Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch ist gerne nackt zuhause? Ich bin daheim eigentlich fast immer nackt. Wenn Besuch kommt, ziehe ich mir natürlich was über ;) Wobei es da natürlich darauf ankommt, wer mich besucht :D Leider habe ich einen offenen Balkon. Ich gehe schon gerne mal nackt raus. Befürchte dann aber immer, dass mich Nachbarn vom eigenen Haus sehen oder von den Häusern drumherum. Ich laufe ja nicht mit einem Steifen da rum, so ist das nicht :D Könnte aber dennoch Probleme bekommen, oder?

Geschrieben
Und da Du nicht frierst, kann man davon ausgehen dass Behaarung affenartig sein muss?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Und da Du nicht frierst, kann man davon ausgehen dass Behaarung affenartig sein muss?

Junge, der is ein Naturbursche. Der lebte schon in Höhlen, im Wald, erklimmte schon die höchsten Berge, biss nen Piranha in den Arsch während er im Amazonas die Flüsse erkundete. Der friert nich, nie nich wegen dem harten Training am Pol als er mit den Pinguinen um die Wette tauchte. 

 

Selbst Chuck Norris musste zugeben das er den kürzeren ziehen würde wenn es um die nackten Tatsachen zuhause, das ganze Jahr über gehen würde. 

Geschrieben

Wenn deine Balkonumrandung aus durchsichtigem Glas ist, würde ich mir das komplett nackt rausgehen sparen bzw. einen Sichtschutz anbringen.

Ich bin zuhause nie ganz nackt. Ist mir viel zu umständlich, überall Handtücher auszulegen.

Geschrieben
In deinen vier Wänden darfst du persönlich machen was du willst, rechtlich ist es glaube ich so dass ab nackt Fenster putzen die Erregung öffentlichen ärgernisses anfängt. Das heißt auch der Balkon wäre tabu wenn dein Geschlecht zu sehen ist
Geschrieben
Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall. So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall. So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden.

Wir sind hier wieder beim Thema primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Unterhalb der Gürtellinie ist nun mal nicht akzeptabel.

Geschrieben
Mich würde es nerven wenn ich mir ungewollt ständig nackte Nachbarn anschauen müsste. Darauf hätte ich null Lust. Du wärst bei mir sowas von unten durch. .....und zwar total.
Geschrieben
In der warmen Jahreszeit bin ich auch gerne nackt in der Wohnung und schlafen tue ich ohnehin das ganze Jahr über nackt .
Geschrieben
Ich bin auch immer nackt Zuhause und auf dem Balkon
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn deine Balkonumrandung aus durchsichtigem Glas ist, würde ich mir das komplett nackt rausgehen sparen bzw. einen Sichtschutz anbringen.

Ich bin zuhause nie ganz nackt. Ist mir viel zu umständlich, überall Handtücher auszulegen.

Wieso würdest du da Handtücher auslegen? Ich habe einen Gitterbalkon, du siehst da echt alles. Na toll, für was habe ich da dann den Balkon?

vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mich würde es nerven wenn ich mir ungewollt ständig nackte Nachbarn anschauen müsste. Darauf hätte ich null Lust. Du wärst bei mir sowas von unten durch. .....und zwar total.

Ich bin da ja nicht ständig draußen. Wobei gerade an der frischen Luft macht nackt sein noch mehr Spaß. Und ich hab auch nicht immer Lust an den See zum FKK zu fahren.

Geschrieben
bin auch nackt zuhause im Garten Terrasse wenn Nachbarn dran stören sollen die nicht hin kucken aus dem Fenster oben sonst alles zu zum andere Gärten
Geschrieben
Man(n) kann auch einen Sichtschutz anbringen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall. So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden.

