Jump to content

Kochdate

Ni****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Gibt es jetzt noch Kochdates ??? Oder hat sich das erledigt ???? Ich will "abgrillen" bei mir zu Hause... da könnte man ein Barbecue draus machen ..

ick grille ooch gerne........................DICH.....................

Conan, dann fahr inne Grille nach Minden

ÖÖöööööhhhmmm...ich könnte jetzt auch kochdaten oder datekochen....

LGG

Joerdie
C....., Du fehlst

Gibt es jetzt noch Kochdates ??? Oder hat sich das erledigt ???? Ich will "abgrillen" bei mir zu Hause... da könnte man ein Barbecue draus machen ..

Wann soll das stattfinden??

Bin ggf. dabei

ick grille ooch gerne........................DICH.....................

Wenn Du nur nicht so schüchtern wärst .... lach

na dei schüchternheit wirste mir doch wohl nehmen oder.............................

Wie dass denn ??? Dann würden alle Mädels hier weinen .. ist doch Deine schüchterne Art, die Dich für die Damenwelt so interessant macht.... und Hasi .. ich habe doch einen Mann

• 1 Monat später...

Oh m,an wo soll das noch hinführen, nun werde ich schon in den einschlägigen Bars angesprochen, Du bist doch der mit den Kochdates...

Na ja hat auch so seinen Vorteil..

ich bin begeistert!!! es gibt ja doch noch frauen und männer, die spaß am kochen haben!!

... also ich hätt ja immer noch meine küche mit zwei herdplatten einzuweihen ...
wer also lust auf gemeinsam kochen hat und aus der nähe von LE kommt ... einfach melden

• 2 Wochen später...

Die Kochdates waren eine feine Sache, welche ich bestimmt sofern es passt weiter durchführen werde.

Es gab viele interessante Begegnungen bei denen die Menuefolge durchaus auh geändert bzw das Dessert erweitert wurde.

Im Moment suche ich nach neuen Ideen was man zusammen kochen kann.

Dates ala das perfekte Dinner wären auch eine Idee.

Im Moment suche ich nach neuen Ideen was man zusammen kochen kann.

Vielleicht Sahnefrikadellen und Tomaten-Mais-Fetasalet?

Sie ist begeistert wenn ich immer neue Rezepte finde und sie verwöhne. Solltest Du auch mal versuchen, dann laufen Dir vielleicht die Pflegerinnen nicht immer davon.

• Neu erstellen...