Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, das is √ľberhaupt nicht schlimm ūüėČ
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Nein! Ich stehe auf Urin! Das peinlich!
  • Gef√§llt mir 2
JuleONS
Geschrieben
Nein, ist es nicht.
FrauHummelh√ľfte
Geschrieben
Ungewöhnlich...aber peinlich...nö warum ?
  • Gef√§llt mir 1
lustvoll1966
Geschrieben
Peinlicher wäre es, wenn du mit 25 noch keinen Sex hattest :-) .. also alles gut ^^
  • Gef√§llt mir 2
Orisha
Geschrieben
..na ich glaub schon das es zeigt, dass da was nicht stimmt.. den gerade in der Pupert√§t ist an doch verliebt und dann "vergeben"... und das nicht zu haben... kann viel heissen... das an nicht lieben kann, das man probleme hat.. oder das man einfach zu w√§hlerisch ist... Und Beziehungen pr√§gen ja auch das sozialverhalten.. weil es wird im alter nicht einfacher Beziehungen zu f√ľhren... und ich hatte eine affaire mit einem unerfahrenen 31 j√§hrigen und das ging f√ľr ich gar nicht .. weil er einfach wie ein kind war.. und ich wollte ja einen Mann und kein Kind. naja... aber ich denke .. jeder Topf hat irgendwo ein Deckel
Geschrieben
√úber was sich manche den Kopf zerbrechen.ūü§Ē Nein ist es nicht. Jede/r lebt doch so,wie er/sie mag
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
JUNGE!! Dein Ernst? Das ist doch nicht peinlich. Jeder so wie er es f√ľr richtig h√§lt und von daher keine Panik. Kann aber auch daran liegen das die Definition von Beziehung bei dir anders ist... Wer wei√ü
  • Gef√§llt mir 2
LetsGooooo
Geschrieben
Ja ganz klar hahahahahahah
Markoo
Geschrieben
Jup broo ist so ......ich bin auch 22 Jahre alt und ich habe keine Freundin und ich finde das wirklich peinlich ....... ūüė£ūüė£ūüė£
Hamburg-Swing
Geschrieben
Nein, ist es Dir peinlich?
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ach Quatsch..nat√ľrlich ist das nicht peinlich..aber ich glaube wenn du sowas suchst w√ľrde ich woanders suchen und nicht hier
JuleONS
Geschrieben
Was f√ľr ein Quark hier teilweise erz√§hlt wird. Warum wird alles immer mit einem bestimmten Alter definiert. Ich hatte zum Beispiel mit 25 auch noch keinen Sex. Ganz einfach, weil ich nie Interesse an Erstes-Mal-Bl√ľmchensex-√°-la-Dr.Sommer mit 16 oder so hatte. Und auch eine Beziehung muss sich halt entwickeln und das ist heutzutage auch nicht unbedingt leicht.
  • Gef√§llt mir 2
Sanja70
Geschrieben
Kommt drauf an wie viel Wert du auf die Meinung anderer legst bzw wie du damit umgehst. Peinlich ist es ja nur wenn man Angst vor möglichem Gelächter/Gerede der anderen hat.
Maex573
Geschrieben
Nein, mach dir keinen Kopf.
  • Gef√§llt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Nein...
  • Gef√§llt mir 1
GaylerKerl
Geschrieben
Was soll daran peinlich sein Willst du eine Beziehung erzwingen hast nur Stre√ü...... Leb dein Leben.... Kommt das richtige Gegen√ľber bist ruck zuck in deiner gew√ľnschten Beziehung Aber bitte nicht mit einer Brechstange auf biegen und brechen.... Torschlu√ü Panik braucht man in keinem Alter zuhaben.... Geh nat√ľrlich und ungezwungen an die Sache... Dann ergibt es ich alles andere von selbst
  • Gef√§llt mir 3
Selene09
Geschrieben
Nein
  • Gef√§llt mir 1
Farrah69
Geschrieben
Es ist.
  • Gef√§llt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...