Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es Peinlich, wenn man mit 25 Jahren noch keine Beziehung hatte😒😭
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, das is ĂŒberhaupt nicht schlimm 😉
Geschrieben
Nein! Ich stehe auf Urin! Das peinlich!
Geschrieben
Peinlicher wÀre es, wenn du mit 25 noch keinen Sex hattest :-) .. also alles gut ^^
Geschrieben
..na ich glaub schon das es zeigt, dass da was nicht stimmt.. den gerade in der PupertĂ€t ist an doch verliebt und dann "vergeben"... und das nicht zu haben... kann viel heissen... das an nicht lieben kann, das man probleme hat.. oder das man einfach zu wĂ€hlerisch ist... Und Beziehungen prĂ€gen ja auch das sozialverhalten.. weil es wird im alter nicht einfacher Beziehungen zu fĂŒhren... und ich hatte eine affaire mit einem unerfahrenen 31 jĂ€hrigen und das ging fĂŒr ich gar nicht .. weil er einfach wie ein kind war.. und ich wollte ja einen Mann und kein Kind. naja... aber ich denke .. jeder Topf hat irgendwo ein Deckel
Geschrieben
Über was sich manche den Kopf zerbrechen.đŸ€” Nein ist es nicht. Jede/r lebt doch so,wie er/sie mag
Geschrieben
JUNGE!! Dein Ernst? Das ist doch nicht peinlich. Jeder so wie er es fĂŒr richtig hĂ€lt und von daher keine Panik. Kann aber auch daran liegen das die Definition von Beziehung bei dir anders ist... Wer weiß
Geschrieben
Jup broo ist so ......ich bin auch 22 Jahre alt und ich habe keine Freundin und ich finde das wirklich peinlich ....... 😣😣😣
Geschrieben
Nein, ist es Dir peinlich?
Geschrieben
Ach Quatsch..natĂŒrlich ist das nicht peinlich..aber ich glaube wenn du sowas suchst wĂŒrde ich woanders suchen und nicht hier
Geschrieben
Was fĂŒr ein Quark hier teilweise erzĂ€hlt wird. Warum wird alles immer mit einem bestimmten Alter definiert. Ich hatte zum Beispiel mit 25 auch noch keinen Sex. Ganz einfach, weil ich nie Interesse an Erstes-Mal-BlĂŒmchensex-ĂĄ-la-Dr.Sommer mit 16 oder so hatte. Und auch eine Beziehung muss sich halt entwickeln und das ist heutzutage auch nicht unbedingt leicht.
Geschrieben
Kommt drauf an wie viel Wert du auf die Meinung anderer legst bzw wie du damit umgehst. Peinlich ist es ja nur wenn man Angst vor möglichem GelÀchter/Gerede der anderen hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kai_94:

Ist es Peinlich, wenn man mit 25 Jahren noch keine Beziehung hatte😒😭

Nein. Es ist nicht peinlich. Irgendwann passt es!!!

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Wieso peinlich? Es war halt noch nicht die Richtige da... man sollte sich damit nicht stressen.
Geschrieben
Was soll daran peinlich sein Willst du eine Beziehung erzwingen hast nur Streß...... Leb dein Leben.... Kommt das richtige GegenĂŒber bist ruck zuck in deiner gewĂŒnschten Beziehung Aber bitte nicht mit einer Brechstange auf biegen und brechen.... Torschluß Panik braucht man in keinem Alter zuhaben.... Geh natĂŒrlich und ungezwungen an die Sache... Dann ergibt es ich alles andere von selbst
×
×
  • Neu erstellen...