwähnt arbeiten gehen (das geht alles, auch wenn man studiert), man kann sich EINE Wohnung mit Freunden etc. teilen und jeder zahlt seinen Anteil. Es gibt sehr viele Löusngen dafür. Einfach mal diese mit vollem Ehrgeiz und Disziplin ausführen und dann schauen wir das Ergebnis an und entscheiden neu. 

Ne WG kann man im Haus, auch mit den Eltern haben. Ich sprach vom Verdienen.....logischerweise geht man da arbeiten. Aber kann jeder handhaben wie er möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nö, kommt sicher noch! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ne WG kann mit im Haus, auch mit den Eltern haben. Ich sprach vom Verdienen.....logischerweise geht man da arbeiten. Aber kann jeder handhaben wie er möchte. 

würde ich auch sagen.

bearbeitet von MOD-Minu
Off Topic entfernt
Geschrieben
Wieso sollte das peinlich sein? Falls das in deinem Umfeld so gesehen wird kennst du vielleicht die falschen Leute. Nur, ob du hier, bei poppen.de, eine Beziehung findest halte ich auch für fraglich.
Geschrieben

nein, überhaupt nicht. 

Mach dir keine Gedanken, kommt noch alles. 

Geschrieben
Kann es vielleicht sein, dass du ein Kopfmensch bist? Und dann sehr wählerisch bist, dir zu vielem Gedanken machst, bis du es kaputt denkst? Die eigentliche Frage ist: Stört es dich, dass du Single bist und noch keine Beziehung hattest? Hast du das Gefühl, dass du dir dabei selbst im Weg stehst? Dann ändere was daran. Rede mit Freunden, oder hole dir professionelle Hilfe - auch das muss dir nicht peinlich sein. Wenn es dich nicht stört, dann eben nicht. Hauptsache, du fühlst dich wohl, so wie du bist :)
Geschrieben
Vor wem sollte es peinlich sein?! Gibts da Regelungen für wann man was und wie zu machen hat? Ist doch dein Leben. 😇
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

 

 

Keine Beziehung zu haben/gehabt zu haben, ist so wenig ein Grund sich zu schämen, wie in einer Beziehung zu sein/zu verweilen, ein Grund wäre stolz zu sein

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlimm, aber blöd für dich.

bearbeitet von MOD-Minu
Off Topic entfernt
Geschrieben
Nein ist es nicht, alles andere ist Blödsinn. Wenn du noch nicht das richtige Gegenstück gefunden hast , lass dich einfach finden. Wer nur sucht verkrampft und findet nie was.u
Geschrieben

@kai_94...

 warum sollte das peinlich sein bzw. warum scheint es dir selber peinlich zu sein?

Geschrieben
Mach dir nix draus. Hast dir so einiges erspart dadurch^^ und die passende wirst du schon finden.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb On:

Die Frage ist... Warum ist es bisher nicht passiert? Möglichkeiten sind garantiert genug da gewesen 🤔 ich würde das schräg finden aber nicht schlimm..... Würde mich fragen ob der Mensch sozial kompatibel oder überhaupt ein Beziehungstyp ist. Nicht jeder Mensch ist für eine Partnerschaft geschaffen 🙈

Ab wann sollte man denn Beziehungen eingehen? Reine Neugier, würde mich jetzt interessieren ob ich zu früh/zu spät war?

 

Es gibt Menschen, die nehmen jede Möglichkeit wahr um eine Beziehung einzugehen, um eine Beziehung zu haben.

Dann gibt es da noch die anderen, die gehen erst dann eine Beziehungen ein, wenn sie der Meinung sind, sie/er ist die/der richtige für eine Beziehung.

Ich glaube nicht dass man mit 25 schon weiß, ob man bindungsfähig ist oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...