Ich denke es ist tatsächlich ein Unterschied. Diee nackte Brust einer Frau ist eben doch was anderes als die Geschlechtsorgane egal ob Mann oder Frau. Wobei vermutlich bei Frau die mehr ein Auge zudrücken als bei Mann ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal darf man in seinen eigenen vier Wänden tun und lassen, was man möchte – solange die Handlung nicht gegen ein Gesetz oder die geltende Hausordnung verstößt. Das gilt auch im Garten oder auf dem Balkon. Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall. So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden. Und bei Sex auf dem Balkon oder im Garten, kann das durchaus auch zur Kündigung führen, falls man zur Miete wohnt. Ich bewege mich drinnen nur zum Bad ganz nackt. Aber bin bei hohen Temperaturen super gerne mal oben ohne in meiner Wohnung unterwegs. Im Living Bereich haben wir 6 Terrassen Türen. Da kann man mich im vorbeilaufen schon mal sehen von außen. Die Terrassen selbst betreten ich jedoch nie oben ohne. Mindestens Bikini und Hüft Tuch. Quelle: Anwaltsauskunft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturbursche1967:

Ich denke es ist tatsächlich ein Unterschied. Diee nackte Brust einer Frau ist eben doch was anderes als die Geschlechtsorgane egal ob Mann oder Frau. Wobei vermutlich bei Frau die mehr ein Auge zudrücken als bei Mann ;)

ja das ist häufig so:-)

Geschrieben
Ich verstehe solche Posts nicht. Wen interessiert es, was jemand zuhause hat. "gehe GER..NE nackt raus. Befürchte aber...gesehen zu werden". Was denn jetzt? Wenn ich gerne nackt raus gehe, brauche ich nichts zu befürchten...das widerspricht sich. Offener Balkon? ist wohl einsichtig. Also nicht für Nackt-Auftritte geeignet. Bei mir kann keiner aufs Grundstück schauen...… daher stelle ich mir solche Fragen nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Zunächst einmal darf man in seinen eigenen vier Wänden tun und lassen, was man möchte – solange die Handlung nicht gegen ein Gesetz oder die geltende Hausordnung verstößt. Das gilt auch im Garten oder auf dem Balkon. Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall. So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden. Und bei Sex auf dem Balkon oder im Garten, kann das durchaus auch zur Kündigung führen, falls man zur Miete wohnt. Ich bewege mich drinnen nur zum Bad ganz nackt. Aber bin bei hohen Temperaturen super gerne mal oben ohne in meiner Wohnung unterwegs. Im Living Bereich haben wir 6 Terrassen Türen. Da kann man mich im vorbeilaufen schon mal sehen von außen. Die Terrassen selbst betreten ich jedoch nie oben ohne. Mindestens Bikini und Hüft Tuch.

Also meinst du, dass ich mich doch ganz ohne draußen zeigen kann? Ich stehe da ja nicht provozierend rum, sondern bewege mich so, wie drinnen auch. Bzw. versuche auf dem Balkon eben zu entspannen. Wie ich vorhin schon meinte, ich denke dass wenn bei Frau mal ein Busen blitzt, das ganz anders bewertet wird, als wenn Mann sich nackt zeigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Wieso würdest du da Handtücher auslegen? Ich habe einen Gitterbalkon, du siehst da echt alles. Na toll, für was habe ich da dann den Balkon?

Ich würde in der Wohnung Handtücher auslegen, da, wo ich mich hinsetze. Will ja nicht ständig Polster reinigen oder neue Möbel kaufen.

Und für was du deinen Balkon hast? Jedenfalls nicht, um deine Genitalien deinen Nachbarn oder Passanten vor der Nase herumzuwedeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich würde in der Wohnung Handtücher auslegen, da, wo ich mich hinsetze. Will ja nicht ständig Polster reinigen oder neue Möbel kaufen.

Und für was du deinen Balkon hast? Jedenfalls nicht, um deine Genitalien deinen Nachbarn oder Passanten vor der Nase herumzuwedeln.

Ach so na klar deshalb schon. Mache ich ja auch nicht. Deshalb gehe ich nicht nackt auf den Balkon raus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb suessestern:

bin auch nackt zuhause im Garten Terrasse wenn Nachbarn dran stören sollen die nicht hin kucken aus dem Fenster oben sonst alles zu zum andere Gärten

Ahja, du zeigst deinen Nachbarn also ungefragt deinen Pimmel und gibst ihnen die Schuld, wenn sie was sehen, was sie nicht sehen wollen? 

Tolle Logik...

×
×
  • Neu erstellen...